1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC

• #Erfolgsfan_99
  • 25. März 2019 um 07:39
  • oremus
    NHL
    • 30. März 2019 um 19:31

Danke für die Komplimente an die KAC Fans. Anderseits war ich sehr verwundert über den komplett fehlenden Support für die Grazer durch den bis auf den letzten Platz ausverkauften Bunker. Auch von euren Fanclubs kam sehr wenig. Und dies, wo ihr euch doch angeblich so auf das Play Off Semifinale gefreut habt. Das nur so nebenbei.

Noch eine kleine, nicht so bedeutende, aber deshalb um nichts unwichtige Nebenerscheinung im Bunker.

Eine Bar!, mit einer Bierzapfsäule! und dahinter 2 ein stets unfreundliches, granteltes und extrem langsames Bedienungspersonal für rund 400 Zuschauer. :thumbdown:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. März 2019 um 19:58

Fehlender Support? 8o serious?

Ich sitze knapp beim Fanclub der Grazer, da hört man beispielsweise die Gäste nicht, das ist der Halle geschuldet. Die haben 97 Minuten lang Stimmung gemacht, genauso die Haupttribüne. Bin aber morgen schon auf den tollen Support der Kärntner in Klagenfurt gespannt Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2019 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bin aber morgen schon auf den tollen Support der Kärntner in Klagenfurt gespannt Popcorn

Solltest du den schlecht empfinden ist natürlich auch die Halle schuld! 8o

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (30. März 2019 um 20:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hancock
    KHL
    • 30. März 2019 um 20:11
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ich sitze knapp beim Fanclub der Grazer, da hört man beispielsweise die Gäste nicht, das ist der Halle geschuldet. Die haben 97 Minuten lang Stimmung gemacht, genauso die Haupttribüne. Bin aber morgen schon auf den tollen Support der Kärntner in Klagenfurt gespannt Popcorn

Ach, was waren schon u.a. die 11 - 12 stehenden Ovationen von 3000, allein auf der Haupttribüne "Grazeeerr" - skandierenden Fans, verglichen mit der Klagenfurter Messehalle, wo man vereinzelt Fans suchen muss, die sich nach einem Tor aus dem Sitz bequemen. Amüsant, wirklich.

• Icehockey
    KHL
    • 30. März 2019 um 20:24
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ja ist der Halle geschuldet. Aber wenn du oben relativ mittig bist, hast du deutlich öfters die Gäste gehört gestern.

Auch optisch haben die ein tolles Bild gemacht. Bei uns schaffen es, trotz ca 100x Aufforderung, nicht mal 30% in Orange zu erscheinen.

Würde wirklich die ganze Halle mal in orange erscheinen (der Verein macht es hier mit den 5 Euro Leiberl ja eh leicht) wäre es schon auch "beeindruckend". Oder zumindest eine Choreo über die Haupttribüne.

Vor allem ist es ja wirklich eine "einmalige" Gelegenheit mal.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:38
    Zitat von xtroman

Solltest du den schlecht empfinden ist natürlich auch die Halle schuld! 8o

Nachdem ich in Klagenfurt schon an vielen Orten gesessen bin brauchts mir nix vormachen ;)

Das in Graz die Situation mit dem Fanclub unten (von Spielern gewünscht) nicht optimal ist ist kein Geheimnis.

Ich empfand auch den Support auf der Haupttribüne als durchaus anständig Icehockey, aber darf ja jeder eine andere Meinung haben :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:45

am tv hast de kacler mehr gehört,wirklich laut war's aber nur de par mal als die haupttribüne stimmung gemacht hat:prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2019 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

Ich war bis jetzt ein paar Mal in Graz im VIP und ich muss sagen das die Stimmung die da von den Fans „herunten“ gemacht wird einfach 1A ist! Von beiden Lagern gleich, links von den 99ers und rechts von den Rotjacken! Gefällt mir besser als in Klagenfurt wo die drei Fanclubs verteilt auf den Oberrängen stehen! :thumbup:

Das einzige was ich nicht brauche sind die Pappklatschen, und das nicht weil sie schwarz orange sind....

• shadow2711
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:59
    Zitat von xtroman

Ich war bis jetzt ein paar Mal in Graz im VIP und ich muss sagen das die Stimmung die da von den Fans „herunten“ gemacht wird einfach 1A ist! Von beiden Lagern gleich, links von den 99ers und rechts von den Rotjacken! Gefällt mir besser als in Klagenfurt wo die drei Fanclubs verteilt auf den Oberrängen stehen! :thumbup:

Das einzige was ich nicht brauche sind die Pappklatschen, und das nicht weil sie schwarz orange sind....

Danke, ich bin absolut der selben Meinung, da ich auch beim letzten Match in Klagenfurt live vor Ort war und bin voller Vorfreude da ich morgen wieder im schönen Kärnten sein darf :thumbup::prost:

• runjackrun
    NHL
    • 30. März 2019 um 23:14

So, jetzt haben wir uns alle wieder ein bisschen weniger gern. Es ist Playoff.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 31. März 2019 um 09:57

Bitte mit dem Blödsinn aufhören, dass es der Wunsch der Grazer Spieler war, dass der Fanclub nach unten verlegt wird. Das war der Wunsch der Geschäfstführung, dass sich die Spieler das „wünschen“.

Zum PO: wie befürchtet, kann sich unsere Mannschaft leider nicht wirklich steigern gegenüber Grunddurchgang/Zwischenrunde Von Mason große taktische Änderungen zu erwarten ist sinnlos. Die angesprochenen gefährlichen Passes hinten raus sind übrigens genau der Wunsch des Trainers („sein System“)

King aus dem PP rauszunehmen ist ein echter Schwachsinn.

Ich sag es nochmals, wenn wir weiter kommen, dann trotz Mason und nicht wegen Mason !!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2019 um 11:01

Vorsicht!

Kritik an Doug Mason ist bei einigen KAC Usern gleichbedeutend mit Majestätsbeleidung und wird mit lebenslanger Acht und Bann bestraft... :ironie:

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 31. März 2019 um 11:03

Warte mal die Reaktion von einigen Grazer Fans ab :hilfe:

• Malone
    ✓
    • 31. März 2019 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vorsicht!

Kritik an Doug Mason ist bei einigen KAC Usern gleichbedeutend mit Majestätsbeleidung und wird mit lebenslanger Acht und Bann bestraft... :ironie:

Bedeutet Playoff-Modus eigentlich bei dir, dass du bist zum Quadrat nervst?

Btw: Kennst du den Unterschied zwischen Süffisanz und Ironie?

• MarkMessier
    EBEL
    • 31. März 2019 um 12:36

KAC mit der Bozen Taktik, nicht schön zum anschauen aber effizient gegen uns Offensiv spiel. Hoffe das es heute anders ist und der kac auch angreift dann sehen ich den Vorteil bei uns da sich bestimmt zwingendere Chancen auftun

Fridolin
    NHL
    • 31. März 2019 um 12:37
    Zitat von Malone

Hat nix mit Play Off zu tun, ist immer so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2019 um 12:42
    Zitat von Malone

Bist du immer so humorlos oder nur zur Play off Zeit?

• mike211
    Gast
    • 31. März 2019 um 12:46
    Zitat von Fridolin

Hat nix mit Play Off zu tun, ist immer so.

Kommt trotzdem sympathischer rüber als eure Dauerraunzerei!

• Malone
    ✓
    • 31. März 2019 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bist du immer so humorlos oder nur zur Play off Zeit?

Wenn ich deinen Humor finde, melde ich mich bei dir.

Fridolin
    NHL
    • 31. März 2019 um 13:42
    Zitat von mike211

Kommt trotzdem sympathischer rüber als eure Dauerraunzerei!

Wer eure sind kann ich nicht sagen, musst du wissen. Wenn du mich damit explizist meinst ist ok, werds überleben.:kaffee: