Blasphemie, ist das das selbe wie Felat....

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Blasphemie, ist das das selbe wie Felat....
Nur wenn man(n) seine Sinne schweifen lässt.
-
Also ich würde auch fast die Linie mit Neal Koch Kozek so zusammen lassen, das passt wirklich gut. Koch als Einfädler für den ersten Pass, Neal mit viel Zug zum Tor das bringt Kozek auch viel besser in das Spiel. Ideal wäre wenn Bischofberger fit wäre bzw Gartner, Petersen Wahl Bischofberger wäre echt interessant, trotz allen muss Wahl aber aus seiner Komfortzone kommen.
Rechne aber eigentlich weder mit Gartner noch mit Bischofberger.
Wie schaut es um Unterweger aus?
-
Mit Unterweger rechne ich diese Saison nicht mehr, sein Einschlag in die Bande hat zumindest von einem Platz echt grauslich ausgesehen ...
-
Ich denke, dass wir BB und Unterweger heuer nicht mehr sehen werden.
-
-
Ich glaube das BB und Gartner Freitag spielen.
-
Ich glaube das BB und Gartner Freitag spielen.
ich weiss was, sags euch aber nicht ... kindergarten.
-
Interessante Gegenüberstellung
-
Interessante Gegenüberstellung
Der 3. erfolgreichste Torschütze des KAC dieser Liste sollte wohl Wahl sein und nicht der Defender der Capitals Wall.
Eijeijei Herr Quendler
-
Der 3. erfolgreichste Torschütze des KAC dieser Liste sollte wohl Wahl sein und nicht der Defender der Capitals Wall.
Eijeijei Herr Quendler
War wohl schon müde der Herr Quendler
-
-
wo kann man das spiel auf servustv sehen? im Fern oder nur auf stream?
-
Denke leider nur im Stream, da auf Sky die andere Partie gezeigt wird und auf der HP der EBEL wird auch die .com Seite angezeigt
-
ServusTV zeigt immer nur die Sonntagsspiele im TV.
-
Gerade heute morgen noch die nahezu letzten Sitzer für Spiel 4 ergattert, damit wir dann live vor Ort zusehen können, wenn die Grazer gesweept werden
Scherzerl, wird eine zähe und sicher recht ausgeglichene Serie, KAC gewinnt 4:2, Auswärtssieg im Spiel 3.
-
https://www.erstebankliga.at/index.php/spielplan
Da steht immer dabei wo genau das Spiel übertragen wird!
-
-
Eijeijei Herr Quendler
vielmehr machen mich 2 sätze im artikel ziemlich stutzig.
"wofür haben wir die ahl-mannschaft? jetzt müssen diese spieler ran!" wird p.m. zitiert.
man könnte daraus lesen das wir wohl außer petersen keine rückkehrer haben werden
-
Es will uns wieder unter die Haut gegangen werden ( O-Ton Geier im Eiskaltblog). Schaun wir mal wer dann mehr in der Kühlbox sitzt.
Ich denke aus Grazer Sicht ist durch das Erreichen des Halbfinalles der größte Druck weg. Ob man es zugeben will oder nicht, aber die Angst wieder im Viertelfinale zu scheitern hat man dort und da schon gemerkt. Nicht nur bei den Spielern.
Jetzt kann man wieder befreit aufspielen und ich denke mit dem Selbstvertrauen wird auch spielerisch wieder bei manch Grazer Crack wieder mehr klappen.
Fragezeichen ist halt wirklich die Leistung von Rahm im Vergleich zu Haugen. Klar sind wird da nicht gleichwertig aufgestellt, aber zwei schlechte Spieltage hintereinander hat Rahm auch nie gehabt, dehalb denke ich je länger die Serie, desto besser sind wir.
Die Linz Taktik kann aber schon mal funktionieren, wenn der KAC uns gleich kalt erwischt und Haugen dann alles rauszieht. Aber das geht nicht jedes Spiel auf.
-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens ist Clemens Unterweger auch fit für morgen, weiterhin out: M. Geier, Richter, Gartner, Bischofberger! Quelle: Antenne Kärnten
-
Wäre schon wichtig wenn Gartner bzw Bischofberger zurückkommen sollten mal, gibt es eine Chance das wir Richter bzw M. Geier heuer überhaupt noch mal sehen?
-
Richter definitv nein der wurde operiert
-
-
BB wird heuer eher nicht mehr spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Richter sagte im gestrigen Eiskalt Livetalk selber das er spielen könnte, aber erst in einem eventuellen Finale....
Ich glaube am ehesten noch an Gartner, der ja immerhin schon wieder trainiert!
-
Richter sagte im gestrigen Eiskalt Livetalk selber das er spielen könnte, aber erst in einem eventuellen Finale....
Ich glaube am ehesten noch an Gartner, der ja immerhin schon wieder trainiert!
Gartner wäre schon sehr wichtig, wie wir den Ausfall von BB für das secondary scoring ersetzen werden, wird auch spannend.
-
- Offizieller Beitrag
So laut Zeitung könnte Gartner im laufe der Serien gegen Graz noch zurück kommen.
Die Linie mit Neal, Koch und Kozek bleibt zusammen, haben PM gut gefallen!
Petersen wird zusammen mit Wahl und Stefan Geier eine Linie bilden!
#GEMMA #3EL1EVE
-
Damit gehen wir mit zwei 4ten Linien in diese Halbfinalserie
Witting-Liivik-Kraus
Kreuzer-Hupfu-Obersteiner
Nach der Rückkehr von Gartner rückt Harand wohl wieder nach vorne in die Hupfu Linie!
Da kann man nur hoffen das die Jungen über sich hinaus wachsen....
-
-