Defensiv sind wohl beide Teams einigermaßen verwundbar. Wer weniger Fehler macht, wird das Spiel heute gewinnen.

4.VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Ich befürchte, heute kochen ein paar Emotionen über.
-
Ich hoffe, die 1.Linie der Grazer findet wieder in die gewohnte Spur... dann mache ich mir keine Sorgen
Wenn nicht, wird es wieder knapp und die Defense Leistung wird wohl entscheiden!
Mein Tipp: Matchdauer-Strafe von Moderer
-
Mein Tipp: Ein Stangenschuß von Lebler
-
Mein Tipp: Matchdauer-Strafe von Moderer
Hoffentlich lässt sich Kristler nicht dazu hinreissen, ein Tänzchen mit dem Kevin zu machen. Leider gibt es in der vierten Linie niemanden, der dies übernehmen könnte.
Mein Tipp: Mindestens eine Schwalbe von Ograjensek und ein geahndetes Slashing von Locke.
-
-
Alles egal, Sieg oder Spielabbruch. Hätte garnicht damit gerechnet, aber der playoffauftritt bisher hat in mir doch den Wunsch nach etwas mehr davon geweckt...
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen.
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen.
nö
-
Moderer kriegt heute ziemlich sicher seinen Fight. Ob gegen DaSilva, Kristler oder Brocklehurst ist noch offen. Ich tippe auf Kristler.
-
- Offizieller Beitrag
ich werfe noch Kearns ins Spiel.
Ich drück die Daumen von Nairobi.
-
-
Ohne in der Halle zu sein... haben's in Setzinger auf der Strafbank vergessen?
-
Da können die Linzer noch stundenlang 'Schande der Liga' schreien, Ouzas Verletzung dank der tollen Aktion von Kristler, der aus 5 Metern anlauft und den Grazer Richtung Ouzas schupft.
-
Da können die Linzer noch stundenlang 'Schande der Liga' schreien, Ouzas Verletzung dank der tollen Aktion von Kristler, der aus 5 Metern anlauft und den Grazer Richtung Ouzas schupft.
😂😂😂
Grazer Experten...
-
Das PP für Graz war trotzdem eine Fehlentscheidung.
Jeweils einer raus und gut.
-
Fehlentscheidungen heute wieder auf beiden Seiten. Dachte der Unmut schon eher wegen der Verletzung, das Getümmel hat Kristler verursacht.
Ouzas an dieser Stelle alles Gute
-
-
Was hat der Schläger in der Nähe des Goalies zu suchen!?
Egal ob du nur dort stehst oder umgräumt wirst .....
-
Ouzas wurde anscheinend mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ich wünsche ihm alles gute und hoffentlich ist er bald wieder fit.
-
- Offizieller Beitrag
das passt zu der saison.
-
Oberkofler is on fire!
Nur noch 15 Minuten bis zum wichtigen Break. Furchtbar so ein Playoff Spiel ohne Livebilder.
Edit: CYH auch endlich angeschrieben.
-
Wieso ist nach highsticking dergrazer das bully in der linzer zone?
-
-
Yeahhhhh Grazer!!!!!!!!!!!!
Sieg Sieg Auswärtssieg !!!!!!!!!!
-
Da Häuptling
endlich
-
Wieso ist nach highsticking dergrazer das bully in der linzer zone?
Das frag ich mich auch...
Edit: Und gabs nicht bei Regel die ein Timeout nach einem Icing in den letzten 2min untersagt?
-
Hauptsache Oberkofler trifft.
Jetzt wirds Zeit das man noch schnell Flüge bucht fürn Heimaturlaub.
-
Noch einmal alles Gute an Ouzas
Verdienter Sieg
Den Oberkofler müssens wohl mit unfairen Mitteln stoppen (Brocklehurst
)
-
-