1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2019 um 13:56
    Zitat von Martin29

Auf jeden Fall sind wir heuer wieder konkurrenzfähig. Und das gegen jeden Gegner, wenn wir unsere Leistung aufs Eis bringen.

Kicks ist jetzt ein wahrer Einsergoalie, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und so gut wie keine Eier kriegt. Kann man nur hoffen, dass er dieses Level dauerhaft halten kann, weil auf der Back Up Position haben wir doch einen ganz schönen Leistungsabfall. Aber vielleicht wird da ja noch nachgelegt vor den Playoffs.

Am Freitag würde ich Paul Mocher wieder mal ins Tor stellen, zu Hause gegen Dornbirn kann man es mit ihm probieren. Dornbirn hat zwar gestern gewonnen und befindet sich seit dem Trainertausch leicht im Aufwind, doch wenn die Black Wings weiter so spielen wie die letzten Spiele, sollte auch mit Mocher ein ungefährdeter Sieg möglich sein. Am Sonntag wartet dann eh das Spitzenspiel in Salzburg...

• kuschel
    KHL
    • 4. Dezember 2019 um 14:06

Oder wie unser lieber Brad20 sagen würde: Lieber gegen Dornbirn mit Kickert spielen, denn in Salzburg gibt's eh nix zu holen!!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2019 um 14:17
    Zitat von kuschel

Oder wie unser lieber Brad20 sagen würde: Lieber gegen Dornbirn mit Kickert spielen, denn in Salzburg gibt's eh nix zu holen!!

Made my Day :thumbup::veryhappy::veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 4. Dezember 2019 um 14:28
    Zitat von Fan_atic01

Wo die Reise hingeht wird sich weisen, denn die Liga ist eng wie nie und schlechte Phasen hat jedes Team mal

Ich glaube, die schlechte Phase haben wir schon hinter uns. In den letzten Spielen ist man wesentlich beständiger und auch erfolgreicher. Natürlich hat uns am Anfang, bedingt durch den Umbau, der Spielrhythmus gefehlt. Auf jeden Fall dürfen wir viel optimistischer in die Zukunft sehen.:thumbup::veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. Dezember 2019 um 19:09
    Zitat von kuschel

So ein Schwachsinn!!! 😡🖕🏻

Ich wäre dafür das Kicks Beide Spiele bekommt!! 👍🏻😆

Ich bekomm nur jetzt schon Schweißausbrüche, wenn ich an die "Weihnachtspartien" denke, da wird Mocher wieder dran kommen....😩

Gut für Kicks...schlecht für uns!!

P. S. Sorry für die Smileys 🤣🤣🤣

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2019 um 08:20
    Zitat von Brad20

Ich bekomm nur jetzt schon Schweißausbrüche,

Vielleicht solltest du dir das mal anschauen lassen :/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Dezember 2019 um 10:11

Tom Rowe dürfte ein Glücksgriff gewesen sein. Toller Charakter und scheinbar super Menschenführung. Die Jungs zahlen es am Eis zurück.

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Dezember 2019 um 10:20

Vollkommen richtig, Rowe sollte man unbedingt auch für nächste Saison an der Donaulände halten.

Allein schon das er nicht nur davon redet, sondern tatsächlich auch die jungen in das System integriert und somit wesentlicher Bestandteil des Erfolgs sein lässt ist sehr wichtig für die Zukunft.

Ein Kerl der nicht nur den schnellen Erfolg im Fokus hat, sondern nachhaltig agiert.

• mpfanner
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 12:38

Weil hier gerade Tom Rowe (mEn zu recht) gelobt wird:

Er wird morgen vor dem SHN-Live-Spiel ein wenig ausführlicher im Interview Rede- und Antwort stehen. Es gibt dafür schon recht viele Themen und wie immer wird die Zeit für alle Gesprächsinhalte eher knapp bemessen sein, aber gibt's von eurer Fragen, die euch brennend interessieren bzw. keinesfalls fehlen dürfen?

Nehme ich dann gerne in die Vorbereitung bzw. dann in den Talk mit auf ;)

• kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 16:23
    Zitat von Fridolin

Ich persönlich find den Stroj um einiges besser als den Mocher.

Stroj hat Morgen die Chance sich zu beweisen und Mocher etwas vorzulegen, auch wenn ich befürchte das sich die Bullen den Frust von der Seele schießen werden!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Dezember 2019 um 19:20

Ich denke das morgen Kicks spielen wird!!

Zur Goalie Situation: Man muss unbedingt was unternehmen!!! Jetzt sollten auch die letzten Hier herinnen im Forum erkannt haben das Mocher nix verloren hat im EBEL Tor!!

Wenn da gestern Kicks gespielt hätte, wäre das a Gmahte Wiesn gewesen, so haben wir Glücklich dank der Strafen gewonnen.

Wie schon mal erwähnt, das ist fast wie bei Empty Net...wir dürfen nix aufs Tor kommen lassen, sonst klingelt es...da bist einfach als Team unsicher.

• kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 19:23

Vielleicht nicht gar so extrem aber im Grunde muss ich da Brad20 einmal recht geben!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2019 um 19:32
    Zitat von Brad20

Ich denke das morgen Kicks spielen wird!!

Zur Goalie Situation: Man muss unbedingt was unternehmen!!! Jetzt sollten auch die letzten Hier herinnen im Forum erkannt haben das Mocher nix verloren hat im EBEL Tor!!

Wenn da gestern Kicks gespielt hätte, wäre das a Gmahte Wiesn gewesen, so haben wir Glücklich dank der Strafen gewonnen.

Wie schon mal erwähnt, das ist fast wie bei Empty Net...wir dürfen nix aufs Tor kommen lassen, sonst klingelt es...da bist einfach als Team unsicher.

Kann dir aus eine verlässlichen Quelle sagen das morgen Stroj/Sommer spielen.

• Keui
    EBEL
    • 7. Dezember 2019 um 20:11

steht auch so im Vorbericht.

Martin29
    NHL
    • 7. Dezember 2019 um 20:18

Nur zu Kalus steht nichts. Ob das positiv oder negativ ist? Popcorn

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 7. Dezember 2019 um 20:20

Wahnsinn.. ich freu mich für die beiden...

Ich wünsch den beiden alles Gute für Morgen...

Noch ein Grund mehr, runter nach Salzburg zu fahren und die beiden extra anzufeuern..:thumbup:

• the one-leafed
    Gast
    • 7. Dezember 2019 um 21:47
    Zitat von mpfanner

Weil hier gerade Tom Rowe (mEn zu recht) gelobt wird:

Er wird morgen vor dem SHN-Live-Spiel ein wenig ausführlicher im Interview Rede- und Antwort stehen. Es gibt dafür schon recht viele Themen und wie immer wird die Zeit für alle Gesprächsinhalte eher knapp bemessen sein, aber gibt's von eurer Fragen, die euch brennend interessieren bzw. keinesfalls fehlen dürfen?

Nehme ich dann gerne in die Vorbereitung bzw. dann in den Talk mit auf ;)

Erstmal cool, dass du hier die Fans einbindest! :thumbup:

Mich würde interessieren was sich Tom Rowe von den Black Wings für die Zukunft wünscht, einerseits von den Spielern selbst und andererseits seitens Fans.

Soferns noch reinpasst würd ich noch gerne wissen wollen, ob, wie und wo er Weihnachten feiert?

Ich freu mich schon aufs Interview! :veryhappy:

• mpfanner
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 23:49
    Zitat von the one-leafed

Erstmal cool, dass du hier die Fans einbindest! :thumbup:

Mich würde interessieren was sich Tom Rowe von den Black Wings für die Zukunft wünscht, einerseits von den Spielern selbst und andererseits seitens Fans.

Soferns noch reinpasst würd ich noch gerne wissen wollen, ob, wie und wo er Weihnachten feiert?

Ich freu mich schon aufs Interview! :veryhappy:

Nach Möglichkeit immer, ob bei Podcasts oder On-Air-Interviews ... ;)

Fans und deren Begehrlichkeiten sind integraler Bestandteil unserer Sendungen und Planungen ...

PS.: morgen gibt's im Rahmen der Vorberichterstattung ein sehr schönes Stück unserer neuen Reihe "We are the fans", wo von Liga-Vereinen außergewöhnliche AnhängerInnen portraitiert werden ... dieses Mal zu den Black Wings

• MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 07:02

Zu Kalus: wird heute nach dem Abschlusstraining entschieden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Dezember 2019 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

was für ein Stein der da herunter purzelt. Im ersten Moment hatte ich schlimmes befürchtet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 8. Dezember 2019 um 10:00
    Zitat von Fan_atic01

was für ein Stein der da herunter purzelt. Im ersten Moment hatte ich schlimmes befürchtet.

Mir sind auch schon wieder diverse kaputte Bänder durch den Kopf gegangen :check:

• spezi
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2019 um 10:58
    Zitat von schlagi009

Mir sind auch schon wieder diverse kaputte Bänder durch den Kopf gegangen :check:

Das dachten die meisten bei Schofield vor ein paar Wochen auch und zum Glück wars nichts schlimmes. Ich wünsche Kalus einfach, dass er im besten Fall nichts Gravierendes hat und wenn doch, dass er bald wieder fit wird.

• MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 12:14

Entscheidung nach dem Training: Kalus wird nicht spielen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Dezember 2019 um 12:15

Es hört sich mal nach nix gröberen an...Gott sei Dank 🙏🏻

Und noch was...bitte gleich Vertrag verlängern!!!

Ein absolut toller Crack, der zum Fanliebling wird, wenn er es nicht eh schon ist 😍

Martin29
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 12:17
    Zitat von MrHyde

Entscheidung nach dem Training: Kalus wird nicht spielen

Schade, aber wenn es nur das eine Spiel ist und er am Freitag wieder dabei ist, passts ja auch. Ist ja immerhin noch der GD.