1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 13.03.2019 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. HCB Südtirol Alperia

• #74JL
  • 11. März 2019 um 06:53
  • Fridolin
    NHL
    • 13. März 2019 um 09:57
    Zitat von xtroman

Haugen ist 100% fit!!! :love:

Wie schauts mit Gartner und Richter aus?

• kacfan12
    NHL
    • 13. März 2019 um 10:06
    Zitat von Fridolin

Wie schauts mit Gartner und Richter aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass wir die sobald sehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2019 um 10:15

Ich hab bei Gartner die Befürchtung, dass er eine Rippenprellung oder etwas in diese Richtung hat, denn er ist mit dem Oberkörper wirklich saublöd gegen die Bande gefallen!

• thewave
    EBEL
    • 13. März 2019 um 10:19
    Zitat von darkforest

Ich hab bei Gartner die Befürchtung, dass er eine Rippenprellung oder etwas in diese Richtung hat, denn er ist mit dem Oberkörper wirklich saublöd gegen die Bande gefallen!

Gartner hat eine Gehirnerschütterung.
    Richter weiß ich nicht genau.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2019 um 10:21
    Zitat von thewave

Danke für die Info. Schei*e:thumbdown:

• Fridolin
    NHL
    • 13. März 2019 um 10:38
    Zitat von darkforest

Danke für die Info. Schei*e:thumbdown:

Wo ich den Check von Trattnig gesehen habe, habe ich schon befürchtet das etwas schlimmeres passiert ist. Trattnig die Maschine gegen Gartner der daneben wie ein DIN A4 Blatt ausgesehen hat. Schon eine arge Schwächung für den KAC.

• Blackhawk
    Gast
    • 13. März 2019 um 11:17
    Zitat von thewave

Die Symptome einer Gehirnerschütterung verschwinden in der Regel nach einigen Tagen (abhängig von Anzahl, Schweregrad, Komplikationen).

Im günstigsten Fall ca. 1 bis 1 1/2 Wochen Pause. Richter hat im 1. Drittel gegen die Ungarn einen Puck abbekommen (Fuß ?).

• kacfan12
    NHL
    • 13. März 2019 um 11:29
    Zitat von Blackhawk

Die Symptome einer Gehirnerschütterung verschwinden in der Regel nach einigen Tagen (abhängig von Anzahl, Schweregrad, Komplikationen).

Im günstigsten Fall ca. 1 bis 1 1/2 Wochen Pause. Richter hat im 1. Drittel gegen die Ungarn einen Puck abbekommen (Fuß ?).

Kann mich an keinen Eishockeyspieler beim KAC erinnern, der in den letzen Jahren nach einer Gehirnerschütterung nach 1,5 Wochen zurück kam. Vielmehr habe ich da Wochen- bis monatelange Ausfälle im Kopf

• mike211
    Gast
    • 13. März 2019 um 11:30

Das hört sich nicht gut an. Da ist es wohl sehr fraglich, ob Gartner in dieser Serie (geht ja maximal bis zum 26. März) überhaupt noch mal auflaufen kann. Alles Gute!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2019 um 11:39

Richter muss operiert werden und fällt mehrere Wochen aus.

• Agares
    Nationalliga
    • 13. März 2019 um 11:39

Richter muss sich einer OP unterziehen und fällt mehrere Wochen aus. Gute Besserung, Richie!

• obi
    NHL
    • 13. März 2019 um 11:40

Somit hat sich die Neal Verpflichtung schon ausgezahlt so blöd es jetzt auch klingt. Gartner wird wohl diese Serie nicht mehr auflaufen...Hoffentlich war das nun der Beginn und auch das Ende der Verletzungen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2019 um 11:56
    Zitat von xtroman

Niemals war es meine Absicht da einen Witz bzgl. des Flugzeugabsturzes in Äthiopien zu machen...

Hui, jetzt aber ganz schnell zurück rudern, sonst kommt die politisch korrekte Meinungspolizei und klopft dir auf die Finger! :veryhappy:

Wozu muss man erklären, dass man keinen Witz auf Kosten eines Flugzeugabsturzes gemacht hat? Und wenn, muss man sich dann vor irgendwelchen heuchelnden Tugendrittern rechtfertigen? Humor und Meinungsfreiheit dürfen alles - simma ja nicht in fu..ing Saudi Arabien. :kaffee:

Die Vorfreude auf die heutige Partie steigt stündlich; das scheint aber nicht überall so zu sein, wenn man sich den schwachen Kartenverkauf beim KAC ansieht. Bozen zieht halt nicht so recht, Titelverteidiger hin oder her.

Richter wird fehlen, ein richtiger energy-player, der nicht die feine Klinge fährt, aber stets guten Zug zum Tor und viel Stärke an der Bande mitbringt. So muss halt Harand keinen Schnupfen auffangen, passt auch.

Mit Haugen im Tor können die uns nicht schlagen, Punkt.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (13. März 2019 um 12:33)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2019 um 17:25

So, nur noch zwei Stunden, wo sind denn alle? Popcorn

Es knistert, wie es sein soll.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. März 2019 um 17:30
    Zitat von Tine

Die Vorfreude auf die heutige Partie steigt stündlich; das scheint aber nicht überall so zu sein, wenn man sich den schwachen Kartenverkauf beim KAC ansieht. Bozen zieht halt nicht so recht, Titelverteidiger hin oder her.

Das mag sein, dass Bozen nicht zieht.

Wenn man sich die Darbietungen der letzten Heimpartien anschaut sollte man aber zuerst mal vor der eigenen Tür kehren, was den Kartenverkauf angeht.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2019 um 17:49
    Zitat von Fridolin

Wo ich den Check von Trattnig gesehen habe, habe ich schon befürchtet das etwas schlimmeres passiert ist. Trattnig die Maschine gegen Gartner der daneben wie ein DIN A4 Blatt ausgesehen hat. Schon eine arge Schwächung für den KAC.

und wie sinnbefreit beim stand von 4 oder 5:0 für den gegner. trattnig halt ...

aber es muß gegen bozen auch ohne die beiden gehen. bozen hat ja auch ausfälle.

auch wenn uns der smarte gartner durchaus fehlt, es darf keine ausreden geben.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. März 2019 um 17:55

Haugen heute out (krank)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2019 um 17:56

"Zurück im Team sind Neal und Liivik, gegenüber Sonntag nicht dabei Richter (verletzt) und Duller (krank). Unverändert out sind Gartner (angeschlagen) und Haugen (krank). Zudem spielt heute Kreuzer statt Sticha. #KACHCB"

Twitter kac

• simsala
    NHL
    • 13. März 2019 um 18:03
    Zitat von xtroman

Haugen ist 100% fit!!! :love:

?

• xtroman
    4ever#44
    • 13. März 2019 um 18:03
    • Offizieller Beitrag

Hat er ja selbst in einem Interview gestern oder heute gesagt...

Hier wars, leider kann ich das Video nicht verlinken und der Artikel ist ein +....

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ersicherung-der

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blackhawk
    Gast
    • 13. März 2019 um 18:06

Madlener im Tor. Fischer & Comrie wieder vereint. Harand statt Duller mit Schumnig sowie Strong mit Unterweger.

Vorne Linien 1+2+4 unverändert, in der dritten Obersteiner bei Neal u. St. Geier.

• thewave
    EBEL
    • 13. März 2019 um 18:53

Findet ihr das Spiel auf Sky?

• daMaXl
    KHL
    • 13. März 2019 um 18:54
    Zitat von thewave

Findet ihr das Spiel auf Sky?

Sky Sport 5

• thewave
    EBEL
    • 13. März 2019 um 18:56

Bei mir fehlt der Sender? :banghead: 1-11 sind alle da. Der 5. fehlt.. das gibts ja nicht.

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2019 um 19:07

haugen fehlt immer noch!