- Offizieller Beitrag

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
So die Playoffs stehen vor der Tür, daher mal meine Tipps.
Flames besiegen die Avs in 6
Vegas besiegt San Jose in 6
Nashville besiegt Dallas in 5
St.Louis besiegt Winnipeg in 7
Tampa Bay besiegt CBJ in 5
Boston besiegt Toronto in 6
Pittsburgh besiegt die Isles in 5
Carolina besiegt Washington in 7
-
Zitat
Flames besiegen die Avs in 6
Vegas besiegt San Jose in 6
Nashville besiegt Dallas in 5
St.Louis besiegt Winnipeg in 7
Tampa Bay besiegt CBJ in 5
Boston besiegt Toronto in 6
Pittsburgh besiegt die Isles in 5
Carolina besiegt Washington in 7
Da mach ich doch klatt mit.
Flames : Colorado 4:2
Vegas : San Jose 3:4
Nashville : Dallas 4:1
St.Louis .: Jets 2:4
Lightning : Blue Jackets 4:1
Boston : Toronto 4:3
Pittsburgh : Islanders 1:4
Carolina : Washington 3:4
-
Flames in 5
San Jose in 6
Dallas in 7
Jets in 6
Lightning in 4
Toronto in 7
Pitsburgh in 5
Caps in 7
-
Calgary in 6
San Jose Sharks 5
Dallas 7
St Louis in 6
Tampa in 4
Boston in 7
Pittsburgh in 7
Carolina in 7
-
-
Calgary in 6
Vegas in 7
Nashville in 5
Winnipeg in 6
Tampa Bay in 4
Toronto in 6
Pittsburgh in 5
Washington in 5
-
Für die Twitteria gibt's heuer wieder #hostdosbrecket - diesmal powered by Snow Monkey
Mehr dazu und wie es funktioniert =>
Zitat#hostdosplayoffs ist in vollem Gange, doch die NHL ruft mit #hostdosbrecket powered by snowmonkey. Euer Siegespreis: Diese mit @fazoman's Logo und dem Namen des Siegers verzierte 1-Liter-Thermosflasche! 24 Stunden kalt, 12 Stunden warm! Euer Link: https://t.co/uz63dZWgqt
— Rene Dorfinger (@Hockeyrenzo) April 7, 2019 -
Danke lieber Malone! Superarbeit wie immer.
:oldie:
-
Meine Tipps:
Calgary in 6
Vegas in 7
Predators in 6
Winnipeg in 5
Tampa in 5
Boston in 6
Caps in 5
Islanders in 7 (mein Geheimtipp
)
-
Vegas : San Jose 2:4
Nashville : Dallas 2:4
Jets : St.Louis 3:4
Islanders : Pittsburgh 2:4
Washington : Carolina 4:2
-
-
Lightnings versagen und Vegas macht heuer den Titel
-
Einstimmungsvideo von #NHL
Jetzt bin ich
Nachdem meine Ducks nichts mehr zum mitreden haben, drück ich Toronto die Daumen.
-
ist bei euch das NHL Network auf zusammen gebrochen? Zweites Drittel Tampa Colombus...
-
Da mach ich doch klatt mit.
Vegas : San Jose 3:4
Nashville : Dallas 4:1
St.Louis .: Jets 2:4
Pittsburgh : Islanders 1:4
Carolina : Washington 3:4
Also die Isles starten schon mal gut, San Jose schaut auch gut aus. Lightning verlieren aber da geht schon noch was.
-
ist bei euch das NHL Network auf zusammen gebrochen? Zweites Drittel Tampa Colombus...
Nein, aber Tampa Bay ist zusammengebrochen....LOL 3:0 vorne und verlieren noch 3:4
Ein schöner Morgen, islander, colombus, blues und dallas gewinnen
-
-
und im ersten Spiel sah man gleich wo Tampa Probleme hat - und dass PlayOff Hockey doch etwas anderes ist - bezeichnend auch dass die Körperlich bessere Linie wesentlich gefährlicher übers Spiel gesehen war!
Sie müssen schnell einen Schlater umlegen und auf PlayOff Hockey umsteigen!
Islanders extrem geil, unglaublich was Trotz aus seinen Teams jedes Mal rausholt!
-
Wahnsinn. Ich hätte mich bei allen 5 Spielen heute vertippt. Hätte genau umgekehrt getippt. Siege für Jets, Preds, Pens, Vegas und Bolts.
Geiles Playoff Hockey. Hab mir die Isles angeschaut und 1 Drittel bei den Jets. Geile Stimmung in New York
So kanns weitergehen. Heute bin ich gespannt auf die #bunchofjerks.
-
Wow das geht ja interessant los!!!! Tampa!!!!???? Wo hatte Tampa Probleme?
-
Wow das geht ja interessant los!!!! Tampa!!!!???? Wo hatte Tampa Probleme?
Einstellung, Alle 40ToreinderSaisonschiesser sind in Schönheit gestorben, Hedmann mit Hirnfurz und Mörderherz von Columbus.
Zum Zungenschnalzen. Es steht 3:3 10 Minuten vor Ende. Tampa bekommt ein 2+2 Powerplay ind fängt sich einen Shorthänder....
-
Allerdings nicht vergessen , letzte Season waren die Jackets 2:0 gegen die Caps vorne , das Ende ist bekannt.
-
-
So geil das meine Stars in Nashville gewinnen konnten, vorallem freut mich für Heiskanen, Zuccarello sowie Lovejoy! Schade das Hintz nicht anschreiben konnte, der war ein paar mal sehr knapp davor! Auch Bishop mit einer guten Leistung, von Nashville hätt ich mir eigentlich ein bisschen mehr erwartet....
-
Höhöhöhö Tampa hats pulverisiert - unglaublich was da abging. Auf bleiben hat sich gelohnt
-
KHL leading scorer Nikita Gusev has agreed to join the Vegas Golden Knights for their playoff run, per Igor Eronko.
Vegas acquired Gusev’s rights from the Tampa Bay Lightning in exchange for selecting Jason Garrison in the Expansion draft.
-
What?
April April?
-
Theoretisch geht das ja, hat Radulov auch schon mal so gemacht. Aber ob Gusev wirklich rüber geht, kann ich mir schwer vorstellen
-
-