Fanclubs hatten im grunddurchgang ca. 500 Karten (300 für Busse + 200 für Selbstfahrer/in Graz lebende KACler) nun 200 gesamt - kann aber auch sein das nun einfach mehr Karten auf Öticket erhältlich waren - > daher die Frage

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Beide Heimspiele sind auf Öticket ausverkauft. Ah nit schlecht.
-
Man kanns auch auch kurz machen: wer Bozen rauswirft hat keine schlechten Chancen auf den Titel. 4:2 KAC.
-
Man kanns auch auch kurz machen: wer Bozen rauswirft hat keine schlechten Chancen auf den Titel. 4:2 KAC.
Dann wär Linz die letzten Jahre min. 2 Mal Meister geworden 😉
-
Dann wär Linz die letzten Jahre min. 2 Mal Meister geworden 😉
Stimmt.
Aber im PO schlägt uns Graz noch lange nicht
-
-
Stimmt.
Würd ich heuer nicht unterschreiben
-
Stimmt.
Ich glaub auch das ihr das macht, denke Graz geht die Kraft aus, wenn sich der KAC dagegen stellt.
Wird eine 7-Spiele-Serie, wär mein Tipp.
-
Bei aller Liebe und so sehr Graz sich den Titel heuer verdienen würd, aber wir dürfen gegen die 99ers einfach keine PO Serie verlieren. Das könn ma uns dann die nächsten 10 Jahre anhören...
-
Bei aller Liebe und so sehr Graz sich den Titel heuer verdienen würd, aber wir dürfen gegen die 99ers einfach keine PO Serie verlieren. Das könn ma uns dann die nächsten 10 Jahre anhören...
Also wer hat jetzt mehr zu verlieren
-
Wird eine feine Serie mit einiger Brisanz :oldie:
-
-
Also wer hat jetzt mehr zu verlieren
Natürlich ihr. Auf Dauer wirds euch oben nicht halten. Heuer seids aber nach dem GD zu Recht (!) unter den ersten 2. Da sollte man so Chancen nützen
-
Natürlich ihr. Auf Dauer wirds euch oben nicht halten. Heuer seids aber nach dem GD zu Recht (!) unter den ersten 2. Da sollte man so Chancen nützen
Na ja, also erstens sollt ma mal abwarten was in Zukunft passiert und das mit dem wer mehr zu verlieren hat war auf deinen Post mit den 10 Jahren anhören bezogen
Und zu verlieren haben beide gleichviel, nämlich den Finaleinzug :oldie:
-
Und zu verlieren haben beide gleichviel, nämlich den Finaleinzug :oldie:
-
Bin extrem spitz auf die Serie. Meine große Befürchtung ist nur dass Haugen um einige Klassen besser ist als Rahm, das ist unsere größte Schwachstelle.
-
Bin extrem spitz auf die Serie.
ich bin auch spitz. auf deinen avatar!
-
-
Bin extrem spitz auf die Serie. Meine große Befürchtung ist nur dass Haugen um einige Klassen besser ist als Rahm, das ist unsere größte Schwachstelle.
Ich befürchte eher dass Harand als Defender viel stärker als Setze ist
-
Wie heißt dein Avatar
-
Es ist höchste Zeit, dass es Freitag Abend wird. Damit man sich wieder mit sinnvolleren Dingen beschäftigen kann wie Schiedsrichter Fehlentscheidungen oder so...
-
Sehe Graz als Favorit und wenn sich an der Verletztenfront nichts tut als klaren Favorit.
Defensiv fand ich den KAC gegen Bozen nicht überzeugend, und offensiv ist Graz aufgrund der Dichte besser. Glaub auch nicht, dass dem KAC das Grazer Spielsystem liegt, hab aber heuer keine direkte Partie zwischen den beiden Teams gesehen, von dem her möge man mir mein Kaffeesud lesen verzeihen.
Hoffe es wird eine spannende, harte und faire Serie und würde mich freuen, wenn aus dieser Paarung der Meister hervorgeht.
Statistisch gesehen wird der KAC ja meistens Meister oder scheidet gegen den Meister aus -
ich bin auch spitz. auf deinen avatar!
so kann der tag beginnen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Statistisch gesehen wird der KAC ja meistens Meister oder scheidet gegen den Meister aus
Statistisch gesehen ist der KAC jedesmal Meister geworden wenn er in einer PlayOff Serie auf die Grazer getroffen ist. 2001/2004/2013
-
Graz ist, wie ich im Playoff-Ferdl schon geschrieben hab ca mit 60 zu 40 zu favorisieren.
Meiner Meinung nach sind die Grazer nämlich eisläuferisch das beste Team der Liga. Die Overtime gegen Linz im letzten Spiel hat das eindrucksvoll bewiesen. Da habens die Linzer kaum atmen lassen. Die hatten nur Entlassungs-Breakouts, aber nicht mehr. Durch das intensive Skating eröffnen sich dann Räume die Spieler wie Setzinger, Caito, Yellow-Horn etc dann halt noch stark ausnützen können.
Wenn wir die Grazer irgendwie daran hindern ihre eisläuferischen Stärken auszuspielen und wenn Haugen eine Sahneserie spielt, dann haben wir eine Chance.
-
Grazer haben mit Sicherheit den besseren Kader(13 Legios?!??)
Sollte Wahl nit langsam aufwachen
Gartner u Petersen zurück kehren..... seh ich schwarz
-
Statistik lügt nicht, hier noch einiges davon.
- Bis jetzt wurden die Graz 99ers noch nie nicht Meister, wenn sie im Halbfinale standen.
- Jedes mal wenn ein EBEL Team einen Ex Stanley Cup Sieger im Team hatte, wurden sie Meister (Salzburg Ric Jackman 07/08)
- Die Klimaerwärmung sorgt dafür, dass in Kärnten das Eis schneller abtaut. Was aber eh praktisch ist.
- Jedes Mal, wenn sich die Graz 99ers für die CHL qualifizierten, wurden sie noch nie nicht Meister.
@Mods: Alles ist gesagt, Thread bitte closen.
-
-