Ui Nordlund wohl out. Wäre der Supergau für die Füchse.
Schreit nach Sperre
Ui Nordlund wohl out. Wäre der Supergau für die Füchse.
Schreit nach Sperre
Schreit nach Sperre
Nein, normaler zweikampf fünf meter von der bande weg. War halt pech.
Gesperrt gehören Micelli und Strong!
Schreit nach Sperre
Den Unterschied zwischen regulärem Check und Foul kennst oder? Die Schlümpfe sind schon alle in Lignano, geh dort hin zipfen....
ist ja legitim, lieber vor heimpublikum aufzusteigen
Gratulation nach Bozen!
Der Sieg ist meiner Ansicht nach verdient - Bozen hat sich in den ersten 30 MInuten mehr aufs Spielen konzentriert als in allen Spielen zuvor. Umgekehrt war der KAC nicht so ganz bei der Sache - und als es dann um etwas ging, war man einfach den berühmten Schritt zu spät. Ich hoffe aber, dass man Nordlund einfach vorsichtigerweise nicht mehr spielen ließ - oder steckt da mehr dahinter?
Sarkasmus on - ich bin ja mal gespannt, wie viele Spiele Sperre es für Strong nach dem "Foul" an Nordlund und dem Intermezzo mit Miceli geben wird. Ich tippe mal auf 3+ - als Wiederholungstäter, Bandencheck und Unsportlichkeit.
Schmerzen die Nadeln in deinem Körper derart oder was ist los mit du ? VooDoo39
Geh bitte. Das mit Nordlund war nie und nimmer ein Foul. Strong und Miceli hätten im Spiel je 2 min ausfassen müssen. Auch Comrie hatte kurz einen Aussetzer.
Aufgeregt hat mich auch der versuchte Ellbogencheck von Frigo gegen den Kopf Bischofsberger(? Oder Geier?) gegen Ende von Drittel 3. Das hätt Übel ausgehen können
Alles in allem leider zu viele tödliche Fehler von uns.
Mach ma es halt zu Hause klar
Positiv: das erste Saisontor von Daniel Obersteiner.
Der letzte Biss hat gefehlt, Bozen wesentlich motivierter & zielgerichteter. Zudem noch ein paar zum Teil haarsträubende Fehler.
Auch positiv: Am FR noch eine Partie, sonst hätte es eine 2-wöchige Pause bis zum nächsten Heimspiel gegeben
simsala: das war von mir natürlich reiner Sarkasmus - allerdings unser DOPS ist für viele Überraschungen gut.
Denk mal an die Strafen von Thomas Koch für einen versuchten Kopfschlag vorletzte Saison. (https://youtu.be/MUeZKYZ4Yjs) - In Anbetracht dieser Interpretation des DOPS kann man auch den Zusammenstoß mit einer Fliege am Eis als Foul oder Unsportlichkeit sehen oder? Für mich ist die Aktion Strong vs. Miceli ebenso mit 2 Minuten für jeden erledigt.
https://www.facebook.com/servushockeyni…66905730815430/
Mich hat es während dem Spiel schon sehr gewundert, dass BB in der Szene vor dem Tor so explodiert ist - das ist nicht so ganz die Art unseres BB was denn da genau geschehen ist, wird ab ca. 1:24 recht schön aufgelöst - frei nach dem Sinnspruch: Ein wenig Faust im Gesicht des Gegners in Ehren- kann Dario Frigo niemand verwehren? (neues Südtiroler Sprichwort)
unnötige niederlage!
jetzt spielt man schon gegen eine mannschaft, die nur 5 verteidiger aufbieten kann und somit konditionell eigentlich auch unterlegen sein sollte, und dann bringt man nie ordentlich gefahr auf die platte.
man hat gemerkt, dass bozen heute gegen das saison-aus gespielt hat, ja. aber wir haben es ihnen auch nicht wirklich schwer gemacht....
Wenn man sieht, wie schwer sich die Topfavoriten Wien und Graz gegen Mannschaften tun, die von praktisch allen als schwächer eingeschätzt wurden als Bozen, können wir mit dem bisherigen Stand in der Serie einigermaßen zufrieden sein.
In einem entscheiden Spiel um den Aufstieg wäre der KAC (mit Petersen) sicher anders aufgetreten.
Am Freitag gilt es allerdings, sich mit allen verfügbaren Spielern an den im Spiel 3 gezeigten Leistungen zu orientieren, da die Serie sonst leicht noch kippen könnte.
Vom Potential her sehe ich den KAC jedenfalls mit Wien und Graz ziemlich auf (H)Augenhöhe.
Denke der KAC sollte versuchen die Serie am Freitag zu beenden, sonst könnte es noch dramatisches Spiel in Bozen geben.
Der KAC ist sicher besser, aber wie Bozen mit den Ausfällen umgeht ist schon beeindruckend, Smith vertritt Irving sehr gut, und die Einheimischen kämpfen um jeden cm Eis....
Wenn man sieht, wie schwer sich die Topfavoriten Wien und Graz gegen Mannschaften tun, die von praktisch allen als schwächer eingeschätzt wurden als Bozen, können wir mit dem bisherigen Stand in der Serie einigermaßen zufrieden sein.
In einem entscheiden Spiel um den Aufstieg wäre der KAC (mit Petersen) sicher anders aufgetreten.
Am Freitag gilt es allerdings, sich mit allen verfügbaren Spielern an den im Spiel 3 gezeigten Leistungen zu orientieren, da die Serie sonst leicht noch kippen könnte.
Vom Potential her sehe ich den KAC jedenfalls mit Wien und Graz ziemlich auf (H)Augenhöhe.
Ich weiß zwar nicht mit wem du „Alle“ meinst, aber stärker ist/ war Bozen sicher nicht einzuschätzen. Allerdings sind wohl „Alle“ vor letzter Saison gewarnt. Die Bolzanos haben eine Stehaufmanderl–Mentalität und geben niemals auf. Als KAC Fan wäre ich mit allzu optimistischen Voraussagen bezüglich Spiel 5 vorsichtig.....denkt an letztes Jahr, drauf haben die Füchse das allemal, so müde können die gar nicht sein um einen Gegener nicht mürbe zu machen! Genau deshalb wollte wohl Niemand Bozen als Gegner(hätte man es sich aussuchen können). Aus diesem Grund Hut ab vor eurem Pick......
Deinen Optimismus hätte ich auch gerne.
Salzburg ja, aber Graz und Wien sind schon andere Kaliber. Da muss sich PM schon etwas einfallen lassen, um in einem etwaigen SF gegen die 99-ers reale Chancen zu haben. Von den Caps noch gar nicht zu reden ....
Für mich ist der KAC Titelkandidat nummer 1.
Weder Graz noch Wien haben im VF bis jetzt etwas gezeigt wovor man sich fürchten müsste.
Deinen Optimismus hätte ich auch gerne.
Salzburg ja, aber Graz und Wien sind schon andere Kaliber. Da muss sich PM schon etwas einfallen lassen, um in einem etwaigen SF gegen die 99-ers reale Chancen zu haben. Von den Caps noch gar nicht zu reden ....
Seh ich nicht so! Graz und Wien bisher nicht so überlegen wie erwartet. Und das PO schreibt sowieso andere Gesetze.
Und wovor fürchtet man sich beim KAC? Liivik??? Die Wiener stapeln mal wieder tief....
Für mich ist der KAC Titelkandidat nummer 1.
Weder Graz noch Wien haben im VF bis jetzt etwas gezeigt wovor man sich fürchten müsste.
Wenn der KAC so unkonzentriert weiterspielt wie man es gestern getan hat, dann scheiden wir im schlimmsten Fall noch gegen Bozen aus!
Aber ich hoffe auf einen einmaligen Ausrutscher nach unten!
Es steht in allen Serien 3:1, würde da derzeit niemanden als Favoriten sehen Der KAC war wie Graz 2x in der OT, wobei die 99ers da einmal verloren haben, daher 2 Siege nach 60 Minuten. Wien bei den 2 Heimsiegen sehr souverän.
Hast schon gesehen was miceli vorher gemacht hat?
Beim Strong ist mir (zu) viel aufgefallen, zum Rest wirst Du was zu sagen haben, right