Also man wusste schon seit September, dass man im Dezember einen Spieler schicken wird müssen?
Wissen wäre wohl zu viel gesagt, wenn Wiercioch noch auf KHL, SHL oder NLA spekuliert hat.
Also man wusste schon seit September, dass man im Dezember einen Spieler schicken wird müssen?
Wissen wäre wohl zu viel gesagt, wenn Wiercioch noch auf KHL, SHL oder NLA spekuliert hat.
Wiercioch wird beim Spengler-Cup fürs Team Canada spielen.
Es zeichnet sich ein weiterer Zugang ab im Sturm... Mission Olympia 2026 ist gestartet...
Es zeichnet sich ein weiterer Zugang ab im Sturm... Mission Olympia 2026 ist gestartet...
21 jährige Zukunftsaktie deren Verwandschaft schon bei den Füchsen spielte??
Na Servus!
Was soll so ein Spieler (Dante Hannoun) in der Ebel???
Bande putzen?
Sein erstes Spiel gegen Salzburg war schon mal nicht schlecht... und immerhin 0 Punkte. In dieser Zeit jetzt einen vollen Kader haben ist schon mal gut
Update: doch nicht Huras, aber in der Schweiz hat er ein Amt bekleidet. Morgen wissen wir mehr...
Update: doch nicht Huras, aber in der Schweiz hat er ein Amt bekleidet. Morgen wissen wir mehr...
Jetzt noch mal langsam. Was möchtest du uns sagen?
Das Baddoes Geschichte ist...
Und was hat die neutrale Schweiz damit zu tun?
Bankgeheimnis, wie immer
Welches nicht mehr gibt, also sprich.
Greg Ireland ist der neue Mann hinter der Bande bei den Foxes.
Knoll möchte ich echt nicht als Boss haben.
Das hab ich ma auch gedacht
Bisher sind diese ‚Aktionen‘ von Knoll fast immer aufgegangen. Der Tag wird aber sicher kommen, wo man damit einmal auf die Schnauze fällt.
Die Wege des Herrn Knoll sind unergründlich. Aus meiner Sicht genauso unnotwendig, wie letzte Saison die Suikkanen Entlassung.
Welches nicht mehr gibt, also sprich.
Der war gut!
Edelkritiker sind nicht so sein Ding. Keine Angst, wirst kein Arbeitsangebot bekommen.
Bozen muss Geld haben 🤑
Dafür das sie am Anfang der Saison immer das Armenhaus spielen 😂
Aber aus Fansicht als Manager meines Vereins schon.
Es gibt halt so Charaktere die ein bisschen O.a.sch sind, von Außen betrachtet, weil sie Ihre Linie durchziehen.
Der Erfolg gibt ihnen halt oft Recht.
Bei Rekordmeistern gehört das zum guten Ton Trainer häufig zu wechseln!
Schweitzer nach Gröden in die Alps. Danke für deinen Einsatz!