Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster und behaupte das Robertson nach dieser Saison in der EBEL zu einem anderen Team wechselt 😉
Sehr Interessanter Crack 👍🏻😎
Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster und behaupte das Robertson nach dieser Saison in der EBEL zu einem anderen Team wechselt 😉
Auf alle Fälle interessanter Bursche.mit recht klar definierten assets und flaws . interessant finde ic hdass er in den meisten statswerten sohl nach corsi als nach fenwick und das sind dann schon an die 10 Werte in den meisten über einem Mikkelson, Comrie oder Joslin steht. muss jetzt nicht gleich alles bedeuten aber immerhin interessante werte.
Mittlerweile peilen die lieber höhere Ligen wie DEL und Liiga an. An der KHL und SHL arbeiten wir noch.
Ich kenne Robertson etwas, da ich die Canes und Checkers schon länger verfolge und kann mir auch nicht vorstellen, dass Robertson mehr als eine Saison in der EBEL bleibt, der wird eher auf eine höhere Liga hinspielen (sofern er natürlich das Leistungsniveau aus Übersee halten kann).
War immer recht nahe am NHL-Kader, auch wenn er da ich dort nicht reinspielen konnte, und war in der AHL einer der wichtigeren Spieler, auch wenn er nicht der Punktelieferant ist, war aber nie seine Rolle.
Gewaltige Bomben im Anmarsch
Gewaltige Bomben im Anmarsch
Lass mal hören !
Das überlass ich schon dem Dr. Knoll. Heute um 20:00 Uhr der erste Vorgeschmack.
Wie immer bei euch bin ich sehr gespannt was der gute Herr Knoll so aus dem Hut zaubert.
Ein Texaner fürs Tore schiessen.
Ein Texaner fürs Tore schiessen.
Gratulation an die "Foxes" !
Bin gespannt,wann der nächste "Kracher" präsentiert wird !
die holen schon immer tolle Leute für eine Saison
Und der Wahnsinn ist immer noch mit bis zu 50% Rabatt
Und der Wahnsinn ist immer noch mit bis zu 50% Rabatt
Was viele hier nicht wissen:
Genau das macht den Unterschied zu den EBEL od. DEL Clubs aus.
Mit der Künstler Steuerregelung in Italien, sind pro Kalenderjahr € 30.000 Gehalt steuerfrei.
Oktober bis Dezember €30.000 und Jänner bis März nochmals €30.000
Somit €60.000 , anstatt in EBEL oder DEL mit der Steuer 120.000,-
Deswegen spielen die teureren Imports auch immer nur eine Saison in Bozen.
Inder nächsten Saison geht es nicht mehr, da man ja schon von Jänner - März den Steuervorteil verbraucht hat.
Da haben sich schon einige DEL Clubs gewundert, wieso Sie einige Imports trotz €90.000 Angebot lieber in Bozen unterschrieben haben. ;-).
Ein Spieler der bei uns 30.000 verdient, kostet mit der Steuer gleich viel wie ein Spieler der in Bozen 60.000 verdient.
Das ist das große Geheimnis des "scouting Wunders" von Bozen.
Es sei euch aber vergönnt, die Südtiroler sind ein sympathisches Volk.
keine ahnung wo du sowas her hast, stimmt aber so sicher nicht...man hat in italien einige vorteile gegenüber den anderen ebel vereinen, aber solche zahlen wären mir neu...zumal mit irving und catenacci 2 der teuersten imports von letzter saison auch diese saison in bozen spielen...also solche zahlen sind komplett aus der luft gegriffen und dass sportler als künstler durchgehen wäre mir jetzt auch neu...
Damit wirds aber einfacher zu verkraften.
Tolle Verpflichtungen der Foxes dieses Jahr wiederum. Junge, hungrige Ausländer die gemeinsam mit dem italienischen Stamm wieder eine starke Truppe sein werden.
Läuft etwas anders, aber trotzdem ein Vorteil gegen andere Länder.
Es müssen anscheinend nur 50% des Einkommens versteuert werden.
https://www.deutschlandfunk.de/wettbewerbsvor…ticle_id=452079
Im Fußball sind aber auch ganz andere Summen im Spiel als im Eishockey.
Du zitierst einen Artikel der über die Zukunft spricht.
Könnte aber somit der Grund für Catenacci und Irving sein.
Im Fußball sind aber auch ganz andere Summen im Spiel als im Eishockey.
Stimmt, aber Steuerersparnis von 50% ist es trotzdem.
Stimmt, aber Steuerersparnis von 50% ist es trotzdem.
Bei kleineren Summen sollte es besondere Regelungen geben.
Jap.
Dennoch mal wieder ein Beispiel dafür was auf dieser Welt alles falsch läuft.
Wenn ich da lese das ein Ronaldo nur 100.000€ Steuer auf 24 Millionen zahlt könnte ich ausrasten
Aber das ist OT.
Könnte aber somit der Grund für Catenacci und Irving sein.
Haben sie deines Wissens für die nächsten beiden Saisonen in Italien Verträge unterschrieben ?
Was ist mit den Spielern die Jahre zuvor über mehrere Saisonen in Bozen spielten ? (Sharp, Schofield, Oleksuk...)
Ich bin jetzt kein Steuerexperte, glaub du auch nicht. Würde mich hüten da mit generellen Aussagen inkl. Prozentzahlen herumzuschmeissen.
Genießen wir lieber die paar Wochen eishockeyfreie Zeit noch und freuen uns wenns dann endlich losgeht.