Geiles interview von Fischer

VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
Lässiger Fischer beim Interview
-
Ich find eigentlich Bozen wirkt frischer.
Aber du schaust schon das gleiche Spiel, oder?
-
Hab keine Lust jetzt den ganzen Thread zu durchforsten, was hat es mit dem „F*** you Liivik“ Transparent auf sich?
-
- Offizieller Beitrag
Aber du schaust schon das gleiche Spiel, oder?
Denke schon.
-
Bin froh, dass sich Kimmerly & Seitz des österreichischen Schiriwesens angenommen haben. :hilfe:
Nur die Besten kommen in den PO's zum Einsatz. #netzwerkenistalles
Naja die haben ja noch die Möglichkeit die Fehler im nachhinein zu korrigieren. Wobei ich keinesfalls überzeugt bin, dass sie das hinbekommen. (vor allem Seitz)
@Zum Spiel Für Bozen wäre eine Heimpleite heute schon ein kleiner Nackenschlag. Verlieren wir, ist nicht wirklich viel passiert und es geht Sonntag wieder bei 0 los. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es ein 4:0 in der Serie wird. Ich war von Anfang an auf eine enge und längere Serie eingestellt.
-
Haugen hat heuer genau bei dem Verhalten, wie es Smith gerade gemacht hat, 2 Minuten bekommen
-
Eigentlich beeindruckend wie wir drücken
-
Haugen hat heuer genau bei dem Verhalten, wie es Smith gerade gemacht hat, 2 Minuten bekommen
Kannst halt denke ich in der ot im playoff nicht geben... Stichwort Fingerspitzengefühl.
-
Diese 5:5 overtime ist einfach nur öde, insbesondere wenn die Schiris sich dazu entschlossen haben, keine Strafen mehr zu geben.
-
Hab keine Lust jetzt den ganzen Thread zu durchforsten, was hat es mit dem „F*** you Liivik“ Transparent auf sich?
hat einfach mal das gemacht, wofür er geholt wurde - provozieren. hat auch 2 haken ausgeteilt
-
So bitte bitte hauts es eine
-
- Offizieller Beitrag
So, Powerplay für uns, Nick und Andrew, bitte kommen!
-
Witting, Kraus, Obersteiner sind in der OT nicht mehr drauf?
-
Wollt damit sagen, dass de Regel fürn A*** is
-
Wollt damit sagen, dass de Regel fürn A*** is
Was auch stimmt.
-
Iwann is die latte nimma lustig
-
Bozen jetzt k.O.
und wir wieder mal mit aluminium...
-
- Offizieller Beitrag
Mann, jetzt würden wir es uns aber langsam wirklich verdienen, die Bozener sind fertig und es spielen eigentlich nur wir.
-
Boa Comrie...
-
Wah, Comrie...
-
Geh vaschwind!
-
Schön langsam mach ich mir Sorgen um den VSV-Salzburg Overtime-Rekord
-
- Offizieller Beitrag
Also das Tripping gegen Liivik, das nicht gegeben wurde, war klarer
-
Comrie nimmt halt schon die eine oder andere dumme Strafe.
-