BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
schaun cool aus
-
Am Foto zwar etwas schwierig zu erkennen.
Aber sieht so aus, als würde das wieder das gleiche Modell wie schon die vier Jahre zuvor sein.
Dürfte sich bewährt haben.
Mir gefällt das Design.
-
Die Helme gefallen mir sehr gut 👍🏻
Das Jersey ist nicht gerade prickelnd 😏
Mir taugt es wenn wir unser wunderschönes Petrol präsentieren und das im ganzen Ausmaß 💪🏻
Die Dress vom Petrol Day war Spitze 😍
-
sieht fast wie die legendäre GULF Lackierung aus. Gefällt mir.
-
Ja der Vergleich ist wirklich sehr passend!
Mir gefällt's
-
Coole Helme, einmal was anderes. Marcus Pfeil macht einen richtig tollen Job.
Pfeil Design ist zu einer top Marke geworden.
Ich habe mir einmal ein Motorrad von Ihm lackieren lassen.
Der Bursche aus Ried hat es echt drauf.
Er hat es einmal auf die Titelseite der amerikanischen Zeitschrift "Airbrush" geschafft und wurde dort als größtes europäisches Airbrush Talent beschrieben.
-
ja Pfeil Design ist eine Top-Adresse wenn es um Custom Lackierungen geht. Macht auch viel für Stoffis Garage im Roller Bereich.
-
Die Helme gfallen mir!
Am besten haben mir persönlich jedoch die goldenen Helme, vor drei oder vier Jahren, gefallen.
Macht Marcus Pfeil dies ehrenamtlich, weil er ein großer BWL Fan ist?
Dürfte nicht ganz billig sein, so ein Auftrag bei ihm?
-
Die Helme gfallen mir!
Am besten haben mir persönlich jedoch die goldenen Helme, vor drei oder vier Jahren, gefallen.
Macht Marcus Pfeil dies ehrenamtlich, weil er ein großer BWL Fan ist?
Dürfte nicht ganz billig sein, so ein Auftrag bei ihm?
Ehrenamtlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber so teuer kanns nicht sein, sind ja nur 2 Farben und ein paar Aufkleber. Wennst pro Helm 1- 1,5 Std und Material von ca. 50, - - rechnest, bist mit 200, - - dabei, mal 30 Helme kommst auf 6000,--. Vielleicht hilft ja einer der Zeugwarte, dann kannst da auch noch was sparen.
Würde ich jetzt so auf die schnelle kalkulieren, wenn bei mir angefragt würde.
-
Wer's noch nicht gesehen hat,
Cooles Video aus den OÖN zu Trainingsauftakt.
https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts207288,10460
-
Wer's noch nicht gesehen hat,
Cooles Video aus den OÖN zu Trainingsauftakt.
https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts207288,10460
schöner Bericht...
!000 Fans zum Trainingsauftakt, unterstreicht wie populär Eishockey in Linz geworden ist.
Ein Ergebnis jahrelanger guter Arbeit der Vereinsführung.
Allen voran Christian Perthaler.
Ich freue mich schon auf die erste Begegnung gegen die Black Wings
und wünsche euch eine tolle und spannende Saison.
-
schöner Bericht...
!000 Fans zum Trainingsauftakt, unterstreicht wie populär Eishockey in Linz geworden ist.
Ein Ergebnis jahrelanger guter Arbeit der Vereinsführung.
Allen voran Christian Perthaler.
Ich freue mich schon auf die erste Begegnung gegen die Black Wings
und wünsche euch eine tolle und spannende Saison.
Danke 👍🏻
Ohne Perthl wären wir nicht zu dem geworden , was wir jetzt sind....Danke Christian 🙏🏻
-
Danke 👍🏻
Ohne Perthl wären wir nicht zu dem geworden , was wir jetzt sind....Danke Christian 🙏🏻
Wehe die ersten 10 Spiele laufen nicht richtig, dann wird er in der Halle wieder verteufelt.
-
Wehe die ersten 10 Spiele laufen nicht richtig, dann wird er in der Halle wieder verteufelt.
Weil keiner die Berichte nach der Schlagzeile zu Ende liest und niemand den Perthaler zugehört hat.
Da sind die "Fan's" schnell mit schimpfen.
Er hat auf Vertrauen gesetzt,
damit nicht das Ziel erreicht und wird diesen Fehler nicht wiederholen.
Unabhängig davon,
dass sowieso mehrere Faktoren zu dem ausbleibenden Erfolg beigetragen haben,
hätte er damit Erfolg gehabt,
hätten ihn wohl eben diese Kritiker gefeiert.
Wieder was gelernt, aber auch da musst' durch und ich finde er macht seine Arbeit wirklich sehr gut.
Warte mal ab bis die ersten Zuschauer in der Alps auf den Boden der Realität zurück kommen.
Denke da haben einige eine ganz falsche Vorstellung davon.
-
Cijan hat sich im Training verletzt, Schulter ist lädiert. Wird wohl ein wenig fehlen, genaue Details dann heute vermutlich im Laufe des Tages (er wird heute noch einmal untersucht).
-
Fangt ja schon super an.
-
Fangt ja schon super an.
Ned sudern, genau für solche Situationen sollten wir diese Saison gerüstet sein bei dem breiten Kader!
-
Ned sudern, genau für solche Situationen sollten wir diese Saison gerüstet sein bei dem breiten Kader!
Cijan wird jetzt wahrscheinlich einen Großteil der Vorbereitung verpassen. Das ist absolut ned super, und da ist es
mir egal wie breit der Kader ist...
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cijan hat sich im Training verletzt, Schulter ist lädiert. Wird wohl ein wenig fehlen, genaue Details dann heute vermutlich im Laufe des Tages (er wird heute noch einmal untersucht).
Hoffe in den nächsten 1-2 Tagen gibt's konkrete Informationen diesbezüglich,
dass es nicht all zu schlimm ist und er bald wieder fit ist.
Alles Gute auf diesem Weg.
-
Passt nicht exakt hierher, da es eigentlich den Nachwuchs und im speziellen die U12 betrifft.
Dennoch halte ich es für nicht uninteressant.
Cooles Interview mit #55 Robert Lukas
https://www.blackwings.at/news/beitrag/d…-sein-wird.html
Und auch noch Details zur Kooperation Frux/U12
-
Gutes Interview mit Robert Lukas, zeigt einmal mehr, wie wichtig so einer für den Nachwuchs ist!
-
Wie waren den bis jetzt die PP-Formationen?
Tendiert der Coach zum modernen Spiel mit einem Defender oder doch mit 2?
-
Die PP Formationen waren meist mit 1 D und 4 F.
Warum hast du eigentlich so eine pessimistische Einstellung zum Team, obwohl du das Team noch gar nicht spielen hast sehen? Brad20
-