Was haben Provokationen gegenüber Setzinger mit der Anzahl der Powerplays für uns zu tun?
oder steh ich grad auf der Leitung...
Tessier vor dem Auszucker von Setze beim Caps Spiel
Was haben Provokationen gegenüber Setzinger mit der Anzahl der Powerplays für uns zu tun?
oder steh ich grad auf der Leitung...
Provokation ist ja nicht gleich mit einer Strafe verbunden. Sehr selten sogar...
Die Aktion von Tessier ist für mich auch keine Provokation mehr gewesen, schließlich muss er bei der Aktion davon ausgehen, dass die Schiris das sehen.
ouch die zahl ist schon erschreckend niedrig.
ja, warum?
ist auch nicht korrekt. dabei handelt es sich nur um einen stream, dazu kommt noch der facebook stream und ich glaube auf der homepage von servus tv wird auch noch gestreamt.
ist auch nicht korrekt. dabei handelt es sich nur um einen stream, dazu kommt noch der facebook stream und ich glaube auf der homepage von servus tv wird auch noch gestreamt.
Ich hab zB über youtube gestreamt wie viele andere bestimmt auch
Ob die Linzer in dieser Serie zurückkommen wird daran liegen ob sie den Grazern ihr Herz nehmen. Damit meine ich nicht dass sie den Setzinger verletzen sollen, aber den kannst mit harten Hits und Provokationen aus dem Spiel nehmen. Schaffen es die Linzer, dass sich der Setze am Eis nicht wohl fühlt dann steckt er seine Mannschaft damit an. Schon klar, Graz hat nicht nur den Setze, aber keine andere EBEL Truppe ist so abhängig von einem Spieler, mit ihm steht und fällt das PP und das war in Spiel 1 ausschlaggebend.
Setze musst nur a bissl zipfm dann hauts ihm eh wieder in Vogl raus
Setze musst nur a bissl zipfm dann hauts ihm eh wieder in Vogl raus
Ansonsten macht er halt wieder 4 Punkte in einem Drittel
Ansonsten macht er halt wieder 4 Punkte in einem Drittel
Oder er schaut das nächste Game wieder zu. Setze war immer schon so und wird sich nimmer ändern.
Warst du einer von den 146 Zusehern, die dem Livestream am Mittwoch beigewohnt haben?
Also die 146 waren bei Facebook und das hat gar nichts zu sagen.
Ich weiß das der Stream auf FB schlechter ist als der stream auf servushockeynighte.com
Viel Interessanter wäre wieviele es wirklich gesehen haben!
Tipp für heute 5:3 Linz, die KSA wird brennen!!!!
Oder er schaut das nächste Game wieder zu. Setze war immer schon so und wird sich nimmer ändern.
Stimmt, weil er in seiner EBEL Karriere schon so viele Spiele gesperrt war
Das er von der Art so ist wie er ist, ja ist halt so. Aber in 3 Jahren Graz war das sein einziger Ausrutscher.
Also die 146 waren bei Facebook und das hat gar nichts zu sagen.
Ich weiß das der Stream auf FB schlechter ist als der stream auf servushockeynighte.com
Viel Interessanter wäre wieviele es wirklich gesehen haben!
Ja die 146 waren auf facebook.
Ich hab erst bei servushockeynight.com geschaut und dann auf den youtube kanal umgeschaltet, weil dort die Qualität besser war.
Ja die 146 waren auf facebook.
Ich hab erst bei servushockeynight.com geschaut und dann auf den youtube kanal umgeschaltet, weil dort die Qualität besser war.
Glaub der Stream auf Facebook ist zumeist der schlechteste von der Qualität.
Ich hoffe und glaube an einen Sieg der Wings. Wenn wir von der Strafbank fern bleiben ist der Ausgleich in der Serie drinnen.
Wenn man sich die letzten Posts so durchliest, wünscht man sich einfach die normale TV Übertragung anstatt diesem Streaming Scheiß zurück.
Das war einfacher und die Reichweite war auch sicher größer.
Wenn man sich die letzten Posts so durchliest, wünscht man sich einfach die normale TV Übertragung anstatt diesem Streaming Scheiß zurück.
Am Sonntag dann
Ja im TV ists halt doch am einfachsten und in bester Qualität!!
Am Sonntag dann
Da bin I auf a schnitzel Semmel in Graz.
oder ihr holt euch das SKY Gratis Tages-Ticket von Milka und schaut in feiner HD Qualität
funktioniert einwandfrei, und eine Mail Adresse haben glaub ich doch einige
Provokation ist ja nicht gleich mit einer Strafe verbunden. Sehr selten sogar...
Die Aktion von Tessier ist für mich auch keine Provokation mehr gewesen, schließlich muss er bei der Aktion davon ausgehen, dass die Schiris das sehen.
Also Tessier musste tatsächlich davon ausgehen das die Schiries das sehen, da der Setze ja die Scheibe hatte. Gesehen hat oder wollte es aber keiner von den Schiris. Deshalb ist das für mich schon provozieren. Lebler hat CYH ja auch eine mitgegeben und ist zurecht davon ausgegangen, dass das eh kein Schiri sieht. War ja auch so. Dafür haben sie dann aber genauer geschaut.
Lebler, dieses Gfrast
Also Tessier musste tatsächlich davon ausgehen das die Schiries das sehen, da der Setze ja die Scheibe hatte. Gesehen hat oder wollte es aber keiner von den Schiris. Deshalb ist das für mich schon provozieren. Lebler hat CYH ja auch eine mitgegeben und ist zurecht davon ausgegangen, dass das eh kein Schiri sieht. War ja auch so. Dafür haben sie dann aber genauer geschaut.
also vorm TV hätt i gsagt, dass man Lebler schon eine Strafe geben hätte können. Ebenso aber auch CYH für Diving. So wie der umgefallen ist...
Gibt's schon Infos, ob CYH heute spielen kann, nachdem Lebler ihn brutalst aus der Partie genommen hat?
Gibt's schon Infos, ob CYH heute spielen kann, nachdem Lebler ihn brutalst aus der Partie genommen hat?
Wenn er dann als Torschütze durchgesagt wird weißt es
hat er demnach letzte partie nicht gespielt?
hat er demnach letzte partie nicht gespielt?
Hast ihn beim ersten Tor nicht als Assistgeber wahrgenommen?