Respekt an Kontschieder, Cut, in der Pause genäht und weiter geht's

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Respekt an Kontschieder, Cut, in der Pause genäht und weiter geht's
und ich habe conchita wu..... verstanden...
-
Die Eiszeit unserer Jungs ist irre. Wir spielen gefühlt mit 10 Leut. Sowas kann nicht gut gehen!
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind da nicht aus Zufall so viel in der Overtime in den Playoffs. Tolle Defensive, aber genauso ungefährlich ist die Offensive. Hätten wir da 1 - 2 Impactplayer mehr in der Offensive, wär diese Mannschaft eine Bank für den Meistertitel, so wirds wohl beim Halbfinale oder maximal Finale bleiben.
-
Die Eiszeit unserer Jungs ist irre. Wir spielen gefühlt mit 10 Leut. Sowas kann nicht gut gehen!
uns fehlt gartner in der defense schon ordentlich... ab PM könnt ruhig mal wieder mit 4 linien spielen
-
-
KAC wird Meister - sie spielen wie Bozen voriges Jahr.
-
Phil Lukas - Herrlich wie er immer wieder den Kommentator mit seiner Meinung richtig stellt. Top Experte!
-
KAC wird Meister - sie spielen wie Bozen voriges Jahr.
zuerst solltens mal das spiel JETZT beenden
-
Ich musste gerade wieder brutalst lachen mit meinen Kollegen. Wir haben uns nochmal gefragt, wie, verdammt nochmal wie kann ein Spieler in einer Truppe so mitschwimmen (treiben). Der Wahl kann ja nach 10 Overtimes nicht müde sein 🙈
-
Liviiik unser Gott
-
-
Liviik, olta
Wird er doch noch zum Liebling
-
ich glaub selber nicht, dass ich das mal schreibe:
Danke Siim Liivik
-
Wie unsympathisch Liivik, ich könnte kotzen trotz Sieg!
-
Supergeil 72 👍
-
ne geh bitte da sinnlose
-
-
Siiiiiiiiiiiiiim! ! !
-
So, jetzt hat’s der liviik auch noch gemacht!!!!
-
Spieler des Shifts Hundertpfund
Edit: spät aber doch, hat Petri ein Rezept gegen Graz gefunden auch wenns nit schön ist. Graz hat als Heimmannschaft taktisch nie etwas versucht zu ändern. Klingt nach Mason
-
HUUUUUNDI ! ! !
-
- Offizieller Beitrag
Lol, Siim Liivik mit dem besten Overtime-Winner ever, erzielt nach fast 100 Minuten das Siegestor, eines seiner wenigen Tore in der heurigen Saison, freut sich selbst aber gar nicht, sondern gibt noch gleich den Setze was mit für die restliche Serie. Bürgert den Mann ein
-
-
hahahahahahahahahhahahahahaaaaaa ahahahahhahahahahahaaaa der Liiviiiiik.......hhahahahahahahahahah!
-
na da hat ja der topscorer der liga zugeschlagen
grats zum 1:0
-
Jeiiii iiiii
-
- Offizieller Beitrag
Livik Superstar.
-
Geiler Hund der Liivik muss man schon sagen.
Scheiß auf den Grunddurchgang, wenn Titel holen willst brauchst genau solche TYPEN in der Mannschaft!
-
-