- Offizieller Beitrag
Alles gute an Graz. Ab jetzt drück ich die Daumen den Wienern.
Du bist ein guter Mensch. Hab auch erstmals in einer Serie zu Linz gehalten.
Alles gute an Graz. Ab jetzt drück ich die Daumen den Wienern.
Du bist ein guter Mensch. Hab auch erstmals in einer Serie zu Linz gehalten.
Gratulation nach Graz ! Alles Gute im HF, das wird eine interessante Serie werden. Wäre lustig, falls Mason sich da revanchieren könnte.
Moderer ist für mich ein voll Psycho
Grats Graz!!!
Verdient in HF, viel Spaß noch im Playoff
Das hat er im Interview gesagt, beim letzten Nationalteam-Turnier, wenn ich mich nicht irre. Schade, fand ihn noch nie so stark wie heuer.
OK dann hab ich das überhört, weil ich hab das interview auch gesehen(war am Freitag gegen Frankreich)!
Aber lassen wir uns überraschen was wirklich kommt!
Gratulation an die Grazer zum mehr als verdienten Aufstieg. Tolles, schnelles Hockey, das ihr da spielts. Holt den Pokal nach Graz!
Wie kommst du jetzt darauf???
Setzinger hat ja auch dem Nationalteam abgesagt.
War aber eh eher als Scherz gemeint
Der wurde doch rausgehautlaus dem NT wenn ich mich nicht täusche.
Setze ist jahrelang bei jedem Juxturnier parat gestanden, im Gegensatz zu sehr vielen anderen, die nur für die A WM motiviert waren.
Der wurde doch rausgehautlaus dem NT wenn ich mich nicht täusche.
wen wunderts?
Weil alle auf Lebler rumhacken, klar war das foul der Sargnagel, aber ehrlicherweise muss man sagen, daß wir die Overtime sowieso nicht überlebt hätten. Lebler hat es nur abgekürzt. Spielentscheidend war da eher das foul von Locke, denn die 4,5 min hätten wir ohne killing mMn schon über die Zeit bekommen.
Poah, hab echt schon geglaubt das wird nichts mehr, aber irgendwie die Wings doch noch in die Knie gezwungen.
Was wäre gewesen wenn Kickert schon im Spiel 1 im Tor gewesen wäre?
Die Wings haben wirklich grossartig gekämpft, da braucht sich keiner schämen.
So Playoff Erfahrung haben wir jetzt auch gemacht und gesehen was da alles noch passieren kann.
Auf gegen den KAC.
den grazern gönn ich diesen seriensieg so richtig. machts es allerdings in der nächsten serie nicht soo unnötig spannend, des schaff ich kein 2tes mal, liebe 99ers
Gratulation zuerst einmal den Linzern, hätten wohl die wenigstens gedacht, dass die sie uns so fordern. Aufgrund der zahlreichen Ausfälle haben sie wohl in jedem Spiel das Maximum herausgeholt, es war spielerisch dadurch eher mau, kämpferisch dafür sechs Spiele lang top. Dazu haben sie unsere Einladungen zu Toren in jeder Partie angenommen, da hat man die individuelle Klasse gesehen.
Und natürlich Gratulation unseren Grazern am Ende ein verdienter Seriensieg. Man hat ihnen den Druck in einigen Phasen der Serie ordentlich angemerkt, aber Ende gut alles gut
jetzt kann der KAC kommen!!
Ich habe mir zwar einen Sieg von Linz gewunschen, dennoch Grats an Graz, ihr habt es euch wirklich verdient. Ward die ganze Saison immer vorn dabei, deswegen ist das Weiterkommen von den 99 nur fair.
Gratulation an Graz, ihnen würde ich unter den verbleibenden Mannschaften am Meisten den Titel vergönnen. Leicht wird's jedoch ned….
Mir ist schon soooo fad, noch 16 Wochen bis zum ersten Eistraining.
Ward die ganze Saison immer vorn dabei, deswegen ist das Weiterkommen von den 99 nur fair.
Bitte mit diesem Wort/Name sehr vorsichtig umgehen im Linz Threat!
weils mir doch irgendwie keine ruhe lässt: seit heuer gibt's doch die regel, dass der goalie ohne bedrägnis die scheibe nicht freezen darf.
mMn ist das unmittelbar vor der strafe gegen Lebler in der OT passiert (nach 2 oder 3 grazer icings). da war weit und breit kein Linzer rund um Rahm.
wie habt ihr das so gesehen?
Ja hätte Strafe geben müssen finde ich. Da war null Druck auf den Goalie da.
weils mir doch irgendwie keine ruhe lässt: seit heuer gibt's doch die regel, dass der goalie ohne bedrägnis die scheibe nicht freezen darf.
mMn ist das unmittelbar vor der strafe gegen Lebler in der OT passiert (nach 2 oder 3 grazer icings). da war weit und breit kein Linzer rund um Rahm.
wie habt ihr das so gesehen?
Am beginn der Saison wurde sowas öfters gepfiffen. Wegen so einer Strafe haben wir glaub ich sogar eine Partie gegen Zagreb gewonnen.
Die Szene von gestern war ähnlich wie damals. Mittlerweile wirds so gut wie gar nicht mehr gepfiffen. Hätte da auch 2 min gesehen.
Edit: Wir haben deswegen vermutlich nicht gewonnen, aber ein PP Tor haben wir deshalb erzielt.
Hätte Strafe geben müssen, in der OT sind diese aber sowieso abgeschafft. Bei der Attacke von Lebler konnten die Refs nicht anders als eine zu geben, haben aber generell nichts mehr gepfiffen.
Kann mir jemand erklären warum Graz beim Icing kurz vorm Siegestreffer wechseln durfte?
War das wegen dem Timeout?
kirchschläger war angeschlagen. der hat kurz vorher nen schuss geblockt. da will ich ihm auch nichts unterstellen. einzig die mäzchen danach mit #11 (?) waren naja... da könnte man in zukunft auch mal über 2 min nachdenken, weil das hat locker eine minute gedauert, wo alle durchschnaufen konnten.
zur Rahm-nicht-strafe: ok, dann hab ich mich nicht getäuscht. ärgerlich... aber was solls, in der OT wird - wie richtig angemerkt - sowieso nix mehr gepfiffen.
War leider 3 Tage im Ausland und konnte daher die letzten beiden Spiele nicht mitverfolgen. Auf jeden Fall hat Linz das gegeben, was sie zur Zeit drauf haben. Das war Zuwenig, habe ja schon beim Picking geschrieben, daß Graz die bessere Mannschaft ist und das auch gewinnen wird.
Auf jeden Fall Gratulation nach Graz, sie haben sich den Sieg voll verdient. Nun werden die Karten neu gemischt und ich denke, daß Graz auch im Finale stehen wird. Für mich heuer in der KSA DIE Mannschaft, die mich am Meisten überzeugt hat.
......Für mich heuer in der KSA DIE Mannschaft, die mich am Meisten überzeugt hat.
Willst Du damit sagen, dass Du kein einziges Caps Match gesehen hast
DAS ist pure „Überzeugung“