Also heute ist Zuhause endgültig Schluss, mir schwant nichts Gutes. Werden die roten Adler drüber fahren? Wird der Namenssponsor seine letzte Donation abliefern? Fragen über FragenTipp 4 zu 6

53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo
-
-
Ich glaube wir gewinnen!
Viel wichtiger ist aber, dass der "neueste" Vorstand einen versöhnlichen Abschluss mit den anwesenden Abobesitzern hinbekommt.
Sie sind ja viele schlaue Köpfe, da sollten sie schon etwas hinbekommen. -
Einen versöhnlichen Abschluss? Das würde unter diesen Rahmenbedingungen kein Vorstand der Welt zusammenbringen. Villach hat nämlich das Kunststück zusammengebracht, sowohl die mehrheitlich an der "Kurzfristigkeit-und an Legionären-interessierte-" als auch die geduldige an "Österreicher/Nachwuchs-glaubende"-Fraktion missmutig zu stimmen.
-
lt. Schwab will man heute einen versöhntlichen Saisonabschluss schaffen...glauben die ernsthaft irgendjemanden interessiert es noch, ob die heute gewinnen oder verlieren? Man könnte Znaim 20:0 aus der Halle schießen und sie hätten wohl trotzdem Totenstimmung...
-
Ach, so ab dem 13:0 wuerd schon a bissi lustig werden.
-
-
Ein versöhnlicher Abschluss...
Also wenns direkt vor dem Spiel den Abgang von Lugge und Peintner bestätigen und dazu die Verpflichtung von Raffl und O‘Donnell bin ich versöhnt.
Ansonsten wird das nix mit der Versöhnung
-
vl. präsentierens kurz vor Spielbeginn eine Zeitmaschine in die frühen 2000er Jahre?
-
Ist doch eh egal ob die Mediale Schlammschlacht bzw. die "alles wird besser" Floskeln heute oder in 2 Eochen beginnen...
-
Es kann heute und Sonntag nur eines geben: 2 Siege gegen fix Qualifizierte, die im Schongang spielen- dann können wir immer die Legende erzählen, 18/19 hätten wir locker die PO‘s erreicht, wenn uns ein böses Schicksal nicht die 6 Bonuspunkte vorenthalten hätte...
In diesem Sinne: next year, same station...
-
Also ich wäre schon froh wenn jemand den Rene Wild kopieren würde.
Der wusste wie man mit Kunden umgeht. (und weiß es noch immer)
Der ist auf viele zugegangen und begrüßte viele persönlich.
Hochmut kommt vor …..
-
-
Es kann heute und Sonntag nur eines geben: 2 Siege gegen fix Qualifizierte, die im Schongang spielen- dann können wir immer die Legende erzählen, 18/19 hätten wir locker die PO‘s erreicht, wenn uns ein böses Schicksal nicht die 6 Bonuspunkte vorenthalten hätte...
In diesem Sinne: next year, same station...
Oder wenn die Tiebreakerregel vom letztem Jahr noch wäre
-
Hochmut kommt vor …..
ja sonst hat er eh nicht viel gemacht und dafür hat er somit auch leichtverdientes Geld bekommen.
man beachte: wenn ein posten so mir nichts dir nichts ersatzlos gestrichen bzw. von der gehaltsliste genommen werden kann, dann war er meist vorher auch schon umsonst.
-
ja sonst hat er eh nicht viel gemacht und dafür hat er somit auch leichtverdientes Geld bekommen.
man beachte: wenn ein posten so mir nichts dir nichts ersatzlos gestrichen bzw. von der gehaltsliste genommen werden kann, dann war er meist vorher auch schon umsonst.
Hast schon Recht. Aber einen GmbH kannst halt nicht mehr wie einen kleinen Verein führen.
Da braucht man halt auch Leute die arbeiten. Mit freiwilligen Helfern wird das nicht funktionieren. (Thema Schwarzarbeit
)
Wenn man nur mehr Spieler und den Vorstand hat, bin ich neugierig wer zum Beispiel im Herbst die Spieler vom Flughafen holen wird. Ist aber eh noch eine lustige Aufgabe.
-
Hast schon Recht. Aber einen GmbH kannst halt nicht mehr wie einen kleinen Verein führen.
Da braucht man halt auch Leute die arbeiten. Mit freiwilligen Helfern wird das nicht funktionieren. (Thema Schwarzarbeit
)
Wenn man nur mehr Spieler und den Vorstand hat, bin ich neugierig wer zum Beispiel im Herbst die Spieler vom Flughafen holen wird. Ist aber eh noch eine lustige Aufgabe.
Zwischen eine GmbH wie einen Dorfverein führen und (teils unötige) Hilfstätigkeiten vollkommen über zu bezahlen liegt halt noch was...Ich würds ich professionelle Vereinführung nenen. Vielleicht schafft mans dorthin wenn man zu Schwab einen guten Geschäftsführer stellt..
-
War auch noch nie: mehr Znaim Fans als Villacher in der Halle..
-
-
Ein versöhnlicher Abschluss...
Also wenns direkt vor dem Spiel den Abgang von Lugge und Peintner bestätigen und dazu die Verpflichtung von Raffl und O‘Donnell bin ich versöhnt.
Ansonsten wird das nix mit der Versöhnung
Ich unterstreiche dieses Szenario ohne dem "Zwinker" - totaler Ernst bei mir....
-
Wie wohl die offiziellen Zuschauerzahlen aussehen werden?
Heut sind tatsächlich mehr Sitze frei als besetzt.
-
Ich bin nur gespannt nach dem letzten Spieltag welche Nachrichten wir erhalten werden. Zum Spiel heute, mann muss spielen aber es ist halt wie ein Freundschaftsspiel, zum Glück ist endlich die Saison vorbei und wir müssen uns nicht mehr über Trainer und die einzelnen Spieler ärgern
. Nächstes Jahr wirds wohl besser, ich geh davon aus das wir das fixe PO Ticket lösen werden, ich schau optimistisch in die 2019/2020 Saison
Vsv 4ever
-
Ich bin nur gespannt nach dem letzten Spieltag welche Nachrichten wir erhalten werden. Zum Spiel heute, mann muss spielen aber es ist halt wie ein Freundschaftsspiel, zum Glück ist endlich die Saison vorbei und wir müssen uns nicht mehr über Trainer und die einzelnen Spieler ärgern
. Nächstes Jahr wirds wohl besser, ich geh davon aus das wir das fixe PO Ticket lösen werden, ich schau optimistisch in die 2019/2020 Saison
Vsv 4ever
Dachten einige letzte Saison auch. Und die davor auch
🤣
-
Hochmut kommt vor …..
Wenn er das nur in seinem Geschäft auch gewusst hätte
-
-
Dachten einige letzte Saison auch. Und die davor auch
🤣
Irgendwann muss es besser werden
-
ich hab jetzt das regulativ nicht gelesen.
aber wenn der vsv in linz am sonntag gewinnt, dann sinds doch dabei, oder !? (ein sieg heute vorrausgesetzt)
das direkte duell u. die tordiffernz sprechen ja für den vsv.
-
ich hab jetzt das regulativ nicht gelesen.
aber wenn der vsv in linz am sonntag gewinnt, dann sinds doch dabei, oder !? (ein sieg heute vorrausgesetzt)
das direkte duell u. die tordiffernz sprechen ja für den vsv.
Wie oft noch. Seit dieser Saison zählt der Grunddurchgang. Und da waren wir vor dem VSV
-
Wie oft noch. Seit dieser Saison zählt der Grunddurchgang. Und da waren wir vor dem VSV
Könnt’s eh froh sein, ein Ausscheiden eurerseits wäre ja die Peinlichkeit des Jahres
-
Könnt’s eh froh sein, ein Ausscheiden eurerseits wäre ja die Peinlichkeit des Jahres
Glaub mir. Ich wäre gerne im Urlaub. Mit dem Team sind wir in de PO sowieso in 4 weg. Also is es eh egal
-
-