1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

An den Gast der dauernd nur Beiträge meldet !!!!!!

• Allgemeines
  • marksoft
  • 15. März 2019 um 14:46
  • snake1
    NHL
    • 16. März 2019 um 14:47

liebe mods,ich kann es nur erahnen wieviel arbeit da dahinter steckt und ich meine ihr macht dass verdammt gut.ich und ganz viele andere sind froh dass es dieses forum gibt.laßt euch von solchen geistigen flachpfeifen nicht unterkriegen.

danke dafür.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (16. März 2019 um 16:05)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2019 um 15:02

Der Typ ist auch auf FB ein fester Depp und hat zumindest früher gerne auf der Zeit im Bild Seite getrollt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2019 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

Also wenn der Betreiber des Forums seinen Unmut nicht mehr äußern darf, wer dann bitte? Ohne ihn gäbe es kein Forum und wenn er sich zunehmends genervt fühlt, um uns allen dies hier zu ermöglichen, hat er allen Grund, sich über das definitiv abnormale und terrorisierende Verhalten, die einige Personen hier an den Tag legen, aufzuregen. Und freundlich bleiben muss er dabei mMn auch nicht :)

Ich hoffe, allen ist klar, dass wir eventuell überhaupt kein gescheites Forum hätten, wenn der Forumsbetreiber keine Lust mehr auf all das hat. Was hoffentlich nie eintreten wird.

Also danke marksoft für die Infrastruktur, die Zeit und die Mühe und lass dich nicht unterkriegen, ich möcht mir eine Welt ohne dieses Forum gar nicht vorstellen. Also lass deinen Frust ruhig raus, wenn es hilft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2019 um 15:42

Was ist eigentlich dein Geheimnis MacReady? Während alle anderen längst mit ihren Nerven am Ende sind, schreibst du immer noch auf deine bemerkenswert kultivierte und gelassene Art. Wenn man Beiträge hier im Forum nur so überfliegt, stechen deine immer heraus - plötzlich gibt es wieder Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, ganz abgesehen von deiner Ausdrucksweise. (Will damit jetzt nicht sagen, dass sich niemand sonst hier um Grammatik und dergleichen schert, aber der MacReady ist einfach vom Schriftbild her schon ein Genuss).

Um nach diesen Ausschweifungen noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Warum ist der MacReady immer so cool?

Und an dieser Stelle auch von mir ein großes Danke an die Forumsbetreiber und Moderatoren. In nächster Zeit werde ich hier auch wieder wesentlich aktiver sein, wenn die (für mich) schönste Zeit des Jahres beginnt ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 16. März 2019 um 15:46

Macht weiter so, liebe Mods. Ihr macht einen tollen Job, der einem nichts als Ärger und Frust mit solchen Typen einbringt.:thumbup:

Ich hoffe, die Freude, das Forum zu erhalten für die anderen User, überwiegt noch lange und es wird vielleicht wieder werden wie zuvor. :prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2019 um 15:57
    Zitat von marksoft

Vielleicht bringt uns das alle ein bissl zum Nachdenken und wir besinnen uns alle auf das was uns alle vereint die Liebe zum GEILSTEN SPORT DIESES PLANETEN !

Rhönrad? :love:

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. März 2019 um 19:32

....hab selber ein paar grosse Foren laufen, und ich kann das über die Software steuern das Gäste nur lesen können, damit wär das Problem elegant gelöst?

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2019 um 19:40
    Zitat von Jürgen63

Was ist eigentlich dein Geheimnis MacReady? Während alle anderen längst mit ihren Nerven am Ende sind, schreibst du immer noch auf deine bemerkenswert kultivierte und gelassene Art. Wenn man Beiträge hier im Forum nur so überfliegt, stechen deine immer heraus - plötzlich gibt es wieder Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, ganz abgesehen von deiner Ausdrucksweise. (Will damit jetzt nicht sagen, dass sich niemand sonst hier um Grammatik und dergleichen schert, aber der MacReady ist einfach vom Schriftbild her schon ein Genuss).

Um nach diesen Ausschweifungen noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Warum ist der MacReady immer so cool?

Und an dieser Stelle auch von mir ein großes Danke an die Forumsbetreiber und Moderatoren. In nächster Zeit werde ich hier auch wieder wesentlich aktiver sein, wenn die (für mich) schönste Zeit des Jahres beginnt ;)

weil der liebe Mac aus eigener Erfahrung weiß, was in einem (bei weitem nicht SO) lästigen vogel vorgeht ;)

Im ernst, viele von uns haben mal angeeckt und früher ist es teilweise viel ruppiger zugegangen, aber großteils konnte man sich trotzdem in die Augen schauen wenn es Mal zu einem Treffen kam. Mit dem aktuellen Troll gibt's seit Jahren Ärger, da kann der marksoft von mir aus zum völligen tourettler mutieren und es wäre immer noch nachvollziehbar. Niemand muss sich ewig auf der Nase rumtanzen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (16. März 2019 um 21:00)

• Huberdeau
    Gast
    • 16. März 2019 um 20:05
    Zitat von Wodde77

Der Typ ist auch auf FB ein fester Depp und hat zumindest früher gerne auf der Zeit im Bild Seite getrollt.

Früher hatte er sich auch auf HN ausgetobt, als es das Forum dort noch gab.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2019 um 23:02
    Zitat von Huberdeau

Früher hatte er sich auch auf HN ausgetobt, als es das Forum dort noch gab.

Ihr kennt den??

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2019 um 00:57

Scheint ja ein amtsbekannter 'Mehrfachtäter' zu sein...:)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2019 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

Seit 2012.

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. März 2019 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

Aufforderung zum Beischlaf ..... er bekommt eindeutig zuwenig liebe

• snake1
    NHL
    • 17. März 2019 um 13:17

ich hoffe die betreuer der anstalt wo der entwichen ist suchen schon nach ihm.unglaublich soviel dummheit von einem einzelnen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. April 2019 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

An den Gast der Meldet die letzte Meldung ist gespeichert und Lieber gast du weisst wohl selbst das diese Strafrechtlich relevant ist - ich sags dir nochmals in Ruhe - bleib dort wo du bist und lass das Forum in Ruhe.

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2019 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

An jenen freundlichen Mitleser, der nun schon mehrmals die Aufforderung geschickt hat einem User "das Maul zu stopfen": Machen wir nicht und weitere Anregungen sind auch völlig unnötig.

Danke

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juni 2019 um 08:54

Dh. der Gast schießt sich hier auf einen bestimmten User ein?

Ist ja auch eher ärmlich oder? :D

• enigma
    vlg. root
    • 19. Juni 2019 um 09:22

Warum sperrt ihr die "melden" Funktion nicht auf angemeldete User?

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Juni 2019 um 15:58
    • Offizieller Beitrag

alle beträge gesichert da auch ehrenbeleidigungen vorliegen werden diese mal entsprechen gemeldet vielleicht versteht er es so .... Lg und bitte um geduld das dauert sicher ein paar wochen aber dann Hoffentlich wird auch dieser jemand merken das ein forum kein rechtsfreier raum ist

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2019 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

enigma Funktion lässt sich scheinbar nicht abschalten (wobei man sich die Frage stellt, warum es diese Funktion überhaupt gibt).

Innerhalb einer Stunde 14 Meldungen, bezeichnend ist die Selbstreflexion - seine Dauerbeschimpfungen (von Tr0ttel bis H*rensohn) sind scheinbar harmlos, kritische Beiträge zu einem gewissen Verein beleidigend.

Schöne Grüße nach Vorarlberg, es ist einfach peinlich.

• enigma
    vlg. root
    • 19. Juni 2019 um 16:28

Malone

Das hätte ich gefunden: https://community.woltlab.com/thread/274952-…-beitr%C3%A4ge/

(Bzw würde ich wenn das nicht funktioniert einfach den Button mittels css entfernen.)

Edit:

Ich habe es gerade in einer anderen Woltlab Suite ausprobiert, klappt mit der vorgeschlagenen Einstellung. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von enigma (19. Juni 2019 um 16:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™