wenn ... ja wenn die grazer endlich mal in führung gehen würden.

4. Halbfinale: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
- Offizieller Beitrag
Mason sagt zu seinen Schützlingen: "Guys, there are only two opinions! Holiday - or the series goes on. So it's your decision, what we gonna do!"
Ich hoffe doch daß Coach Mason seine Muttersprache besser beherrscht!
-
Das hoffe ich natürlich auch...
Allerdings hat sich Doug gedacht "keep it simple"!
-
Das erste Mal, dass sich wer für den Quendlerschen Schwachsinn bedankt !
Für den blau-weißen "Highländer"-Schwachsinn bedankt sich mit Sicherheit niemand... Apropos blau-weiß: sind die habituellen Suderanten unter den VSV'lern im Forum jetzt wieder aus dem Saisonende-Koma erwacht? Falls ja, empfehle ich Euch, fürs Herumpöbeln einen eigenen Thread aufzumachen.
-
Versteh nicht warum man sich so über Quendler aufregt.. Wär euch ein Popotschnig wieder lieber?
-
-
Das erste Mal, dass sich wer für den Quendlerschen Schwachsinn bedankt !
Wenn ich als Klagenfurter in Wien leben dürfte wäre ich einfach Capitals Fan und würde niemanden von meiner dunklen Vergangenheit erzählen.
-
Für den blau-weißen "Highländer"-Schwachsinn bedankt sich mit Sicherheit niemand... Apropos blau-weiß: sind die habituellen Suderanten unter den VSV'lern im Forum jetzt wieder aus dem Saisonende-Koma erwacht? Falls ja, empfehle ich Euch, fürs Herumpöbeln einen eigenen Thread aufzumachen.
Hat 1. rein gar nichts mit blauweiß zu tun, 2. schon gar nicht mit Sudern und 3. der einzige der pöbelt und unhöflich ist, bist du.
Ich freue mich für dich, wenn dir die Ergüsse von Quendler & Co Freude bereiten, von seriöser Information ist der gute Mann aber meilenweit entfernt.
Trotzdem schönes Wochenende, Mr Grantenscherbn !!
-
man muss aber auch nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit über'n quendler pöbeln!
-
Naja, ich lese wesentlich lieber die Texte von Kleinberger, Hofstätter oder Gressel.
Der Quendler will immer ein Essay daraus machen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Quendler will immer ein Essay daraus machen.
Das stimmt schon, aber soo schlecht schreibt er auch wieder nicht, vor allem schreibt er die Wahrheit, er übertreibt gerne aber seine Artikel sind zumindest von den Fakten her richtig! Auch wenngleich sie den meisten VSV Fans nicht gefallen haben, erfunden hat er nix....
-
-
Das hoffe ich natürlich auch...
Allerdings hat sich Doug gedacht "keep it simple"!
Damit's der Kevin auch kapiert
-
heut' is so ruhig
-
heut' is so ruhig
Und schon wieder keine Stimmung KAC
-
Wenn man Grazer Realist ist werden unsere 99ers heute leider sang- und klanglos untergehen, denn warum sollte unseren Jungs gerade im 4. Spiel der "Knopf aufgehen", also bleiben wir bei Butter mit Fischen und leider Ferien ab heute, da bei unserem Team schon quasi seit Playoffbeginn (seit dem 2. Spiel gegen Linz) leider "Flasche leer" ist, wie schon Giovanni so schön bei den Bayern sagte, und unsere Kärntner Freunde uns in allen Belangen überlegen sind.
-
heut' is so ruhig
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen
Im Lineup der Grazer meine ich 2 Veränderungen zu erkennen: Caito jetzt mit Johansson statt Kirchschläger sowie Platztausch King gegen Hamilton in Linie 2+3.
Gewürzt wird die Partie mit den Nikolic-Twins, bin sehr gespannt auf die vermeintlich letzte Partie in diesem PO-Duell auf Augenhöhe.
Wenn der KAC sein erfolgreiches Konzept wieder durchzieht, rechne ich mit einem Sieg der Rotjacken.
-
-
Wenn's heute normal obageht ist der Sweep perfekt, so überzeugend wie die bisherige Performance der Rotjacken war
Ich hoffe nur die Nik Twins haben sich unter Kontrolle
PS: und die Kommentatoren wahren ein wenig den Anschein der Objektivität
-
Irgendwie noch ein Heimspiel erzwingen und dieses gewinnen. Auf geht's!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich wissen würde, dass wir die Serie letztendlich mit 4-1 gewinnen würden, würd ich den Grazern heute einen Sieg vergönnen, weil gesweept zu werden, hätten sie sich jetzt wirklich nicht verdient. Andererseits, wer hat sich das schon jemals verdient gehabt?
-
heut' is so ruhig
Okay, is ausverkauft
Go
-
Zu zögerlich, wamms 0:1
-
-
Ohje... hat nach Fehler von Comrie ausgesehen?
Edit sagt: absolut... muss das 1:1 nicht nehmen
-
Sehr schön! Mal sehen wie der KAC reagiert..
-
Na endlich! Führung
-
Comrie stork
-
Ohje... hat nach Fehler von Comrie ausgesehen?
ja.
-
-