- Offizieller Beitrag
Spiel 3 - da wird man schon mehr Wissen wie sich die Teams präsentieren.
Spiel 3 - da wird man schon mehr Wissen wie sich die Teams präsentieren.
Jetzt hoffen wir mal auf einen Auswärtssieg morgen - weiß wer ob im Two Season übertragen wird?
Der Hochkofler geht ordentlich ab. Und der Stajnoch auch.
Den Berater/Scout/Funktionär, der empfohlen hat O,Neill gegen Stojnoch zu tauschen, würd ich für nächstes Jahr auch hinterfragen.
Bin auch gespannt wie’s mit Heinrich weitergeht. War ja ab dem zweiten Drittel nicht mehr dabei.
Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber das dürfte bei weitem nicht der einzige grobe Fehler gewesen sein, der dem Wagner unterlaufen ist.
Ich würde den Manager hinterfragen der ihn verpflichtet hat.
Nachdem er drei Jahre im Salzburger Eishockey erfolglos vergeudet hat, gehört er nun entsorgt - gibt in der DEL eh genug schlechte Mitläuferclubs, wo er wirken kann
Hoffe auf einen Sieg von Fehervar, einfach weil ich die Arbeit, die sie heuer geleistet haben, richtig cool find!! Tut auch der Liga gut, wenn andere Gesichter in den Playoffs mitmischen können.
Prinzipiell ja, in dem speziellen Fall aber sicher nicht !
Smetnik : das sieht man nur, wenn es das eigene Team betrifft.
Zum Thema Stream:
Digisport Ungarn dürfte am Kanal 2 das Spiel ab 17:15 übertragen.
http://www.digisport.hu/tvmusor
Seh ich das richtig, dass das aber nur für digitaler TV-Gerät ist, weil einen Stream kann ich (für das Programm davor) nicht starten?
Dieser digi sport hu. ist sowieso mit Vorsicht zu genießen! Beim Spiel am Mittwoch wurde nach ca. 10 min das Spiel nicht mehr gezeigt sondern auf Basketball umgeschaltet! Das war heuer schon 3 mal so der Fall! Allerdings war das jeweils auf digi sport 3 und heute überträgt ja digi sport 2
Heute ohne Heinrich, Hochkofler, Pallestrang und Winkler! Bin mal auf die Linien gespannt! Ich wäre ja dafür Herburger zu Rauchenwald und Huber zu stellen und die vierte dann mit Baltram, Schiechl und Cijan!
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Danke
digi sport 2 hu.
digi sport 2 hu.
gibt es irgendwo einen livestream? finde leider nichts
gibt es irgendwo einen livestream? finde leider nichts
Auf onhockey.tv gibt es einen Stream
bereits 0:2 für die Salzburger!
Schaut nicht schlecht aus, aber gewonnen ist noch nichts
EDIT hab ichs wieder verschrieen.
2:3 mittlerweile. Na mal sehen.
Das verstehe ich einfach nicht - endlich mal ein gscheiter Vorsprung und schon fast wieder vertan
Wie es aussieht lassen sie sich zu leicht provozieren und das unglaubliche Penaltykilling von vor drei Jahren ist leider schon länger Geschichte.
Penaltykilling habens unter dem Trainerstab Poss und Brucker überhaupt nicht hingebracht
zumindest treffens wieder im Powerplay. 2:4
5:2 Gefällt mir schon besser.
bimbam. 2:5