EWHL ist ja schon fertig.

Alps Hockey League 2019/20
-
- Allgemeines
-
Lempi -
29. März 2019 um 11:40
-
-
Offen ist derzeit noch das Schicksal der EBJL, EBYSL und EWHL, oder?
EBJL und EBYSL ebenfalls eingestellt
-
Der Spielbetrieb wurde komplett eingestellt. Die für morgen angesetzten HF in der EBYSL wurden abgesagt, auch die der EBJL und der U16, sowie die Finalturniere darunter.
In Innsbruck wurden heute die Kühlmaschinen abgedreht 😐 -
Thx für die Infos,
In Innsbruck wurden heute die Kühlmaschinen abgedreht 😐
tut trotz allem Verständnis weh
-
Ich frage mich ernsthaft, warum man mit der Absage in der Alps so lange gewartet hat. Eigentlich hätte diese sogar vor der EBEL stattfinden müssen, da gleich vier italienische Teams im Viertelfinale standen.
Bei der Qualiround hat der Spielplan auch ewig gedauert, bis er feststand - glaub drei/vier Tage vor dem ersten Spiel überhaupt. Hauptsache man zahlt eine große Summe an die Liga, aber mit Professionalität hat das wenig bis gar nichts zu tun. Ende.
-
Ich frage mich ernsthaft, warum man mit der Absage in der Alps so lange gewartet hat. Eigentlich hätte diese sogar vor der EBEL stattfinden müssen, da gleich vier italienische Teams im Viertelfinale standen.
Bei der Qualiround hat der Spielplan auch ewig gedauert, bis er feststand - glaub drei/vier Tage vor dem ersten Spiel überhaupt. Hauptsache man zahlt eine große Summe an die Liga, aber mit Professionalität hat das wenig bis gar nichts zu tun. Ende.
Ist halt nur die Alps.
Könntet es ja mal mit der EBEL probieren... Oh, wait
-
eine Absage ist halt nichts einfaches, was man einfach so aus dem Ärmel schüttelt. Und anfangs waren einige Teams mit dem Stop nicht wirklich einverstanden.
Das Problem mit dem Spielplan zur QR versteh ich nicht.
Es gibt halt Gründe (zB Hallenverfügbarkeiten) weshalb man warten musste.
Das Argument "die Vereine müssen aber planen, es sind keine Profis" kann man hier nicht gelten lassen. Denn nach der Qualifikation zum Playoff wars auf einmal kein Problem mehr
-
Leider ist auch ein Spieler von Jesenice infiziert. Das ist bestätigt. Unoffiziel 7...
-
Ist halt nur die Alps.
Könntet es ja mal mit der EBEL probieren... Oh, wait
In der jetzigen Situation, wo sich unser Land befindet, schadet dein Humor sicher nicht.
-
Jesenice-Crack mit Coronavirus infiziert
-
https://hockey-news.info/alpshl-knallef…lektiv-zurueck/
Zell am See ohne Vorstand
-
Mal abwarten, ob bzw. wie es nächstes Jahr mit der ALPS überhaupt weitergeht.
-
mWn haben alle Mannschaften wieder genannt
-
Wieso?
-
Wieso?
Langfristig solltest jetzt nicht planen
-
https://hockey-news.info/alpshl-knallef…lektiv-zurueck/
Zell am See ohne Vorstand
Diese Entwicklung bringt sicher mehrere Teams nahe an ihre Grenzen.
-
-
Langfristig solltest jetzt nicht planen
Irgendwie geplant muss trotzdem werden
-
Zitat
Damit ist ein Aufstieg der VEU Feldkirch weiter aufgeschoben. Die Vorarlberger hegen aber weiterhin entsprechende Ziele, ebenso wie andere Vereine aus der Alps Hockey League - allen voran der HC Pustertal, der eine neue Halle baut. Die Bewerbung der Südtiroler zur Saison 2021/22 soll schon beschlossene Sache sein.
Quelle: Laola
-
Wird nicht leicht werden genügend einheimische Spieler zu finden, sollte es zu einer Aufnahme kommen.
-
Wird nicht leicht werden genügend einheimische Spieler zu finden, sollte es zu einer Aufnahme kommen.
Na ja, Bozen findet ja auch Jahr für Jahr genügend einheimische Spieler.
Spaß beiseite: Meiner Meinung nach wäre ohne Corona die Bewerbung keine beschlossene Sache, und so erst recht nicht.
-
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…s-auf-die-krise
Es ist unmöglich vorherzusagen wie die kommende Saison aussehen wird. Oben die Statements der Südtiroler Vereine. Zell derzeit ohne Vorstand, VEU und Lustenau haben die Sinnhaftigkeit einer gemeinsamen Liga mit den Slowenen und Serie A Teams gestern in den lokalen Nachrichten stark hinterfragt. :hilfe:
-
VEU und Lustenau haben die Sinnhaftigkeit einer gemeinsamen Liga mit den Slowenen und Serie A Teams gestern in den lokalen Nachrichten stark hinterfragt. :hilfe:
Jetzt auf einmal?
-
VEU und Lustenau haben die Sinnhaftigkeit einer gemeinsamen Liga mit den Slowenen und Serie A Teams gestern in den lokalen Nachrichten stark hinterfragt. :hilfe:
Gibts den Artikel irgendwo nachzulesen?
-
Jetzt auf einmal?
Vielleicht passt "verleihen der kritischen Haltung noch einmal Nachdruck" besser
Gibts den Artikel irgendwo nachzulesen?
-