Fakt ist, die Genannten waren allesamt heute nicht am Eis.
VF 5 - FR, 22.03.2019, 19:15: EC KAC - HC Bozen Südtirol
-
Blackhawk -
20. März 2019 um 12:10
-
-
Neal Koch Kozek
Kreuzer Wahl St. Geier
Kraus Liivik Witting
Sticha Harand Obersteiner
Schnetzer darf auch mitspielen
und dem Quendler geht einer ab
-
Ich kann dieses Wort "angeschlagen" nicht mehr hören. Entweder ist ein Spieler verletzt, oder er kann spielen. Gerade in den Playoffs sind die meisten Spieler irgendwo angeschlagen, was aber noch lange kein Grund für einen Ausfall sein muss.
Morgen noch einmal Zähne zusammen beissen, die Bozener raus knallen, dann kann man eh eine Woche lang die Wehwehchen kurieren.
Sehe ich auch so. Vor allem in den Playoffs sollte man schon "angeschlagen" spielen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Besonders bei der Wichtigkeit der Partien.
-
Vier Linien werden wir wohl aufs Eis bringen - fragt sich nur, wie die aussehen werden...
-
Sehe ich auch so. Vor allem in den Playoffs sollte man schon "angeschlagen" spielen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Besonders bei der Wichtigkeit der Partien.
Das wird sicher auch so gehandhabt. Kannst dir sicher sein, dass jeden der nicht spielt sicherlich etwas ernstes plagt.
-
wir haben die letzten 3 spiele schon nimma wirklich mit 4 reihen gespielt. seit harand defender spielt fehlt ein center. livik macht da teilweise doppelshifts, auch hundertpfund, aber ueber weite stecken sitzen geier und obersteiner auf der bank.
-
- Offizieller Beitrag
Fakt ist, die Genannten waren allesamt heute nicht am Eis.
Also zumindest Hundertpfund und Duller sind im neuen Insta Video sehr wohl zu erkennen
-
Hast du recht. Hätte Hupfu da auch gerade gesehen. Die Kleine hatte einen Artikel online, wonach die alle nicht am Eis waren, hatte gedacht die haben selbst recherchiert. Sorry
-
- Offizieller Beitrag
Nix wofür man sich entschuldigen braucht, hab ja auch denselben Artikel auf der Kleinen online gelesen
-
Hast du recht. Hätte Hupfu da auch gerade gesehen. Die Kleine hatte einen Artikel online, wonach die alle nicht am Eis waren, hatte gedacht die haben selbst recherchiert. Sorry
Ich hab eigentlich gedacht nach deiner Ausage, dass du selbst beim Training warst
Naja die Kleine ....
Ich hoffe auf jeden Fall, dass so viele wie möglich einsatzbereit sind.
-
Laut Kac Duller Bischofsberger Petersen Hundi a fraglich, oje oje hoff de können spielen
-
Also morgen müssen unsere Burschen, egal wie die Aufstellung aussieht, wieder Vollgas geben. Ein weiterer Punkt für Bozen muss tunlichst vermieden werden weil sonst brennt die Hütte wieder bei uns und das nicht vor Begeisterung.
Gebe Tine völlig recht, die grundsätzliche Zeit fürs "Schonen" is vorbei. Wenn jemand ansatzweise fit is muss er rein, in den PO gibt es kein 50:50 oder anderwertiges taktieren, dazu is Bozen und einfach jedes Team zu stark. Wenn man da eine Vorgabe gibt kanns schneller vorbei sein als uns allen lieb is .... dann kann man sich schonen bis Septemberzur neuen Saison ....
Bin "leider" in der Halle ..... denke aber die Burschen können damit umgehen ... 3:2 für uns .....
KAC4EVER
-
Sitzplatzkarten gibt's aktuell auch wieder "genug", fast vierzig allein auf der nordempore B10! Da haben aber einige nicht verlängert... Bis morgen abend wird sich das aber wohl schon wieder auffüllen.
-
Mehr als 250 Sitzplatzabobesitzer haben ihr Sitzplatzticket nicht verlängert. Mir ist das ja ein Rätsel - da hat man ein Abo für die ganze Saison und schaut sich dieses Spiel heute nicht an ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Tickets sind halt recht teuer... Ein Sitznachbar hinter mir hat zb zwei Abos, für sich und seine Frau. Jetzt in den PO verlängert er nur ihres und er selber nimmt einen Steher dahinter. Steher für Senioren wie ihn kostet halt nur 15,50 - seine Frau darf aber sitzen bleiben
-
Ich kann bestätigen, dass Playoffs in Klagenfurt für viele Leute mittlerweile eine finanzielle Herausforderung bedeuten.
Wenn wir heute verlieren, bin ich schuld. Wir haben nämlich gestern schon Pläne für die Reise nach Graz zu Spiel 1 gemacht.
-
Graz - Salzburg, könnte ein netter Ausflug werden.
-
Ich habe mein Abo z.B. auch nicht verlängert. Hab aber auch schon in den vergangenen Jahren die erste Runde ausgelassen, entweder weil mir die Leistung im Grunddurchgang alles verdorben hat oder so wie heuer, mich der Gegner einfach nicht reizt (+jedes Spiel im TV)
Fürs heutige Spiel war ich gestern kurz davor zu verlängern, hat sich dann doch nicht ergeben (mein Platz ist aber eh noch vorhanden...)
-
Versteh ich irgendwie nicht.....wenns ums Finanzielle geht, dann spritz ich doch lieber den GD und schau mir jede PO Partie an.
Sollte aber natürlich jeder so machen wie er mag.
-
Ich bin jetzt schon dezent nervös und hoff, dass wenigstens drei der möglichen fünf kolportierten Ausfälle spielen können.
-
...wenns ums Finanzielle geht, dann spritz ich doch lieber den GD und schau mir jede PO Partie an.
Unmöglich, weil du in diesem Fall ein Schönwetter-Fan und glory hunter wärst, dem die Häme auf der Stiege sicher wäre.
Heute ist einer dieser oberfeinen Freitage, an denen eine wichtige Partie ansteht. Leichte Anspannung und vor allem Vorfreude. Spiel 3 war von der Stimmung schon richtig toll, zumindest für KAC-Verhältnisse. Das wird heute hoffentlich in der Tonart weitergehen, weil so sogar die alt-ehrwürdige Messehalle zu Klagenfurt zu einem richtigen Kessel wird.
-
Pfeifen werden Baluska und Stolc
-
@ticketpreise:
es ist auch für mich, der ich mich als eishockeyaffin bezeichne, ein affront dem abobesitzer gegenüber, die ticketpreise für den abonnenten im play off zu erhöhen.
das passt einfach nicht!
-
Ja das mit den Preisen ist schon ungut. Da sitzt man als Eishockey Fan zu Hause und hofft das Serien schnell beendet sind, damit man sich Geld spart, anstatt sich zu freuen, dass man weiter tolles Hockey sieht. Gleichzeitig geht man in die Halle und denkt sich, schön wenns weiterkommen, wenns ausscheiden machts aber auch nichts, spart man sich halt eine Menge Geld.
Schade, dass das mittlerweile so gelöst wurde
-
Gibt es irgendeine Info wer von den fraglichen Spielern beim KAC heute spielt? Ist das ein TV Spiel?
-