Das wird heute ein geiles Spiel ! Beste Offensive gegen beste Defensive (inkl.Haugen) ! Heute gewinnen Meine Graz 99ers !

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Ich bin ganz zappelig! 3:4 n. OT.
Haugen macht den Unterschied.
-
Bin auch schon voll unter Adrenalin .....
Meine kleine is selber im Einsatz aber der "böse" Daddy is heute nur mehr halb dabei mit seiner Aufmerksamkeit...
Glaube fest an "meine" Rot Weißen" und tippe auf einen Frontalangriff unsererseits 2:5 KAC
-
Petersen neben Wahl wird sehr interessant, mit Geier der vors Tor zieht könnte das schon klappen.
Man darf wohl einen sehr vorsichtigen und defensiven KAC erwarten. Mal sehen, wann Matikainen heute auf 3 Linien umstellt.
-
Come on you boys in red
Schiessts die Orangen ausn Bunker dass da Popotschnig morgen wieder was zu Jammern hat
-
-
Nur Petersen kehrt zurück laut Twitter
-
Wird leider eine recht einseitige Sache werden. Tippe heute auf ein 5:2 und ein 4:1 in der Serie.
-
Tippe heute auch auf Graz. Den nötigen Auswärtssieg wird's in einem anderen Spiel geben. (würde mich aber zu gerne täuschen).
Bei unserer Heimbilanz gegen Graz ist sowieso vielleicht die Partie am Sonntag für uns schwieriger.
-
So.
Die Spieler sind am Eis.
Nick Petersen und Clemens Unterweger sind zurück.
Der Bischof und Robin Gartner fehlen
-
So.
Die Spieler sind am Eis.
Nick Petersen und Clemens Unterweger sind zurück.
Der Bischof und Robin Gartner fehlen
Interessant das Unterweger dabei ist
-
-
Biedermann hat ja geschrieben, dass Petersen die einzige Veränderung zum Bozen Lineup am letzten Freitag ist. Unterweger stand in dieser Partie ja im Lineup.
-
Schnitzelsemmel ist auch schon organisiert.
Die Spiele mögen beginnen.
-
Habens dem Fisher heuer die ganze Saison nur eine Schildkappe zur Verfügung gestellt? Beim Interview hatte er geschätzt einen halben Kilo Schweißsalz und 12 Löcher am Kopf
-
- Offizieller Beitrag
So, den Setze von Beginn an provozieren und unter die Haut gehen, sodass er mehr mit Jammern als mit Spielen beschäftigt ist, ihn auf diese Weise auch nur halb aus dem Spiel zu nehmen, wär schon einmal die halbe Miete
-
Taktik: setze provozieren?;)
-
-
Hoff de hobn net des gleiche mitn Comrie vor
-
- Offizieller Beitrag
Also da eine Strafe gegen Koch zu geben ist schon hart
-
traurig Strafe 2
-
- Offizieller Beitrag
Die nächste lächerliche Strafe, Fischer streift den Schläger des Gegners und der gibt Stockschlag
-
Sehr, sehr guter Start!
-
-
Bitte Petersen wieder in die Erste!
-
Graz wird immer stärker, puh!
-
Ich schau jetz 10 min, und das schaut genauso aus wie gegen uns. Graz wie im PP.
-
Jetzt haben sie uns wieder im Reindl. Offensiv absolut gar nichts.
-
Offensiv kommt da gar nix, und bei Graz is nur a Frage der Zeit bis einer drin is
-
-