- Offizieller Beitrag
Also bitte, wofür unsere rausgehen und was sich die Bozener erlauben dürfen, was geht denn da ab bitte?
Also bitte, wofür unsere rausgehen und was sich die Bozener erlauben dürfen, was geht denn da ab bitte?
Auch hier klares Halten vom Bozener an Koch
Nörgeln nit nur wenige im Forum sind regelkundig;)
Na bitte, jedes 6. Foul wird ja doch gegeben
Kozek macht viel Alarm im PP... gefällt mir
Das war aber eh zu erwarten, dass es so kommt. Auch mit dem Trainerwechsel bleibt Bozen sehr unangenehm zu spielen. Unter 6 Spielen ist diese Serie mM nicht zu Ende.
Ja eh, aber Hundi-Wahl-Bischof bisher nicht vorhanden.
Wäre der Stock nicht am Boden gefallen, hätts eh nix gebn
Jawohl! Bischofberger - welch ein geiles Tor!
So und jetzt bitte gleich 3-4 tore nachlegen
#gemma
Aluminiumfestspiele .... pfa!
Bravo Hansiiii 3:3
Und da sind sie
geht doch
BIIIIISCHOF !
Der obligate Ausgleich...
Danke Bischofberger, ich war schon ein wenig heiß
Ich hoffe, dass Comrie sich im Griff hat und sich nicht zu irgendwelchen dummen Fouls hinreissen lässt - noch einen Ausfall in der Defense neben Gartner wäre nicht gut....
Verurteilst privat auch so schnell andere Personen?
Gemeint war die rotzbremse nur zur info
Spielt Wahl eigentlich?
geht doch
Nö, bis auf Bischofs Tor geht bei denen nix.
Mal abgesehen von dem Bischof Tor, diese Linie ist doch so gut wie gar nicht da.
Bravo Richie...du bist ja ganz a „stoaka“
Dann entschuldige ich mich!
Ps: Bozen 5 Schüsse 2 Tore Drittel 2!
Sehr unterhaltsames Drittel 2. Bozen bisher (zu) effektiv.
Bravo Richie...du bist ja ganz a „stoaka“
Zu deiner Info kozek bekommt a Strafe ohne daß er was gemacht hat und was schreibst du? Selten dummes Foul. Traurig
Blunden kann da komplett unbedrängt screenen, Madlener sieht gar nix
Nicht nur das, der Schuss war auch noch eindeutig von Blunden abgefälscht und, was auch noch dazu kommt, der zweitnäheste Spieler zum Tor war auch ein Fuchs, von unseren war vorm eigenen Tor weit und breit nix zu sehen, obwohl wir in Unterzahl waren. Schon klar, jetzt kommen wieder die Argumente, er kann auch mal sowas halten, ja kann er, muss er aber nicht, wenn der Puck abgefälscht wird und er so im Stich gelassen wird. Manchmal frag ich mich echt, wo die Leute hinschauen, beim dritten Tor kann man ihm jedenfalls kaum eine Schuld geben.
Trotzdem muss man aber schon sagen,dass Tor 2 tatsächlich haltbar war und dass er generell nicht gerade den sichersten Eindruck macht.
So ... jetzt Bayern gegen Liverpool. Die Partie hier geht eh 5:3 KAC aus ....
Sauba Dagoooo!!!!
Starkes PP