- Offizieller Beitrag
mir war durchaus bewusst, dass es wohl egal sein wird, was im Interview steht.
Genauso ist es mir aber auch bewusst, dass in einem vereinsinternen Interview auf der Homepage nicht Schmutzwäsche gewaschen wird.
mir war durchaus bewusst, dass es wohl egal sein wird, was im Interview steht.
Genauso ist es mir aber auch bewusst, dass in einem vereinsinternen Interview auf der Homepage nicht Schmutzwäsche gewaschen wird.
Die ist gut, genauso wie alles andere im und rund ums Team
(da musst ich ein bisserl schmunzeln bei den vielen guten Dingen, ich hoff man nimmts mir ned böse)
Mir taugt der Typ, keine Frage. Ich will ihn gerne nächste Saison wieder sehen, selbst wenn wir die POs verpassen sollten.
Da steckt eben ein längerfristiger Plan dahinter, wie er ja selbst sagt, dauert sowas eben ein paar Jahre.
Merkt man ja auch am Management, aus der letzten Saison hat man vieles gelernt und wirkt reflektierter und das taugt mir bisher an dieser Saison am meisten!
Hoffentlich steckt bei der Verpflichtung von Fejes auch ein langfristiger Plan dahinter
Sowas ghört eh, wenn nötig, hinter verschlossener Tür gemacht und nicht an die Öffentlichkeit getragen.
Das gabs in Linz eh schon lange nimmer, man hat ja auch letzte Saison Ward,Locke und Brocklehurst mit dem nötigen Respekt verabschiedet und keine Interna durchsickern lassen (oder die, die was wussten können eben die Klappe halten )
Alles was er in letzter Zeit so geändert hat sol er Bitte wieder verwerfen! Danke
Hab ich mir auch gedacht, das mit lieber Papa funkt beim Eishockey nicht, siehe Ward.
So wie der heute beim Training drauf war, is nix mit lieber Papa.
Beim gefühlt 100 F Wort hab ich nicht mehr mitgezählt.
So wie der heute beim Training drauf war, is nix mit lieber Papa.
Beim gefühlt 100 F Wort hab ich nicht mehr mitgezählt.
Naja die Frage ist halt , ob damit heutzutage noch etwas erreichst. es spricht nichts dagegen, dass man einmal lauter wird oder deutliche Worte spricht,aber wenn ich mein Team in einer Tour beschimpfe, dann ......
versetze dich selbst in die Lage und dein Chef stampft eure Abteilung 75 Minuten lang ein, was denkst dir dann dabei
ein anerkannte Spitzentrainer meinet dazu immer folgendes. wenn ein Trainer sein Team ständig nur zusammenstaucht, dann muss ma nsich folgende Frage stellen. hat er sein system oder seine Übung schlecht erklärt oder hat er sich Spieler geholt, die seinem Level nicht folgen können. es möge sic hjeder selsbt den Reim dann draus machen , aber ic hwollte damit nur sagen, dass mit ständigem f.. Wörtern heutzutage ein Team schneller verlieren kannst ,als dir lieb ist.
Naja die Frage ist halt , ob damit heutzutage noch etwas erreichst. es spricht nichts dagegen, dass man einmal lauter wird oder deutliche Worte spricht,aber wenn ich mein Team in einer Tour beschimpfe, dann ......
versetze dich selbst in die Lage und dein Chef stampft eure Abteilung 75 Minuten lang ein, was denkst dir dann dabei
ein anerkannte Spitzentrainer meinet dazu immer folgendes. wenn ein Trainer sein Team ständig nur zusammenstaucht, dann muss ma nsich folgende Frage stellen. hat er sein system oder seine Übung schlecht erklärt oder hat er sich Spieler geholt, die seinem Level nicht folgen können. es möge sic hjeder selsbt den Reim dann draus machen , aber ic hwollte damit nur sagen, dass mit ständigem f.. Wörtern heutzutage ein Team schneller verlieren kannst ,als dir lieb ist.
Glaubst du echt ich bin happy darüber?
Habe jetzt sehr viele Trainingseinheiten gesehen, aber das war das erste mal das er einfach nur sauer war.
Teilweise haben die jungs Übungen falsch gemacht die Sie schon x mal gemacht haben.
Da würde ich persönlich dann auch irgendwann mal komplett auszucken.
Aber in 99% der Trainings ist er nicht so.
Die Leistungen die zur Daum Entlassung geführt haben, über die wäre ich momentan richtig froh.
🤔😳 ( sagt ein nicht Daum Fan)
Die Leistungen die zur Daum Entlassung geführt haben, über die wäre ich momentan richtig froh.
🤔😳 ( sagt ein nicht Daum Fan)
Die Frage ist halt, arbeite ich für mei vita, oder helfe ich mit nachhaltig den Verein zu stärken
Die Frage ist halt, arbeite ich für mei vita, oder helfe ich mit nachhaltig den Verein zu stärken
was stärkt bitte momentan den Verein?
Prämien werden eingespart!!
weiß wer warum brucker und leiler powerplay spielen dürfen? oder ist das rowes art dem management den mittelfinger zu zeigen? ein fejes mit brucker und leiler ist eine arme s**. dieses zwanghafte österreicher hochziehen nervt langsam. wenn ich schon nicht komplett bin und es nicht läuft dann muss ich hald die kräfte bündeln.
Sag uns dein lineup mit dem vorhandenen Spielern?!
Guten Morgen.....
Es werden bei weiten mehr Nachwuchsdpieler eingesetzt als vorher.
Und genau diese Tiefe ist gut für das Team.
Klar ist es jetzt sehr spät für Experimente, aber ich hätte das zum Beginn Grunddurchgang gemacht, einfach um mir die Ausbildingskosten bis zu einem gewissen Grad zu sichern.
Na also jetzt sind wir in der Qualirunde und spielen gegen Villach, Znaim, usw. gegen die wir ja viiiel gerissen haben.
Wetten würd ich nimma obs fürs PlayOff reicht, aber eh wuarscht den im VF ist sowieso wieder sang und klanglos Endstation!!
Auch wenn teilweise gute Partien dabei waren, läuft es genau so scheiße wie voriges Jahr! 🤷🏻♂️
2 scoring lines und der rest muss eben grinden wenns nicht für mehr reicht. wie du die zusammenstellst kannst dir aussuchen. wählen kannst aus 7 9 88 19 37 und 22. der rest hat offensichtlich und leider gottes einfach nicht die skills/den hockeysense um da mitzuhalten.
Auf jeden Fall mal Fejes statt Kristler in die 2.
Für Gaffal in die 2. Wars heute vermutlich noch zu bald nach der Verletzung, würde ihn aber ansonsten über Cijan stellen.
ich red vom PP. Darum gings nämlich
Auch wenn teilweise gute Partien dabei waren, läuft es genau so scheiße wie voriges Jahr! 🤷🏻♂️
A classic Brad statement 😂
2 scoring lines und der rest muss eben grinden wenns nicht für mehr reicht. wie du die zusammenstellst kannst dir aussuchen. wählen kannst aus 7 9 88 19 37 und 22. der rest hat offensichtlich und leider gottes einfach nicht die skills/den hockeysense um da mitzuhalten.
88 ist verletzt. Ich meinte das PP.
88 ist verletzt. Ich meinte das PP.
vielleicht mit 2 verteidiger? oder man steckt sie in eine pp linie. mit 18 und 89 in je einer pp linie schenkt man auf alle fälle viel her mmn. und grade wenns ums eingemachte geht sollte man die kräfte bündeln.
ist berechtigt, nur welche zwei Verteidiger? Jetzt spielst eine ganze Saison eine PP Variante mit 4 forwards um das jetzt umzuwerfen? Ich weiß nicht.
Ich würds mal in die Richtung probieren, eher mit Hinblick auf die Playoffs (hoffentlich), aufgrund der vielen Fragezeichen:
Fejes - Schofield - Umicevic
Florek - X (falls möglich?) - Lebler
Kristler - Gaffal - DaSilva (wenn fit?)
Cijan - Pusnik - Neubauer
Wolf - Roach
Kragl - Rutkowski
Finn - Valach
Leiler - Altmann (gleich wie #88)
Bis dahin versuchen sich so auszuhelfen:
Lebler-Schofield-Umicevic
Kristler-Florek-Fejes
Leiler-Gaffal-Cijan
Brucker-Pusnik-Neubauer
Nicht optimal, aber zumindest mit zwei ausgeglicheneren Linien und vllt könnte sogar die 3. überraschen....
Und weil die auch zur Diskussion standen:
PP1:
Lebler-Florek-Umicevic
Schofield-Roach
PP2:
Kristler-Gaffal-Fejes
Finn-Rutkowski
PK1:
Gaffal-Schofield
Finn-Roach
PK2:
Cijan-Florek
Wolf-Rutkowski
Mal schauen ob Rowe und die Mannschaft doch noch dass Ruder rumreißen können, an die Pickround glaub ich nicht mehr, aber die Playoff-Quali sollte trotzdem drinnen sein.
guter Ansatz. Ich sch**** mich nur ein bisschen davor an, die erste Linie zu zerreißen.