- Offizieller Beitrag
Auf gehts Boys, verbeißt euch in die Znaimer und holt das Break!
Kann ja kein Problem sein, wir brauchen ja nur wieder die Pinguine zu schmieren
Wien braucht eigentlich kein Break, kann ausservieren daheim :).
Kann ja kein Problem sein, wir brauchen ja nur wieder die Pinguine zu schmieren
Dieses Mal zahlst du, ich hab die letzte Runde bezahlt.
Wien braucht eigentlich kein Break, kann ausservieren daheim :).
Von "brauchen" hab ich auch nichts geschrieben, aber es wäre mir sehr recht wenn die Serie nicht in ein Spiel 7 geht.
Ich befürchte mal eine dreckige Partie seitens Znoimo
Soll mir recht sein solange wir auf 3:1 stellen und keine Verletzten haben.
Ich befürchte mal eine dreckige Partie seitens Znoimo
Hoffe, dass diesmal die Schiedsrichter gleich von Anfang an durchgreifen und nicht die Hose voll haben gegen das schmutzige Eishockey der Znaimer zu pfeifen. Was am Freitag in Znaim gegenüber den Caps abgegangen ist, war von den Schiris schon sehr grenzwertig.
Gegen wen würden wir denn bei einem Aufstieg im HF spielen ?? RBS??
Werden wir RR#6 heuer noch einmal am Eis sehen ??
Welchen Telefonjoker hat Mr. Znojmo-Trainer heute??
Fragen über Fragen....
Gegen wen würden wir denn bei einem Aufstieg im HF spielen ?? RBS??
Werden wir RR#6 heuer noch einmal am Eis sehen ??
Welchen Telefonjoker hat Mr. Znojmo-Trainer heute??
Fragen über Fragen....
oder linz
am eis ja, aber hat er schlittschuhe an?
alles will ich gar nicht wissen.
Die Halle wird heute vermutlich voll sein, ist ja ggf das letzte Mal für einige Zeit, dass man in Znojmo Profieishockey sehen kann, wenn sich bei den Verantwortlichen tatsächlich die „Verschwörungstheoretiker“ gegen die Realisten durchsetzen ......
Ich kenn‘ mich zuwenig aus mit den Ligen in CZ, wo/ob sie ggf wieder irgendwo einsteigen können - in den ersten beiden Ligen wohl kaum ???
Du bist ja sehr siegessicher, bewundernswert.
Ist ja gut. Wenn wer an einen Sieg glaubt, dann die Mannschaft selbst und deren Fans. Sie können es ja, nur hat ihnen das 7:0 zu Hause nicht gut getan. Da simma a bisserl überheblich geworden. Wenn die Jungs so spielen wie letzten 2Drittel vom Sonntag, sehe ich auch den Weg Richtung Seriengewinn.
ein sieg wäre sicher schön.aber noch wichtiger ist mir dass die jungs ohne verletzung von dort wieder abdampfen.
Hoffe, dass diesmal die Schiedsrichter gleich von Anfang an durchgreifen und nicht die Hose voll haben gegen das schmutzige Eishockey der Znaimer zu pfeifen. Was am Freitag in Znaim gegenüber den Caps abgegangen ist, war von den Schiris schon sehr grenzwertig.
Der Vainonen hat im Interview gesagt, sie werden wieder versuchen, mit "kleinen Provokationen" zum Erfolg zu kommen.
Das kann ja was werden.
sie werden wieder versuchen, mit "kleinen Provokationen" zum Erfolg zu kommen.
...und werden damit abermals auf die Schnauze fallen.
...und werden damit abermals auf die Schnauze fallen.
... das wird von den Pinguinen abhängen. Wenn die zuviel durchgehen lassen, kann es schon passieren, dass der eine oder andere Cap die Nerven wegschmeißt. Damit spekulieren sie.
Dann noch ein paar Eisentabletten schlucken, dass sie Nerven aus Stahl bekommen.
Du bist ja sehr siegessicher, bewundernswert.
warum ??
Um nicht überheblich zu wirken, habe ich absichtlich beide Posts in der Möglichkeitsform formuliert !
Über die gesamte Serie bin ich aber auch siegessicher - alles andere wäre gelogen !!! in 7 Spielen können/DÜRFEN wir gegen diese Znaimer Mannschaft nicht verlieren und wenn doch:
Kismet - dann geht die Welt auch nicht unter und es war trotzdem wieder eine geile Saison mit vielen lässigen Spielen......
PS
wenn wir wirklich von diesen Znaimern frühzeitig in den Sommer geschickt werden, bin ich neugierig, was man dann von den tschechischen Schiebungsfanatikern hören wird
wenn wir wirklich von diesen Znaimern frühzeitig in den Sommer geschickt werden, bin ich neugierig, was man dann von den tschechischen Schiebungsfanatikern hören wird
die caps haben den schiris zu wenig bezahlt
... das wird von den Pinguinen abhängen.
Nach den Vorkommnissen aus Spiel 2 & 3 und den lustigen Aktionen vom Znaimer Seite werden die Schiris heute wohl extra motiviert sein.
Und überhaupt - angesagte Revolutionen entpuppten sich im Nachhinein immer schon als laues Mailüfterl.
Mich beschäftigt eine Frage zu dieser Serie in den letzten Stunden doch recht intensiv:
Von Seiten der Caps hört/liest man wie schmutzig und unfair die Tschechen spielen aber das sich ein Spieler hinstellt und nach einer schmutzigen Aktion einen Znaim-Spieler aus der Ausrüstung schüttelt hät ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wie kommt das? Dürfen die Caps das nicht oder wollen sie es unbedingt auf spielerischem Weg lösen?
vielleicht haben sie realisiert, dass es gscheiter ist wenn nur der gegner sitzen geht als wenn einer den rächer spielt und mitgeht. weil bringt ja nix, auch wenn man's manchmal verstehn würd.
Mich beschäftigt eine Frage zu dieser Serie in den letzten Stunden doch recht intensiv:
Von Seiten der Caps hört/liest man wie schmutzig und unfair die Tschechen spielen aber das sich ein Spieler hinstellt und nach einer schmutzigen Aktion einen Znaim-Spieler aus der Ausrüstung schüttelt hät ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wie kommt das? Dürfen die Caps das nicht oder wollen sie es unbedingt auf spielerischem Weg lösen?
Dr. Faust ist gesperrt bis Spiel 5
Schneider Interview im Kurier
https://kurier.at/sport/wintersp…-heim/400440259
Und auf nach Znaim, damit's ja nicht glauben, wie haben die Hosen voll