Ich hätte da ein Stockhalten gesehen? Wie sehen das die Experten??

4. Halbfinale: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Tor: Comrie
-
- Offizieller Beitrag
Was macht Comrie da? Auf der anderen Seite war weit und breit kein Grazer und Fischer anspielbar, aber Comrie möcht mit aller Gewalt hinterm Tor bei der Bande durch einen Grazer durchschlüpfen, wo noch ein zweiter Grazer wartet. Das ist ungefähr so, als würde man auf einen hungrigen Weißen Hai zuschwimmen, statt aufs sichere Boot zu steigen.
-
na dann lass mas halt mal ein drittel gwinnen
-
tjo, schönes Tor der 99ers: 0:2
-
-
Das Blatt wendet sich
-
Es ist immer dasselbe, wenn wir nicht unbedingt müssen, tun wir nicht. So wie Spiel 4 gg Bozen.
-
so anschluss und dann werden wir schon spüren, wies dann zerfallen
-
Das Blatt wendet sich
...das hast du diese saison auch schon mal geschrieben
-
Nicht dass ich wüsste
-
-
Der Gee between de benches nach dem 0:1 ganz grün im Gesicht und a nonsense gebrabbel zu Bullies
Und zwei Super PP Tore
Aber der unerträgliche Clausi und Co Kommentar ist schon wieder da
-
T O M M Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (für den @Watzinger)Cheffe jubelt selber!
-
Chefsache !
TOOOOOOMMY !
-
Danke Rahm! 🙈
-
Rahm mal wieder
-
-
- Offizieller Beitrag
Verdienter Anschlusstreffer mMn, wir hatten da schon ein paar 100%ige, die wir liegengelassen haben. Rahm sollt den aber eigentlich trotzdem haben.
Jetzt bin ich gespannt, was passiert. Wenn wir diese Partie noch drehen könnten, wär das fürs Finale noch ein richtig geiler Push fürs Selbstvertrauen, wenn wir wissen, dass wir es nicht nur defensiv können, sondern auch über die Offensive ein Spiel drehen können
-
Defensiv waren wir aber viel besser schon. 🤨
-
Du Jungs doch recht lässig unterwegs,- denke Petri wird in der Pause die richtigen Worte finden.
-
Heut sind die grazer giftig! Aber man hat nach dem 1:2 gesehen, dass sie ins schwimmen kommen wenn wir etwas anziehen!
Wir müssen aber unbedingt wieder konzentrierter spielen!
-
Also vom Hocker haut mich diese Partie von uns noch nicht .....
Fehler hinten (Comrie) und Geschenk vorne von Rahm .... gesamt heute wirken wir unsicher bzw. nervös ......
Graz wieder die Spur schneller ...
Hoffe das dreht sich....
-
-
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen
Im Lineup der Grazer meine ich 2 Veränderungen zu erkennen: Caito jetzt mit Johansson statt Kirchschläger sowie Platztausch King gegen Hamilton in Linie 2+3.
Das Lineup-Sheet kannst getrost vergessen. Der erste gelungene Bluff von Mason. Grafenthin, Kainz und Moderer verteilt, einige Veränderungen, derweil funktioniert es so. Hoffe, KAC hat jetzt genug zugeschaut und beginnt zu spielen. Wie lange wird Gartner noch geschont?
-
- Offizieller Beitrag
Defensiv waren wir aber viel besser schon. 🤨
Definitiv! Genauso wie in Spiel 4 gegen Bozen, als man bereits 3-0 in der Serie geführt hat, spielt man heute nicht ganz so konzentriert und konsequent in der Defensive. Beide Tore sind aus Unkonzentriertheiten entstanden, erst Comrie mit dem völlig unnötigen Fehler (warum einfach und sicher, wenns kompliziert und gefährlich auch geht?
) und dann sind wir im PK einfach nicht so konsequent wie in den Partien davor, bekommen die Scheibe nicht weg und dann daraus resultierend noch ein Stellungsfehler (wenn ich mich richtig erinnere).
Insgesamt recht ausgeglichen heute, Topchancen hatten wir aber doch ein wenig mehr mMn. Bin schon gespannt, welchen KAC wir jetzt sehen werden. Wenn wir es jetzt schaffen, Druck zu machen, wäre das ein richtig gutes Zeichen, wenn wir verkrampfen, weniger
-
- Offizieller Beitrag
Also unser Schweinshockey im Verteidigungsdrittel der Grazer kannst echt nicht anschauen und ich bin begeistert von den spielstarken Befreiungsschüssen und Verlegenheitsangriffen, mit denen die Grazer sich Luft verschaffen
-
Geh, wann kommt denn von Petersen mal wieder was?
-
Geh, wann kommt denn von Petersen mal wieder was?
Ist leider komplett abgemeldet!
-
-