warum gefällt dir der Spielplan nicht?
die besseren teams spielen bei meiner mannschaft teils am sonntag wo ich nicht kann, im september nur 1 heimspiel,usw...
warum gefällt dir der Spielplan nicht?
die besseren teams spielen bei meiner mannschaft teils am sonntag wo ich nicht kann, im september nur 1 heimspiel,usw...
Halbfinale schon wieder nur best-of-five!!!
Welche Strategen sind da nur wieder am Werke gewesen???
Unter Anderen dein Verein.
Die gleichen wie in den letzten Jahren
Unter Anderen dein Verein.
Stimmt nicht!!!
Die Vereine wurden nicht gefragt,
siehe Sonice
Stimmt nicht!!!
Die Vereine wurden nicht gefragt,
siehe Sonice
Das wird dir nur so verkauft, damit man schimpfen kann.
Laut den Vorbereitungsspielen muss man sich bei den Farmis auf was gefasst machen
Laut den Vorbereitungsspielen muss man sich bei den Farmis auf was gefasst machen
Nichts, was nicht zu erwarten wäre.
Kannst dir die Galle sparen.
na glaubst wirklich, dass die im 1. Jahr (Linz, Wien) die Liga zerbomben? Der KAC und RBJ werden schon manche Gegner auflaufenlassen.
Es ist schon irgendwie witzig, mitzulesen was die meisten Südtiroler Fans hier so von sich geben. Außer schimpfen, sudern ist ned viel dabei
na glaubst wirklich, dass die im 1. Jahr (Linz, Wien) die Liga zerbomben? Der KAC und RBJ werden schon manche Gegner auflaufenlassen.
Nein die Liga zerbomben nicht. Aber einige waren ja anfangs der Meinung, dass sie relativ gut mithalten werden
Nein die Liga zerbomben nicht. Aber einige waren ja anfangs der Meinung, dass sie relativ gut mithalten werden
Davon war nie die Rede! Es wurde immer geschrieben, dass Linz und Wien die hinteren Plätze einnehmen werden.
natürlich macht das Sinn! Klar man hätte die Seite auch in deutsch beibehalten können, fairerweise müsste man sie dann aber auch slowenisch und italienisch anbieten, das ist aber sicher teuer und aufwendiger als gleich alles in englisch zu machen!
Und des bissl englisch ist heutzutage wohl hoffentlich jeder mächtig, wenn nicht wird’s eh Zeit...
Vielleicht gibts Personen die etwas älter sind, die lein englisch in der Schule hatten so wie du. Sollen die jetzt alle einen Englischkurs machen? :oldie:
Vielleicht gibts Personen die etwas älter sind, die lein englisch in der Schule hatten so wie du. Sollen die jetzt alle einen Englischkurs machen? :oldie:
Lass dir die Texte einfach in Deutsch mit Übersetzungsprogrammen anzeigen. Hat jeder Browser schon eingebaut. Ist zwar manchmal etwas holprig, aber mit ei wenig Phantasie kann man es verstehen.
Lass dir die Texte einfach in Deutsch mit Übersetzungsprogrammen anzeigen. Hat jeder Browser schon eingebaut. Ist zwar manchmal etwas holprig, aber mit ei wenig Phantasie kann man es verstehen.
Danke werde ich machen
Wie alt muss man denn sein, um kein Englisch in der Schule gelernt zu haben? Mein Vater ist 81 und hat Englisch in der Hauptschule gelernt.
komischerweise schauen sich viele dieser Leute die nicht englisch können aber die NHL Seite an ...
Gibt aber auch Leute, welche die Schulbildung nicht in Österreich gemacht haben.
In Osteuropa (Slowenien!), tlws. Belgien, der Schweiz und auch Südtirol, wurden/werden andere lebende Fremdsprachen unterrichtet. In Ungarn, der Slowakei und Polen (OT) kannst zB zwischen deutsch und englisch wählen.
Gibt aber für alle wie oben richtig geschrieben wurde Übersetzungsprogramme.
Sehe darin aber kein Problem.
komischerweise schauen sich viele dieser Leute die nicht englisch können aber die NHL Seite an ...
Die gibt's ja auch auf Deutsch (https://www.nhl.com/de)
ohhh wusste ich nicht. asche über mein haupt
Wie alt muss man denn sein, um kein Englisch in der Schule gelernt zu haben? Mein Vater ist 81 und hat Englisch in der Hauptschule gelernt.
Damals gab es auch Klassen, zweiter Klassenzug, ohne englisch. Frag mal deinen Vater der kann es dir bestätigen.
Es ist eine internationale Liga.
Da verstehe ich das Problem nicht. Warum den Aufwand alles in deutsch, italienisch, slowenisch zu schreiben?
Einmal in englisch, und dann sollts passen. Dann braucht sich auch niemand benachteiligt vorzukommen.
Es ist eine internationale Liga.
Da verstehe ich das Problem nicht. Warum den Aufwand alles in deutsch, italienisch, slowenisch zu schreiben?
Einmal in englisch, und dann sollts passen. Dann braucht sich auch niemand benachteiligt vorzukommen.
Tja... ich mit meinem Englisch bin da definitiv benachteiligt. Ich finde es schon extrem arm, das es bei einer Liga mit drei beteiligten Ländern die Homepage in keine (!) der Landessprachen gibt.
Außerdem stelle ich hiermit den Antrag, zu ehren des regierenden Weltmeisters die AHL-Homepage nur in finnisch zu halten - wird ja wohl kein Problem sein für einen richtigen jääkiekko tuuletin!!
Tja... ich mit meinem Englisch bin da definitiv benachteiligt. Ich finde es schon extrem arm, das es bei einer Liga mit drei beteiligten Ländern die Homepage in keine (!) der Landessprachen gibt.
Außerdem stelle ich hiermit den Antrag, zu ehren des regierenden Weltmeisters die AHL-Homepage nur in finnisch zu halten - wird ja wohl kein Problem sein für einen richtigen jääkiekko tuuletin!!
Gut, deiner Logik folgend lass uns folgendes annehmen... die Seite wird nur auf italienisch gemacht, weil ja italienische Mannschaften teilnehmen.
Wäre dir dann geholfen?! Und glaubst, dass vielen Slowenen und Österreichern dann mehr geholfen wäre?!
OIDAAAAAA.....
Da wird an den falschen Stellen gespart.
Kann mir kaum vorstellen, dass bei nur englischen Texten die mediale Reichweite steigt. Im Gegenteil. Medien die bisher die Texte mehr oder weniger nur kopiert haben, werden das künftig nicht mehr machen.
was werd ich die beiträge mit quellenangabe "hockeynews" und co vermissen, die 1-zu-1 von der Ligaseite kommen.