1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • Poke Check
    "Basher"
    • 12. Oktober 2019 um 13:47
    • #1.201

Hat sich Kutzer nicht bewusst gegen Jyrki Aho als Trainer entschieden? Beim jetzigen Stand ist das rückblickend auch eine Ansage.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 14:39
    • #1.202
    Zitat von Poke Check

Hat sich Kutzer nicht bewusst gegen Jyrki Aho als Trainer entschieden? Beim jetzigen Stand ist das rückblickend auch eine Ansage.

Echt? War der Thema bei euch? Höre ich jetzt das erste Mal davon

• starting six
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 14:44
    • #1.203
    Zitat von hockeytime

Echt? War der Thema bei euch? Höre ich jetzt das erste Mal davon

https://www.neue.at/sport/2019/04/…pflichtung.neue

• Roya
    Spielmacher
    • 20. Oktober 2019 um 13:51
    • #1.204

Schnetzer neu in der Verteidigung :thumbup:

Jetzt können wir wenn Subban wieder fit ist noch einen Stürmer holen ...

Jetzt gehts los.. :veryhappy:

• lukehockey
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2019 um 14:42
    • #1.205

Endlich was positives und jetzt noch aslin von Graz

• mike211
    Gast
    • 20. Oktober 2019 um 16:56
    • #1.206

Prinzipiell gute Sache Schnetzer auszuleihen. Gut wäre allerdings, wenn er in Dornbirn und nicht beim Bregenzerwald spielt!

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 20. Oktober 2019 um 18:15
    • #1.207
    Zitat von mike211

Prinzipiell gute Sache Schnetzer auszuleihen. Gut wäre allerdings, wenn er in Dornbirn und nicht beim Bregenzerwald spielt!

Wenn er die entsprechende Leistung bringt, wird er das. Wenn nicht, dann nicht.

• meand
    EBEL
    • 20. Oktober 2019 um 18:23
    • #1.208

wenn jetzt hier schon Schnetzer begrüsst wird wie der Heilsbringer na servas

Keine Frage eine tolle Sache - aber wohl eher ein Spieler mehr der an die EBEL herangeführt wird als ein Spieler der uns in der jetzigen Situation wirklich helfen könnte. Sorry

• lukehockey
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2019 um 19:16
    • #1.209

Besser wie keinen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Oktober 2019 um 22:23
    • #1.210
    Zitat von spieleragent

Wenn er die entsprechende Leistung bringt, wird er das. Wenn nicht, dann nicht.

Als ob ihr so viel Auswahl habt.

Ich gehe davon aus, dass Schnetzer nur nach Dornbirn gegangen/verliehen worden ist, um EBEL zu spielen, weil AHL kann er beim KAC auch spielen. Und er würde im gegensätzlichen Fall wohl ziemlich sicher von Pilloni ganz schnell wieder zurück in die eigene AHL Truppe geholt werden.

• phifi
    KHL
    • 21. Oktober 2019 um 08:53
    • #1.211

Tine zur Info: Spieleragent ist Salzburger, er schreibt hier als externer mit, wie du auch.

Natürlich machts für Schnetzer mehr Sinn, wenn er bei uns auch EBEL spielen darf und es würde mich doch wundern, wenn dem nicht so wäre. Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass er gleichzeitig beim Bregenzerwald des öfteren mitspielt.

• fridolin1
    EBEL
    • 21. Oktober 2019 um 14:25
    • #1.212

Auf  http://www.ring-hockey.at gibt es ein interessantes Interview bezüglich dem Transfer von Martin Ulmer. Scheinbar hat er aus Dornbirn nicht mal ein Angebot erhalten.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2019 um 15:50
    • #1.213

Wir haben ja einen Liss usw. da können wir doch einen Ulmer nicht brauchen :veryhappy::banghead:

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Oktober 2019 um 16:24
    • #1.214

Ich glaub die Stloukal Trophy sollte jetzt schön langsam nach Dornbirn vergeben werden.

Ich wünsche Euch im Ländle eine baldige Trendumkehr - so ähnlich wie sie Villach geschafft zu haben scheint.

Wird zwar eine Zeit lang dauern, auch wenn ein guter Trainer installiert wird.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. Oktober 2019 um 16:58
    • #1.215
    Zitat von Bewunderer

Ich glaub die Stloukal Trophy sollte jetzt schön langsam nach Dornbirn vergeben werden.

Ich wünsche Euch im Ländle eine baldige Trendumkehr - so ähnlich wie sie Villach geschafft zu haben scheint.

Da hab ich heut morgen auch schon dran gedacht, ob der Pokal nicht zu uns geht ||

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2019 um 17:04
    • #1.216
    Zitat von fridolin1

Auf  http://www.ring-hockey.at gibt es ein interessantes Interview bezüglich dem Transfer von Martin Ulmer. Scheinbar hat er aus Dornbirn nicht mal ein Angebot erhalten.

Aber - der wollte ja nicht persönlich vorbeikommen.

Da muss man verstehen das Kutzer kein Angebot legen wollte ;)

• phifi
    KHL
    • 21. Oktober 2019 um 17:53
    • #1.217
    Zitat von Bewunderer

Stloukal Trophy? Klärt mich bitte auf..

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Oktober 2019 um 17:55
    • #1.218
    Zitat von phifi

Martin Stloukal Trophy

Martin Stloukal Trophy 2017

Martin Stloukal Trophy 19/20

https://kaernten.orf.at/m/v2/news/stories/2670550/

• lukehockey
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2019 um 18:19
    • #1.219

Im Moment hätten wir nicht mal in der ahl was zu melden

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 21. Oktober 2019 um 18:33
    • #1.220
    Zitat von Tine

Als ob ihr so viel Auswahl habt.

Wer ist wir?

Aber ja, so viel Auswahl wie der KAC hat Dornbirn nicht. Danke Heidi!

#3Millionen

Einmal editiert, zuletzt von spieleragent (21. Oktober 2019 um 18:38)

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Oktober 2019 um 22:32
    • #1.221
    Zitat von phifi

Echt jetzt? :veryhappy:

• Roya
    Spielmacher
    • 21. Oktober 2019 um 22:52
    • #1.222

Unser Trainer empfiehlt sich langsam dafür :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Oktober 2019 um 23:12
    • #1.223

Ja. Der drängt sich ja förmlich auf. Wer sollte ihm den Titel in dieser Spielzeit noch wegschnappen?

Alex wird wohl oder übel baldigst die Reißleine ziehen müssen, sofern er sein Gesicht wahren möchte. Mittlerweile dürfte auch ihm klar sein, dass er sich ansonsten mehr schadet.

• Roya
    Spielmacher
    • 22. Oktober 2019 um 12:48
    • #1.224

ein Denkanstoß.. wenn wir jetzt wirklich den Trainer tauschen / wird Liss sicher Tauschkanidat Nummer eins werden. Und Kaupilla muss wahrscheinlich auch gehen. Es reicht leider nicht für die Liga obwohl er sich sichtlich bemüht.

Dann könnten wir noch mit 2 Stürmern nachlegen!

Die Frage ist auch wie lange Subban noch ausfällt?! / Weil die Verteidigung sehr dünn besetzt ist. Mit Schnetzer und Egger haben wir jetzt aber 2 Talente und können sie beide mit Legios gut zusammen spielen lassen. Wenn Subban noch länger fehlt brauchen wir natürlich noch ein guter Verteidiger.

Da wir aber unbedingt vorne Offensiv zulegen müssen wäre das eine Variante. Wenn wir wieder mehr treffen kann ein Fehler hinten sicher wieder leichter verziehen werden.

Häusle und Mace haben jetzt schon mehr Punkte gemacht wie unsere erste Linie!! Hier passt es! Auch ein Romig kämpft brav. Trupp wird halt leider noch länger fehlen ...

Ist nur die Frage ob das irgend wie machbar ist?!

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2019 um 12:51
    • #1.225
    Zitat von Roya

ein Denkanstoß.. wenn wir jetzt wirklich den Trainer tauschen / wird Liss sicher Tauschkanidat Nummer eins werden. Und Kaupilla muss wahrscheinlich auch gehen. Es reicht leider nicht für die Liga obwohl er sich sichtlich bemüht.

Dann könnten wir noch mit 2 Stürmern nachlegen!

Habts bei Euromillionen gewonnen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™