Eventuell kann Petersen den Wahl aufwecken, so hätten wir zumindest 2 Linien die halbwegs torgefährlich werden.
ich hab bei dieser konstellation eh große defensive sorgen
Petersen/Pfundi/Wahl
da noch mehr
Eventuell kann Petersen den Wahl aufwecken, so hätten wir zumindest 2 Linien die halbwegs torgefährlich werden.
Petersen/Pfundi/Wahl
da noch mehr
Diese ganze Aufstellungsbingo in Ehren - gut, dass Coach Petri entscheiden wird, wer, wo spielt...
da noch mehr
Der dritte neben Wahl und Petersen trägt die 19.
der allein kann evtl. die defensiven schwächen der anderen beiden nicht kompensieren.
schau ma mal ...
Diese ganze Aufstellungsbingo in Ehren - gut, dass Coach Petri entscheiden wird, wer, wo spielt...
Als wenn PM das besser wüsste als wir! Wie lange wird hier schon gefordert Koch und Petersen mal zu trennen?? aber man wird bald wissen ob wir damit recht auch hatten...
Ja - eigentlich sollte das KAC Forum die Linien zusammenstellen.
Coach Petri wird völlig überschätzt.
Was ich spannend finde: Der KAC wird bei den Wettanbietern als leichter Favorit gesehen
Es geht endlich los
Wird heut sicher ein geiler POKampf werden. Frei mi a scho wie a Kind auf Weihnachten.
4:3 für Graz
Es gab da mal einen User, der hat bei jeder Gelegenheit über denjenigen, der da heute auf der Gegenseite hinter der Bande steht, Ähnliches geschrieben, und zwar nicht im Spaß, sondern im Ernst
ich habe es versucht: dich neutral zu sehen/lesen. - du hast versagt!
du kannst es einfach nicht lassen.
selber bist kritikresistent par excellence, unantastbar, gottähnlich. seltene spezies wohlgemerkt!
Es gab da mal einen User, der hat bei jeder Gelegenheit über denjenigen, der da heute auf der Gegenseite hinter der Bande steht, Ähnliches geschrieben, und zwar nicht im Spaß, sondern im Ernst
Hui, Tiefschlag 😛
selber bist kritikresistent par excellence, unantastbar, gottähnlich. seltene spezies wohlgemerkt!
der wirds nie verstehen ...
Wenn du nicht in der Lage bist, zwischen Ernst und Ironie zu unterscheiden, jetzt ohne ect tust du mir eigentlich nur leid. Aber, nobody is perfect. Und, mit deiner offensichtlich etwas eingeschränkten Erkenntnisfähigkeit musst eh du leben.
Das war zu diesem Zeitpunkt auch völlig berechtigt. Dazu stehe ich auch heute noch. Und habe überhaupt kein Problem damit
Was waren die Verfehlungen von DM, die dich auch jetzt noch beschäftigen?
Lass raten: das Talent Obersteiners nicht erkannt & Joe Reichel aus dem Lineup genommen. HR hat sich dann eh gerächt
Falls es dich wirklich interessiert - kannst eh alles nachlesen....
der wirds nie verstehen ...
Was kann er dafür wenn wir das gelesene immer falsch interpretieren
Graz 5
Fogcity 2
Im Vergleich zu anderen Teams ist er das auch, mit eurem AlpsTeam
Wenigstens hast die Ausrede nächste Saison nicht mehr
Wenigstens hast die Ausrede nächste Saison nicht mehr
Weil der KAC nimmer Alps spielt oder weil das Linzer Farmteam in der Alps aufläuft?
Du setzt doch jetzt nicht das Hockey der beiden Ligen, in denen die besagten Teams derzeit spielen, gleich?
Edit: Ma sollt halt Zeitung lesen!
So, bald gehts los. Wird schwer verständlich für die steirischen Kollegen, aber die Roten werden heute gleich mal ein Ausrufezeichen setzten: Graz 3, KAC 5.
Einmal mehr 'Steirermen san very good' als 'Zwickt's mi' und es passt
Posts von Usern die man nicht lesen möchte auf die Ignorliste setzen und gut ists. Darum bitte nicht zitieren sonst hat
das ganze wenig Sinn, wenigstens bin ich nicht alleine was das betrifft
Sorry für OT
Dann musst aber in eine Disco gehen ind es dir wünschen. In der Halle spielt sich das heute nicht.