- Offizieller Beitrag
Spiel zwei der Serie - vorletztes Heimspiel der Roten Bullen?
Spiel zwei der Serie - vorletztes Heimspiel der Roten Bullen?
Der Ausgleich in der Serie muss her!
Zumindest dürften sie die Defensive so geordnet haben, dass es kein Debakel wird.
Wenn ein PO am Mittwoch beginnt, ist klar, dass wir da nicht Meister werden können
Könnte der Fall sein, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es weitergeht.
Ganz nüchtern betrachtet ist es so:
wir spielen nach wie vor Schrott, aber den Statements der Spieler nach haben sie zumindest wieder Spaß in der Kabine.
Meine (traurige) Schlussfolgerung nach 4 Niederlagen am Stück, jetzt unter anderem Trainer: wir sind einfach nicht besser heuer! Punkt. Ende. Fertig....
wir spielen nach wie vor Schrott, aber den Statements der Spieler nach haben sie zumindest wieder Spaß in der Kabine.
..... wenigstens die Spieler!
Meine (traurige) Schlussfolgerung nach 4 Niederlagen am Stück, jetzt unter anderem Trainer: wir sind einfach nicht besser heuer! Punkt. Ende. Fertig....
Ganz aufgegeben hab ich sie noch nicht. Sie waren ja einmal stark. Vielleicht kommt noch was.
Aber ist vielleicht auch nur Zweckoptimismus um mich morgen aufzuraffen.
die Mannschaft braucht nur Tore zu schießen bzw. ins Tor zu treffen.
Muss man heute schon alles selber machen?
Vivi kommt eventuell zurück... War SChreier eignetlich am Eis auswärts? Hat das wer gesehen?
Stream war zu schlecht und außerdem erst ab dem 2. Drittel verfügbar um das sehen zu können.
na dann schauen wir uns das heute mal an. vorletztes Heimspiel ?
Also auch wenn ich mir nicht mehr viel erwarte, aber sweepen werden uns die Ungarn hoffentlich doch nicht
Vivi kommt eventuell zurück... War SChreier eignetlich am Eis auswärts? Hat das wer gesehen?
im Spielbericht sind bei Schreier 2 SOG vermerkt, demnach war er aktiv am Eis.
Erwarte mir heute zähen Heimsieg gegen ungarischen Beton.
Aktuell 2:1 für Fehervar.
Heute wäre der Salzburger Ausgleich schon sehr wichtig.
Ich erwarte mir, dass die österreichischen Teamspieler bzw. Teamaspiranten die ungarischen ausstechen, sonst gute Nacht österreichisches Eishockey.
da habt ihr ja gerade noch die Kurve gekriegt!
das war richtig hart erkämpft! Bis zur 55. Minute dachte ich nicht mehr an einen Sieg.
Ich habe es nicht gesehen - wie war die Mannschaft denn beieinander?
Ich habe es nicht gesehen - wie war die Mannschaft denn beieinander?
Schrecklich, bis auf die Overtime
Danke für die erwartete Antwort
Man sollte vieleicht erwähnen dass die Ungarn ausgezeichnet spielen, trotzdem wars unterirdisch. Die Overtime gibt Hoffnung dass wir heuer noch zwei Heimspiele sehen
Man sollte vieleicht erwähnen dass die Ungarn ausgezeichnet spielen, trotzdem wars unterirdisch. Die Overtime gibt Hoffnung dass wir heuer noch zwei Heimspiele sehen
kann ich nur zustimmen . Jä wieder mit einer gut eingestellten Truppe. alleine schon das Blitzen in seinen Augen udn das verschmitzte lächeln deute darauf hin, dass er einen Coup plant. und wenn Sofron und Luttinen ihre Chance nützen ,wäre es in der regulären um die Bullen geschehen gewesen. Allerdings in der OT dann endlich ein wenig Feuer ein Arbeiten ohne Scheibe und auch gegen die Scheibe der Bullen und somit dne Ausgleich hergestellt . und wenn man die Mannschaft nach dem Siegestor angeschaut hat, muss man eigentlich fragen, was war in den 60 regulären los.
Jetzt noch ein Auswärtssieg - für‘s Selbstvertrauen wäre es morgen wichtig.
Sieht man das Auswärtsspiel im Two Seasons?
Bitte um Info, wenn wer was weiß
Also ganz so schlecht hätte ich die unseren nicht gesehen. Gerade im ersten Drittel sehr motiviert. Raffl hat Checks verteilt. Der Wille war zu spüren.
Die zwei Gegentore waren in Unterzahl. Das zweite extrem blöd vom Kaptän dem Tormann eines mit zu geben.
Danach war lange Zeit der Saft etwas herausen.
Aber es ist einmal der richtige Weg. Die Ungarn sind keine Nudler.
Nun von Spiel zu Spiel steigern. Zaubern kann „Jä“ auch nicht
Also ganz so schlecht hätte ich die unseren nicht gesehen. Gerade im ersten Drittel sehr motiviert. Raffl hat Checks verteilt. Der Wille war zu spüren.
Die zwei Gegentore waren in Unterzahl. Das zweite extrem blöd vom Kaptän dem Tormann eines mit zu geben.
Danach war lange Zeit der Saft etwas herausen.
Aber es ist einmal der richtige Weg. Die Ungarn sind keine Nudler.
Nun von Spiel zu Spiel steigern. Zaubern kann „Jä“ auch nicht
Ich wollte eigentlich aufhören zu sudern, aber das war meiner Meinung nach gar nicht gut. Das Spiel der Ungarn hatte von hinten bis vorne Hand u Fuß, das Spiel der Unseren war irgendwas für mich nicht erkennbares.
Entweder sind die vom Training so fertig, dann tät ichs verstehen, sonst wärs manchmal an der Grenze zur Sauerei gewesen.
Bemühen nenn ich, wenn die Ungarn so wenig Platz haben wie Unsere und wenn sie meistens dort hinlaufen wo sie gebraucht werden könnten.
Aber ich glaub auch dass sie sich steigern können.