1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

• OldSwe
  • 31. März 2019 um 22:47
  • Ultimate84
    KHL
    • 2. April 2019 um 22:42
    Zitat von ViecFan

wobei Raffl eurer mit Abstand auffälligster Mann am Eis ist/war.

Ja, im Negativen. Der hat jede Scheibe verloren und hält den Puck jedes Mal so lange, dass man ihn als Gegner davon trennen kann. Für mich mit O'Neill (wie kann man den statt einem Stajnoch holen!!!!!!) und Viveiros mit Abstand der Schwächste....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 22:44
    Zitat von RoterBulle84

Ja, im Negativen. Der hat jede Scheibe verloren und hält den Puck jedes Mal so lange, dass man ihn als Gegner davon trennen kann. Für mich mit O'Neill (wie kann man den statt einem Stajnoch holen!!!!!!) und Viveiros mit Abstand der Schwächste....

so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein - aus meiner Sicht geht von Ihm immer Gefahr aus und schafft sehr viel Raum für seine Mitspieler.....

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2019 um 22:48

Finde auch nicht, dass raffl schwach war. Er deckt den Puck gut ab. Manchmal könnte es danach schneller gehen, aber bis auf den Bock ganz ok.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. April 2019 um 22:48

Das Gestocher (ich glaub es war das 2:1) geht klar auf Raffls Konto. Anstatt den Puck rauszuhauen, versucht er die Scheibe schön aus dem Slot zu spielen.

Wie auch immer:

Heute hat die Mannschaft gewonnen, die einen entscheidenden Fehler weniger gemacht hat. In der Serie entstehen Tore irgendwie fast nur durch Fehler des Gegners kommt mir vor.

Bitter heute - aber eigentlich nix passiert. Nur nicht hängen lassen jetzt.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2019 um 22:56

So Umschwünge kommen manchmal sehr unmerklich, heute ein wirklich glücklicher Sieg, am Freitag dann ein etwas sicherer Sieg zu Hause - die ganzen Fernsehgscheidlinge werden sich dann mit dem Wort Momentum überschlagen - unsere werdens glauben, Verletzte werden zurückkommen und wir noch einen zweiten Auswärtssieg ernudeln .......

Danach bin ich aufgewacht und das Bett war sehr nass---

• mephisto888
    EBEL
    • 2. April 2019 um 22:57

Das beste am heutigen Spiel war eindeutig Lennys Besuch in der Halle:)! Die Burschen hätten dir zwar einen Gewinn bescheren können, aber das holen sie dann im Finale nach Lenny the Swede ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Bewunderer

So Umschwünge kommen manchmal sehr unmerklich, heute ein wirklich glücklicher Sieg, am Freitag dann ein etwas sicherer Sieg zu Hause - die ganzen Fernsehgscheidlinge werden sich dann mit dem Wort Momentum überschlagen - unsere werdens glauben, Verletzte werden zurückkommen und wir noch einen zweiten Auswärtssieg ernudeln .......

Danach bin ich aufgewacht und das Bett war sehr nass---

war Alles "bis auf das nasse Bett"(in diesem Zusammenhang) schon da! :prost:

• donald
    Geisterfahrer

Heute ist die Roulettekugel halt einmal für die RBS gehupft. Kann man leider nichts machen.

VIC 3 x in Führung gegangen, aber dann halt nichts nachgelegt. RBS 3 x ausgeglichen. Beide Teams heute mental und körperlich müde, wenig fokussiert und mit wenig Pace. Fehler hüben wie drüben. Eigentlich das schwächste Match der Serie bisher. VIC bis auf die letzen regulären Spielminuten mit wenig Wucht und nur geringer Dynamik. RBS tlw. unstrukturiert. Spannung war das einzig Positive. Kein Match für Eishockey Aficinados.

Hoffe, dass sich beide gut erholen und spätestens am SO, wenn ich wieder in Wien bin, Klasse-Hockey auftischen.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2019 um 22:59

Eigentlich ist mir fast das wichtigste, dass es dem Lenny trotzdem Freude gemacht hat - vielleicht liest er mit.

Lenny Du alter Schwede wie wars? Und alles, alles Gute..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:08
    Zitat von donald

Beide Teams heute mental und körperlich müde, wenig fokussiert und mit wenig Pace. Fehler hüben wie drüben. Eigentlich das schwächste Match der Serie bisher.

da stehst mit deiner Meinung aber wahrscheinlich ziemlich alleine da - außergewöhnlich wohl nur die vielen Schnitzer, die auf beiden Seiten passiert sind! Ansonst eine mMn sogar sehr gute Partie! ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2019 um 23:11

donald ist nicht allein. Ich hätt's ausnahmsweise gleich gesehen. ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:14
    Zitat von #Nielsoreux

donald ist nicht allein. Ich hätt's ausnahmsweise gleich gesehen. ;)

ok, jetzt seit ihr schon zwei! - noch wer? :thumbup: - ohne mich gerne zu wiederholen (habs im G99-KAC schon verwendet) - Wahrnehmung kann sehr subjektiv sein! ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2019 um 23:16

richtig gut war es nicht - spannend ja.

Es hat mich nicht überrascht, daß es der Käptn gemacht hat - da können sich einige an seinem Willen ein Beispiel nehmen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:18
    Zitat von Bewunderer

Es hat mich nicht überrascht, daß es der Käptn gemacht hat - da können sich einige an seinem Willen ein Beispiel nehmen

dieses Attribut ist auch schon immer seine größte Tugend gewesen und gibt ihm überhaupt erst die Möglichkeit in seinem Alter noch auf diesem Niveau "mitspielen" zu können.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2019 um 23:28

Super Geste auch von Trattnig nach dem Hit von DeSousa. Schade, dass die Mehrheit in der Halle das nicht richtig einordnen konnte.

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2019 um 23:28
    Zitat von Bewunderer

richtig gut war es nicht - spannend ja.

(halb)schön für den jeweiligen gegner, dass er derweilen nur tore schießen und nicht verletzungen machen will! toller sportler, erkennt denn sinn seines daseins:thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:31
    Zitat von #Nielsoreux

Super Geste auch von Trattnig nach dem Hit von DeSousa. Schade, dass die Mehrheit in der Halle das nicht richtig einordnen konnte.

Trattnig hat halt in seiner Vergangenheit zu oft, sagen wir es nett als "Rauhbein, aufgezeigt - den Ruf nimmt ihm keiner mehr weg. Aber heute ist er insgesamt sehr sympathisch rübergekommen, taugt mir!

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2019 um 23:32
    Zitat von #Nielsoreux

Was hat er gemacht, hab im Fernsehen nichts entsprechendes gesehen.

Aufprall selber war schon gewaltig

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:34
    Zitat von Bewunderer

Was hat er gemacht, hab im Fernsehen nichts entsprechendes gesehen.

Aufprall selber war schon gewaltig

und den hat er ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt, als ob nix gewesen wäre - alle Achtung und Respekt! :thumbup:

Dafür vergönne ich ihm auch das "Nudl-Tor"....

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2019 um 23:36

Zu DeSousa zur Strafbank gefahren und mit ihm eingeschlagen, so in der Art "alles gut, ich weiss da war keine Boshaftigkeit dabei". Fand ich gut.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:37
    Zitat von #Nielsoreux

Zu DeSousa zur Strafbank gefahren und mit ihm eingeschlagen, so in der Art "alles gut, ich weiss da war keine Boshaftigkeit dabei". Fand ich gut.

du glaubst also prinzipiell an das Gute im Menschen! ;)

• snake1
    NHL
    • 2. April 2019 um 23:37

ich finde dass es ein sehr gutes,schnelles spiel war bei dem um jeden cm eis erbittert gefightet wurde.man sollte auch nicht vergessen dass am sonntag auch überstunden angesagt waren.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. April 2019 um 23:38
    • Offizieller Beitrag

Ich denke er hat ihm gesagt es ist alles ok .... Das die Wiener Fans Wiener sind hat man heute gemerkt nach einer 3:4 OT Niederlage haben beim rausgehen alle die ich gehört habe quasi schon fix vom Aus gesprochen ......

Wien ist wien und bleibt auch wien sorry ich hoff die Spieler denken nicht wienerisch - für mich reicht ein 1:0 in Spiel 7 leider ist das nicht in Salzburg das ist etwas das ich noch erleben will Spiel 7 in Salzburg gewinnen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2019 um 23:38

Danke für die Info - gute Nacht nach Wien

lg

B

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2019 um 23:44
    Zitat von marksoft

Ich denke er hat ihm gesagt es ist alles ok .... Das die Wiener Fans Wiener sind hat man heute gemerkt nach einer 3:4 OT Niederlage haben beim rausgehen alle die ich gehört habe quasi schon fix vom Aus gesprochen ......

Wien ist wien und bleibt auch wien sorry ich hoff die Spieler denken nicht wienerisch - für mich reicht ein 1:0 in Spiel 7 leider ist das nicht in Salzburg das ist etwas das ich noch erleben will Spiel 7 in Salzburg gewinnen :)

na ja, wahrscheinlich hast eine "Gruppe" Dosen-Traumatisierte "begleitet" - die Vergangenheit vergisst man dann doch nicht so schnell! ;)