Graz muss die Partie gestern mental wegstecken, die Linzer körperlich. Wer das besser schafft wird sich Spiel 6 holen.
Graz wird morgen vor dem Tor effizienter agieren, daher gibt's einen 4:2 für die 99ers
Graz muss die Partie gestern mental wegstecken, die Linzer körperlich. Wer das besser schafft wird sich Spiel 6 holen.
Graz wird morgen vor dem Tor effizienter agieren, daher gibt's einen 4:2 für die 99ers
Graz macht wieder 50 Schüsse aufs Tor.
David kickert hält 49.
Lebler Dasilva und Brocklhorst netzten 3 mal.
Schade war das wir vor voller Halle leider nicht den Sack zumachen konnten, das müssen die Jungs vor allem
bei diesem Schussverhältnis jetzt erst mal wegstecken!
Aber ich bin immer noch der Meinung das wir unterm Strich die bessere Mannschaft sind und somit sage ich
mal 5:3 mit Empty Net und Sack zu für Graz!!!!
Auch hier der Hinweis: Spielbeginn ist bereits um 17 Uhr!
("das echte" ServusTV überträgt live)
The Party aint over until the fat lady sings!!!!
Ich bleib dabei,am Dienstag gewinnt Linz die Serie!!
Grande Kickert unglaubliche Partie von ihm.
Wieder viele (unnötige) Strafen vorallem die im Offensiv Drittel, die überstehst normal nicht. Aber dafür viele Schüsse geblockt von unseren Jungs.
Den doppelschlag eigentlich auch ganz gut weggesteckt, hab ich mir nicht gedacht!
Morgen bringen wir die KSA zum brennen, soooo richtig!
LLIIIIIINNNZAAAAAA!
Ich will Spiel 7 sehen. Das werden wohl ziemliche Abwehrschlachten.
Aber wurscht. Für die Pumpe gibt's halt sicher besseres
Spiel 7 wär ja schon weit mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Ich hoffe meine Nerven werden morgen nicht überstrapaziert und wir gewinnen auch mal eine Partie eindeutig.... Man darf ja noch träumen dürfen
4:3 in OT für Linz
Lebler mit dem GWG.
4:3 in OT für Linz
Lebler mit dem GWG.
Wünsch i mir in Spiel 7.
Zum drüberstreuen für d Nerven 😅
4:2 Linz.
Sorry an meine Linzer Freunde - meine Tipps gehen regelmäßig schief.
4:2 Linz.
Sorry an meine Linzer Freunde - meine Tipps gehen regelmäßig schief.
Dann spar da die Tipps bitte
Schweirig zu sagen. Ich denke, Graz wird diesmal das Visier besser einstellen und 6:3 gewinnen. Meine Tipps sind im Normalfall aber auch komplett fürn Kanal, ergo wirds gefährlich für die Neinaneinzga.
Ein 7.Spiel würde uns Klagenfurter freuen. Auch wenn sich Linz die Serie holen sollte. Könnte mit RBS im HF sehr gut leben.
Mein Tipp: Wenn unsere 99ers das erste Tor des Spieles schiessen, dann Linz 3 Graz 5
Wenn wir das erste Tor bekommen dann kanns mit einem überirdischen Kickert echt dick kommen, Linz 6 oder mehr, Graz 2
Hoffe zwar nicht, aber denke trotzdem, dass Linz die Grazer Partie so viel Luft und Selbstvertrauen gegeben hat, dass wir diesmal leider klar verlieren könnten, (Auch Lebler, bekannter Graz-Schreck, wieder getroffen, das macht Angst), deutet leider vieles darauf hin.
Denn wenn man nicht mehr trifft, auch speziell im PowerPlay (waren immerhin in Graz 9 Stück!!, und noch dazu echt harmlos), dann kann das echt schei... nachhängen, auch in den Köpfen und noch dazu fast jedes Bully verloren und in der Verteidigung sehr unsicher mit einigen Blackouts, speziell Johansson voll unterirdisch, das sind entscheidende Faktoren, die dann den Unterschied ausmachen, dazu noch Yellow_Horn schon seit Playoff Beginn mit verstelltem Visier, das wird morgen super-mega-schwer!
Da muss jetzt Mason wirklich als "Wunderwuzzi" an den Spielern arbeiten um diese Mankos bis morgen wieder aus den Köpfen zu kriegen. Wenn er das wirklich alles hinkriegt, dann Hut ab vor Doug und alle Ehre! Habe echt ein ungutes Gefühl für morgen....denn ein Entscheidungsspiel in Graz will wirklich niemand, das kann für uns nur schiefgehen...
Viel wichtiges Psycho-Zeug, hoffe wirklich dass sich dieses total verkorkste Freitag-Spiel im Bunker nicht zu sehr in den Köpfen unserer 99ers verankert hat, das ist zu 100% der entscheidende Faktor wer ins Semifinale einziehen wird!
Graz macht wieder 50 Schüsse aufs Tor.
David kickert hält 49.
Lebler Dasilva und Brocklhorst netzten 3 mal.
Aber geh, ein 9:1 für Linz wär zu viel des Guten!!!!
Hab mich flasch ausgedrückt. Meinte natürlich Linz 3 Graz 1.
Da geb ich dir Recht.
Andererseits wärs wieder mal Zeit für ein "Die ganze Hallr hüpft"
Man muss es leider auch wieder ansprechen, von vielen zu Saisonbeginn schon befürchtet, ist leider eingetreten.
Erstebankliga.at: "EHC-Goalie David Kickert hat mit einer Save% von 94.3 gemeinsam mit JP Lamoureux (VIC) die beste Fangquote in den Playoffs. Zum Vergleich: 99er Robin Rahm hat in der Post Season mit einer Save% von 88.1 den schwächsten Wert…"
Leider hat sich Rahm nicht gesteigert, eher noch schwächer als vor den PlayOffs. Aber ich hoffe noch immer, dass Robin endlich mal performed, d.h. keine Durchschnittssaves + 1 Big Save, sondern viele Big Saves (Marke Dahm) und endlich zum Matchwinner wird, denn sonst ist diese tolle Saison ganz schnell mal vorbei auch aufgrund dessen, dass unsere sportliche Leitung zwar eine an Spielstärke noch nie dagewesene Grazer Mannschaft vorigen Herbst zusammengestellt hat, aber leider einen entscheidenden Fehler gemacht hat, zu wenig Augenmerk auf den 1er Goalie, und das kann sich jetzt bitter rächen.
Denn ich weiß schon, jetzt gibt es wieder Rüge von allen hier, aber es ist unumstritten, dass der Goalie im Eishockey 50% der Mannschaft ist und so enorm wichtig wie in kaum einer anderen Sportart, und unumstritten dass wir von allen Goalies der PlayOff leider den mit Abstand schwächsten Tormann haben.......bis jetzt. Da kann man noch 100x sagen ein Goalie ist nur so stark wie schwach die Stürmer der Gegner sind, aber top Goalies holen sehr wohl auch "unhaltbare" raus und das ist oft der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, überhaupt in einem knappen Match.
Robin come on, endlich!!!!!!!!
ich als neutraler fan freue mich auf das
match
Gar so neutral wirst da wohl auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass es für euch für's HF die Grazer werden könnten... 😉
Das hätte mMn schon etwas mehr Charme, als die Linzer.
Gar so neutral wirst da wohl auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass es für euch für's HF die Grazer werden könnten... 😉
Die Linzer würden es dann ohnehin nicht sein
wünschen tu ich mir salzburg, werden wird's wohl graz.
puuh a schneidige kraxenpartie bis jetzt. Auch auf der 2er Spur. Einzig die einzelnen Setze - overloads ein wenig interessant
"Abtasten auf sehr hohem Niveau", so nennt der Amateur-Kabarettist vom Servus-TV diese zähe, zerfahrene Partie.
Jetzt spielt Graz eh schon einen kompletten Blödsinn und wir sind trotzdem zu schlecht um irgendwie Kapital daraus zu schlagen
Was spricht denn der Haudum so im TV?