1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 5 - FR, 22.03.2019, 19:15: EC KAC - HC Bozen Südtirol

• Blackhawk
  • 20. März 2019 um 12:10
  • coach
    YNWA
    • 23. März 2019 um 07:01

mat neal spielt gottseidank über den erwartungen.

er hat gestern wirklich auch auffällig gespielt.

aber bitte sie die aktion zum letzten tor bitte realistisch bzw. nochmal auf video an, dann kommst wieder runter.

mußt ja nit immer so übertreiben dann ersparst dir die kasperlpost

• starting six
    NHL
    • 23. März 2019 um 07:09

Mich freut es für ihn, dass wirklich wieder so stark zurückgekommen ist. er hat mir immer gut gefallen und vor allem er ist ein Spieler der sich nicht groß ins Rampenlicht stellt sondern brav arbeitet und dazu scort. universell einsetzbar , leistbar und in gewissen Situationen unverzichtbar. :thumbup:

und was musste sich die sportliche Führung hier anhören. von Bankrotterklärung über Armutszeugnis usw.

Grats an den KAC zum Auftsieg. schade interessant wäre die Serie in full strength gewesen

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2019 um 09:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erstens bin ich nicht dein Kasperle!

zweitens hast recht. du bist wahrhaftig nicht mein kasperle.

wofür ich um entschuldigung ansuche.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2019 um 09:46

Entschuldigung akzeptiert :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2019 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Deine Beleidigungen reichen.

Wenn du sie noch einmal zitierst, wird das recht schwierig mitm Bearbeiten ;)

Also bezüglich Neal: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke, so wird es den meisten gehen, die seine Verpflichtung kritisiert haben. Ich hab ihn vorige Saison auch immer verteidigt, dass er eigentlich ein guter Spieler ist, und das gilt auch nach wie vor, nur ändert das nichts an der Einstellung, dass ich statt Wahl, Liivik und Neal lieber einen absoluten Topcenter gehabt hätte und auf einen solchen ich weiß nicht wieviele Jahre eigentlich schon warte. Die Kritik an seiner Verpflichtung richtet sich also überhaupt nicht gegen ihn, sondern gegen die Vereinsführung, die insgesamt auf der Centerposition wieder einmal die falschen Entscheidungen getroffen hat.

Und schon gar nicht braucht man da jetzt groß darauf herumreiten, wenn er gut spielt. Das wünschen sich nämlich eh alle und es sind sich auch alle bewusst, dass er auch gut spielen kann. Ändert wiederum nichts an der Tatsache, dass uns trotzdem noch ein richtig guter Center für die erste Linie fehlt. Es geht da einzig und allein darum, dass so einer fehlt, wäre so einer da, wären wohl auch alle restlos glücklich mit der Verpflichtung von Neal. Zumindest ists bei mir so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 23. März 2019 um 10:42

Man darf bitte bei der Personalie Neal nicht vergessen, dass wir da von einem Spieler reden, der in der DEL2 (!) ausgemustert wurde, bevor ihn der KAC zurück geholt hat. Wer da nicht kritisch hinschaut, ist selber schuld.

Aber jetzt ist er ein absolut wichtiger Baustein unserer Mannschaft, zeigt der Wahl-Schlaftablette, wie man PO-hockey spielt und soll unabhängig von Petersen in den Top 6 bleiben. Weil er nur da seine Stärken richtig ausspielen kann.

Bezeichnend auch, dass der selbe Neal, den der VSV als zu schwach bewertet hat, jetzt bei uns in einer zentralen Rolle Playoff-HF spielt. Da hat einmal der KAC richtiges Glück gehabt und nicht der VSV, der aber mit oder ohne Neal nicht mehr so schnell aus der Schasgassn heraus kommen wird.

Aber ich bin da nach wie vor der Meinung, dass man statt Leuten wie Neal oder Liivik, die jetzt beide ihre Beiträge leisten, lieber mehr Qualität auf der C Position holen soll/muss.

Übrigens ist das bewegte Bild von Liivik gegen Petan köstlich, das der Biedermann da gepostet hat. Was heißt Kretzn auf finnisch? :veryhappy:

Was anderes - wie kann es sein, dass zu diesem Spiel 5 ganze 500 Zuschauer weniger kommen, als zu Spiel 3? Kann es sein, dass die Übertragung so viel ausmacht, weil beim 3. Spiel gab es ja kein TV-Spiel, oder? Aber schon enorme Schwankungen - Spiel 1 3200, Spiel 3 4800 und jetzt 4200.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (23. März 2019 um 10:57)

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 23. März 2019 um 12:02
    Zitat von Tine

Was anderes - wie kann es sein, dass zu diesem Spiel 5 ganze 500 Zuschauer weniger kommen, als zu Spiel 3? Kann es sein, dass die Übertragung so viel ausmacht, weil beim 3. Spiel gab es ja kein TV-Spiel, oder? Aber schon enorme Schwankungen - Spiel 1 3200, Spiel 3 4800 und jetzt 4200.

Ich bin der Meinung dass die Zuschauerangaben beim Spiel Nr. 3 gegen Bozen (also die 4800) nicht korrekt waren, warum auch immer. Habe nämlich kurz vor Spielbeginn in den online Ticket shop reingeschaut und da gab es noch die 500 Steher. Und bei 4800 Zusehen gibt es nie soviel Platz auf den Stehertribünen wie bei besagtem Spiel Nr. 3. Da war noch genug Platz bei der Rude Boys Tribüne und auch gegenüber bei den Dragons, die ja auch für Nicht-Fanclub Mitglieder geöffnet wird wenn viel los ist. Diese freien Plätze gibt es bei 4800 Zuschauer nie und nimmer !

• Chris#29
    Nationalliga
    • 23. März 2019 um 13:28
    Zitat von KeinNick

Ich bin der Meinung dass die Zuschauerangaben beim Spiel Nr. 3 gegen Bozen (also die 4800) nicht korrekt waren, warum auch immer. Habe nämlich kurz vor Spielbeginn in den online Ticket shop reingeschaut und da gab es noch die 500 Steher. Und bei 4800 Zusehen gibt es nie soviel Platz auf den Stehertribünen wie bei besagtem Spiel Nr. 3. Da war noch genug Platz bei der Rude Boys Tribüne und auch gegenüber bei den Dragons, die ja auch für Nicht-Fanclub Mitglieder geöffnet wird wenn viel los ist. Diese freien Plätze gibt es bei 4800 Zuschauer nie und nimmer !

Zudem wurden seitens der Abonnenten sehr viele Abos für dieses Spiel (gestern) nicht verlängert, welche dann aber erst am Vorabend in den freien Verkauf kamen. Die anderen Sitzer waren bis dahin fast alle weg. Haben dann sicher einige gedacht, es werden eh nicht mehr viele frei...

MfG

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2019 um 13:51

Liebe Grüße an jene, die ihr Abo für dieses Spiel nicht verlängert haben.

Ihr habt ein geiles Spiel versäumt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. März 2019 um 16:44
    Zitat von Blackhawk

Alles in allem auch den Bozenern danke für eine spannende Serie, die im Großen und Ganzen im fairen Rahmen blieb

:hilfe: Petersen, Bischofberger und Unterweger....

stimmt - nur 3 Ausfälle. Sehr fair von Bozen

• Labertasche
    Gast
    • 23. März 2019 um 17:13
    Zitat von watchitburn

:hilfe: Petersen, Bischofberger und Unterweger....

stimmt - nur 3 Ausfälle. Sehr fair von Bozen

Immerhin keine Anzeigen oder Münzen die aufs Eis geworfen wurden.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2019 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

Münzen und Anzeigen wären mir aber weit lieber gewesen als die drei Verletzten... 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2019 um 19:01
    Zitat von coach

mat neal spielt gottseidank über den erwartungen.

er hat gestern wirklich auch auffällig gespielt.

aber bitte sie die aktion zum letzten tor bitte realistisch bzw. nochmal auf video an, dann kommst wieder runter.

mußt ja nit immer so übertreiben dann ersparst dir die kasperlpost

Ich folge ja fast immer deinem Rat :) und habe mir die Szene nochmals in Ruhe angesehen.

Ich finde sie jetzt ja noch genialer als in der Halle.

Matt Neal vernascht drei (!) Bozener, legt dann seelenruhig und punktgenau auf. Solche Vorlagen braucht Andy Kozek!

Aber auch sein Tor - der Nachschuß aus der Luft - 1a

• coach
    YNWA
    • 24. März 2019 um 12:43

Matt Neal vernascht drei (!) Bozener

Matt Neal vernascht drei "bereits tote" Bozener ... so wäre es richtiger :)

deshalb vaclav. ehre wem ehre gebürt. das hat sich neal jetzt auch verdient.

aber immer a bissl am boden bleiben. ;)

• oremus
    NHL
    • 24. März 2019 um 13:10

So, auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein kühles Hirter am Tisch und vor der Klotze warten, wo die erste Auswärtsfahrt im Semifinale uns hinführt. Gibt Schlimmeres, oder? :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2019 um 13:34
    Zitat von coach

Matt Neal vernascht drei "bereits tote" Bozener ... so wäre es richtiger :)

deshalb vaclav. ehre wem ehre gebürt. das hat sich neal jetzt auch verdient.

aber immer a bissl am boden bleiben. ;)

Auch 'bereits tote Bozener' muss man erst vernaschen. Klingt irgendwie nicht sehr appetitlich.

Egal.

War trotzdem schön anzuschauen.

• #74JL
    EBEL
    • 24. März 2019 um 13:35
    Zitat von oremus

So, auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein kühles Hirter am Tisch und vor der Klotze warten, wo die erste Auswärtsfahrt im Semifinale uns hinführt. Gibt Schlimmeres, oder? :veryhappy:

So schauts aus 8)

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. März 2019 um 23:37

So, die blauäugigen Steirer haben den schlafenden Riesen wohl ein wenig unterschätzt.

Mit wohlgemerkt 6 Vorgaben unserer Stammspieler haben wir sie trotzdem mehr als nur bei Laune gehalten und auf einen heißen Tanz mit euch vorbereitet.

Jetzt mach ich mir ein Hirter auf und Freu mich auf die spannende Runde :prost: