1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2. Halbfinale: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 30. März 2019 um 08:44
  • xtroman
    4ever#44
    • 1. April 2019 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Nikolic war im ersten Spiel Schiedsrichter und es steht 2:0 für euch ;)

Hmm stimmt.... Nikolic ist eh kein schlechter, aber kanns sein das er halt gerne "gegen" das Heimteam pfeifft?

Oder ist halt nur meine subjektive Wahrnehmung, wie gesagt die rosarote Fanbrille bleibt oben!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    Zitat von daMaXl

Vielleicht wirds durch die KAC Fans ja ein Heimspiel im Bunker?

Sicher net :prost:

• oremus
    NHL

Was bringt die ewige Jammerei über die Schiris im Vorfeld? Können die Schiedsrichterauswahl eh nicht entscheiden/beeinflussen, oder hat doch hier jemand so viel Einfluss???

• oremus
    NHL
    • 1. April 2019 um 14:29
    Zitat von shadow2711

Sicher net :prost:

Sicher doch - wetten? :prost:

Zitat von daMaXl

Vielleicht wirds durch die KAC Fans ja ein Heimspiel im Bunker?

• dooglrig
    EBEL
    • 1. April 2019 um 14:46

ich muss noch etwas zu unseren linien loswerden, weil ich da einiges anders sehe.

unsere zweite linie find ich gestern alles andere als gut. wahl meistens 2. im zweikampf, unsicher im passspiel, geier unsichtbar und petersen wirkte daneben verloren. fast immer wenn uns die grazer eingschnuert hatten, war unsere zweite am eis. fuer mich klar die linie, die die meiste defensivarbeit verrichten musste. da ghoert ein petersen nicht hin.

und unsere dritte linie war ja quasi nicht vorhanden. schnetzer hab ich einmal bewusst am eis gesehen, an obersteiner kann ich mich gar ned erinnern. hundertpfund hat irgendwo gespielt, im pp2 (das ich aehnlich schwach sehe wie unsere 2. linie), pk und in der 2. statt geier, aber hat kaum die 3. gecentert.

• hockey
    CHL
    • 1. April 2019 um 14:52
    Zitat von Tine

Wenn man sich die Mannschaft gestern angesehen hat, muss man bemerken, dass da schon ein enormer Unterschied zum Grunddurchgang ist, was Einsatz und Biss anbelangt. Da darf man durchaus feststellen, dass Großteile des Grunddurchgangs mit Halbgas absolviert werden.

Man stelle sich vor, wir mit voller Mannschaftsstärke und der Einstellung von gestern gegen Villach? DAS wäre mal lustig.:D

ja eh traurig wenn man nicht mal im Derby mehr mit der notwendigen Einstellung zur Sache geht. Das ist ja quasi Betrug an das zahlende Publikum. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich mir lieber das eine oder andere Spiel aus der Extraliga anschaue oder in der CHL. Da plätschern die Spiele nicht einfach so vor sich hin. Und vorallem braucht man nicht Monate warten bis es endlich zur Sache geht.

Viele Grüße noch aus dem sonnenüberfluteten Südafrika. Hier gibt's weder Eis noch Hockey dafür aber extrem körperbetontes Rugby wo zuwenig Einsatz und Kampfwille ein no go sind.

• cak393
    • 1. April 2019 um 15:08

daMaXl:

Wusste gar nicht, dass Don Pablo KAC & hockey fan ist. :hilfe: “Horten-Millionen” - jetzt ist alles klar. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2019 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Schon richtig, glücklich war halt für euch, dass die Strafe an Strong übersehen wurde, dann wäre das 5:3 PP nicht die vollen zwei Minuten gelaufen.............aber egal, es ist wie es ist!

Ja, und glücklich für euch war auch, dass das (zumindest sehr danach aussehende) Foul, das dem 1:1-Ausgleich vorausging, nicht gegeben wurde, eure Fouls in der zweiten Spielhälfte sowieso nicht mehr gegeben worden sind (zB eindeutiges Halten gegen Harand, mehrere Hookings in Drittel 3), sonst hätten wir vielleicht das Spiel auch schon früher entschieden gehabt. Hätti wari halt.

Bezeichnend dafür, dass ihr ab Minute 30 Narrenfreiheit gehabt habts, übrigens auch, dass auch kurz vorm Gamewinner Caito noch ganz klar den Kozek behindert, als dieser versucht, vors Tor zu kommen, auch da blieb der Arm des Refs unten, aber eh egal, Caito hätt vielleicht besser versuchen sollen, sich in den Schuss von Comrie zu werfen statt Kozek zu behindern, so gesehen selbst schuld 8o

Sich über einzelne kleine Fehlentscheidungen aufzuregen bringt gar nix. Auch wir haben mit solchen zu kämpfen, wir schaffens halt trotzdem, die Partie zu gewinnen, das steht den Grazern übrigens auch frei zu tun, dass sie es nicht tun, ist halt der Unterschied ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 1. April 2019 um 17:32
    Zitat von MacReady

Ja, und glücklich für euch war auch, dass das (zumindest sehr danach aussehende) Foul, das dem 1:1-Ausgleich vorausging, nicht gegeben wurde, eure Fouls in der zweiten Spielhälfte sowieso nicht mehr gegeben worden sind (zB eindeutiges Halten gegen Harand, mehrere Hookings in Drittel 3), sonst hätten wir vielleicht das Spiel auch schon früher entschieden gehabt. Hätti wari halt.

Bezeichnend dafür, dass ihr ab Minute 30 Narrenfreiheit gehabt habts, übrigens auch, dass auch kurz vorm Gamewinner Caito noch ganz klar den Kozek behindert, als dieser versucht, vors Tor zu kommen, auch da blieb der Arm des Refs unten, aber eh egal, Caito hätt vielleicht besser versuchen sollen, sich in den Schuss von Comrie zu werfen statt Kozek zu behindern, so gesehen selbst schuld 8o

Sich über einzelne kleine Fehlentscheidungen aufzuregen bringt gar nix. Auch wir haben mit solchen zu kämpfen, wir schaffens halt trotzdem, die Partie zu gewinnen, das steht den Grazern übrigens auch frei zu tun, dass sie es nicht tun, ist halt der Unterschied ;)

Ähm, glaube nicht mich aufgeregt zu haben, war eine reine Feststellung!

Der Unterschied ist, das Ihr in einer Overtime glücklich gewonnen habt und die zweite verdient................und wir unser Chancenübergewicht nicht in Tore ummünzen konnten!