Wie oft noch. Seit dieser Saison zählt der Grunddurchgang. Und da waren wir vor dem VSV
zuck nicht aus und sie froh das euch die peinlichkeit erspart bleibt.
Wie oft noch. Seit dieser Saison zählt der Grunddurchgang. Und da waren wir vor dem VSV
zuck nicht aus und sie froh das euch die peinlichkeit erspart bleibt.
So, ausgelitten ! Spiel per se war gar net soooo übel, Mannschaft hat gekämpft, würde mich echt interessieren, wie die Saison ausgegangen wäre, hätten wir nicht ohne Trainer gespielt ! Kein spielerischer Leckerbissen, aber in Summe doch recht unterhaltsam, wobei man schon anmerken muss, dass die Tschechen einige Spieler nicht eingesetzt hat, trotzdem aber sowas wie Spielkultur an den Tag gelegt hat - etwas was man in Villach schon seit 3 Saisonen vermisst. Würde mir leid tun, wenn die nächste Saison ohne Znoim ablaufen würde !
Trotz des sehr schnellen 0:1 ist man nicht auseinander gebrochen, auch Villach ohne Wolf, Brunner, Kromp und bald auch ohne Maylan, der einen gegnerischen Stock ins Gesicht bekommen hat. Bakala wiederum mit einer blitzsauberen Leistung, also im head to head mit JPL fiele mir derzeit die Wahl nicht schwer, wen ich in der kommenden Saison zwischen den blauweißen Pfosten sehen will.
Die zu erwartenden Unmutsäußerungen von AV sind nicht ausgeblieben, die persönlichen Untergriffe auf Peintner ( "Ziege") hätten sie sich sparen können, das ist nicht notwendig.
Die Postsaison wird mehr Würze als die Spielzeit bringen, ein Blick auf die Tabelle lässt einen aber verzweifeln, wenn man sieht, was drinnen gewesen wäre, hätte man nur halbwegs in der Fremde bestanden !! Schade ....
Wie viele von der heutigen Mannschaft man 19/20 sehen wird, man kann auf jeden Fall gespannt sein !! Ebenso auf die obligate Zuseherangabe von 2200, die wie bereits zuletzt weit unterschritten wurde !!
Total entäuscht nach dieser Saison.Die Ansprache von Würfel ,hätte jemand nach den Spiel auch persönlich Vortragen können.Der Xte Neustart?
Na ja, war ein netter Abschied, obwohl gegen 14 Feldspieler hätte man im 3. Drittel schon noch eins machen können.
Szabad gefällt mir recht gut, den sollte man halten und Pelech - naja - eine Type ist er schon...hätte nichts dagegen, wenn er noch eine Saison dranhängt.
Wenn wir am Sonntag in Linz gewinnen sollten - wäre eigentlich insgesamt eine gute Hoffnungsrunde gewesen...
Das Transparent zum Schluss mit „Comeback STRONGer“... war nett, aber ich glaube, das wäre wieder nicht das Richtige für die nächste Saison -.
Und das mit den besten Fans der Liga stimmt definitiv: keine andere Mannschaft hätte so ein Publikum in den letzten 15, 20 Runden gehabt.
Danke und Gute Nacht.VSV
Nach der gschissensten Dreckssaison ever hab ich absolut keine Lust, das Abschiedsspiel in der Tiroler Straße noch weiter zu kommentieren.
Dafür ein paar Bilder aus der Halle, die ich euch nicht vorenthalten will und die derzeitige Situation gut widerspiegeln.
Bakala wiederum mit einer blitzsauberen Leistung, also im head to head mit JPL fiele mir derzeit die Wahl nicht schwer, wen ich in der kommenden Saison zwischen den blauweißen Pfosten sehen will.
Also die Ehrenrunde von Bakala heute hat definitiv nach Abschied ausgesehen...
Könnt’s eh froh sein, ein Ausscheiden eurerseits wäre ja die Peinlichkeit des Jahres
Diesen Titel macht dem VSV heuer niemand streitig.
Diesen Titel macht dem VSV heuer niemand streitig.
Puh..das würde nicht nur ich als glattes Unentschieden sehen.
Soo und jetzt würde ich mir wünschen, dass die Fanclubs den Nachwuchs daheim supporten! Was die Jungs zeigen ist wirklich sehenswert!
Also der Ziegen-Spruch war wohl mehr als genial! Chapeau AV!
Auch erwähnenswert: mit den Regeln der Vorsaison hätten wir jetzt ein Entscheidungsspiel in Linz...
Auch erwähnenswert: mit den Regeln der Vorsaison hätten wir jetzt ein Entscheidungsspiel in Linz...
Stimmt. Den Grunddurchgang zwar besser abgeschnitten, keine grandiose Leistung in der QR und trotzdem weiter. (Linz)
Über die gesamte Saison gesehen sind aber trotzdem die beiden besseren Teams weiter und haben es mehr verdient als Villach.
Villach hat es nach den gezeigten Leistungen auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen. Einzig für die Fanseele wäre es schön gewesen wiedermal die Playoffs zu sehen...
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Tja, so gehn die Meinungen auseinander
Mehr als entbehrlich dieses Kindergartenniveau
ich find die Regelung mit der grunddurchgangsplazierung ned fair.
Graz zb. war im grunddurchgang vor uns und hatten dadurch mehr Pluspunkte, in der Zwischenrunde haben wir beide Spiele gegen graz gewonnen und wären wir jetzt punktegleich würden die caps als "belohnung" für die zwei Siege und das aufholen der bonuspunkte als zweiter abschließen. Dieses Szenario nur als Beispiel. Sehr unglückliche Regelung mmn, noch mehr in der unteren Gruppe wenn's ums Saisonaus geht.
ich find die Regelung mit der grunddurchgangsplazierung ned fair.
Graz zb. war im grunddurchgang vor uns und hatten dadurch mehr Pluspunkte, in der Zwischenrunde haben wir beide Spiele gegen graz gewonnen und wären wir jetzt punktegleich würden die caps als "belohnung" für die zwei Siege und das aufholen der bonuspunkte als zweiter abschließen. Dieses Szenario nur als Beispiel. Sehr unglückliche Regelung mmn, noch mehr in der unteren Gruppe wenn's ums Saisonaus geht.
....ich finde die Regel passt so, gibt dem Grundurchgang ein bisschen Mehr Bedeutung
Sich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen finde ich alles andere als genial. An Taten sollte man jemanden messen, nicht daran ob er einen Ziegenbart trägt. Kritik ja, aber nicht persönlich werden !
Aber über Niveau lässt sich bekanntlich streiten ! Nix Chapeau AV !!
Sich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen finde ich alles andere als genial. An Taten sollte man jemanden messen, nicht daran ob er einen Ziegenbart trägt. Kritik ja, aber nicht persönlich werden !
Aber über Niveau lässt sich bekanntlich streiten ! Nix Chapeau AV !!
Hätte er gute Taten verbracht, dann wäre der Spruch nie gefallen. Das Beste was MP geschafft hat, ist ein Interview das er auf Englisch gehalten hat. Sonst kann der Typ nichts. Trotzdem hat er durch seine „Freinderl“ Wirtschaft einen netten Posten für noch 2 weitere Jahre. Gleich wie sein Freund Ulugg mit den er nicht kann.
Die Aussage über sein Aussehen ist zwar Charakterlich unterstes Niveau, aber die Fanverarsche sollte schön langsam mal zu Ende gehen und ich verstehe die Demut von so einigen.
Die Interviews nach dem Spiel bezeichnend für die ganze Saison. Man kann und will sich anscheinend nicht eingestehen dass das alles (frei nach Petri M.) horseshit war.
Da wird von Knackpunkten im Innsbruck oder Dornbirn-Auswärtsspiel gesprochen, aber dass jetzt 6 Punkte mehr am Konto sind die daheim gegen Gegner eingefahren wurden für die es um die goldene Ananas ging, kommt gar nicht zur Sprache.
Wenn es perfekt läuft dann gewinnen wir morgen auch das wertlose Spiel in Linz, sind dann punktegleich ausgeschieden und alles sieht schon mal nicht mehr so schlecht aus. In den eigenen Sack lügen par excellence, zumindest da sind wir einsame Spitze.
Die Interviews nach dem Spiel bezeichnend für die ganze Saison. Man kann und will sich anscheinend nicht eingestehen dass das alles (frei nach Petri M.) horseshit war.
Da wird von Knackpunkten im Innsbruck oder Dornbirn-Auswärtsspiel gesprochen, aber dass jetzt 6 Punkte mehr am Konto sind die daheim gegen Gegner eingefahren wurden für die es um die goldene Ananas ging, kommt gar nicht zur Sprache.
Wenn es perfekt läuft dann gewinnen wir morgen auch das wertlose Spiel in Linz, sind dann punktegleich ausgeschieden und alles sieht schon mal nicht mehr so schlecht aus. In den eigenen Sack lügen par excellence, zumindest da sind wir einsame Spitze.
Ich seh es einfach so, dass unser Kader jz einfach breiter ist und du dadurch die engen Spiele, speziell zuhause gewinnst!
Und sei ma uns mal ehrlich, was erwartest dir im Interview?
Der Abschied war versöhnlich, Mannschaft wurde nochmal aufs Eis geholt und von den Fans gefeiert! Ja es war eine schlechte Saison, aber bevor jemand im Interview so rumheult wie hier im Forum, na danke
Sich über das Aussehen von Ziegen lustig zu machen finde ich alles andere als genial.
Ziegen sind auch nur Menschen!
Gut so dass es geändert wurde
Gut so dass es geändert wurde
finde ich gar nicht. das führt die qualirunde ad absurdum.
bei einem sieg in linz mal angenommen hätte es trotz allem der vsv mehr verdient als die linzer.
haben dann ja auch deutlich mehr punkte gemacht als die stahlstädter.
Warum sollen 9 pick round Partien, vor denen ich noch schnell 2 Legionäre nachkaufe, mehr wert sein, als 44 Runden im Grunddurchgang? Das wäre ein großer Blödsinn und würde diesem kurzfristigen Aufrüsten vor den wirklich wichtigen Partien Tür und Tor öffnen. Ich bin echt froh, dass da der Grunddurchgang herangezogen wird.
Hat dich der große Blödsinn in den letzten Jahren in irgendeiner Weise gestört? Der KAC hat ja auch schon in der QR gespielt. Hast du damals Kritik am Modus geübt? Der Modus ist so wie er ist und damit hat es sich. Ich jammere da nicht herum, aber warum eines ein Blödsinn ist und das andere der Weisheit letzter Schluss, hat mir noch niemand schlüssig erklären können, du gerade eben auch nicht.
Und beim Thema Legionäre nachkaufen würde ich nach der Verpflichtung von Mr. Neal den Ball etwas flacher halten. Beim KAC mußte ja der First Line Center nicht ersetzt werden.
Warum sollen 9 pick round Partien, vor denen ich noch schnell 2 Legionäre nachkaufe, mehr wert sein, als 44 Runden im Grunddurchgang? Das wäre ein großer Blödsinn und würde diesem kurzfristigen Aufrüsten vor den wirklich wichtigen Partien Tür und Tor öffnen. Ich bin echt froh, dass da der Grunddurchgang herangezogen wird.
Dann ist der Ganze PlayOff Modus ein kompletter Blödsinn