1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Der PICK 18/19

• EBEL
  • Jon Schnee
  • 5. März 2019 um 23:03
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. März 2019 um 12:50
    Zitat von BWL Markus

Blöd wäre es nur wen Linz eine jetzt erst recht Mentalität an den Tag legt und euch aus den PO schießt.

Ich mein das wird's nicht spielen aber auslachen würd ich euch dan trotzdem sollte es so kommen ^^

Kann im Endeffekt immer passieren, locker würde es gegen keinen Gegner werden. Gewinnt der Außenseiter 2 Spiele kann es schnell einmal zu einem Lauf kommen.

• Spezza19
    NHL
    • 10. März 2019 um 13:47

Ich denke nicht, dass es dann einen Grund zum auslachen gäbe. Linz hat heuer einfach alle Voraussetzungen ein guter Pick zu sein. Selbst aus der sich den schlechtesten platzierten Gegner zu nehmen. 2 (maximal 3) Siege aus der kellergruppe sprechen ein deutliche Sprache.

Wenn man sich daran verschluckt ist es nix anderes als bei einem anderen Gegner.

Lempi
    Obmann
    • 10. März 2019 um 15:43

Wien - Znaim

Graz - Linz

Klagenfurt - Fehervar

Salzburg - Bozen

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. März 2019 um 17:33

Wien - Stuhlweißenburg

Graz - Linz

Klagenfurt - Znaim

Salzburg - Bozen

• simsala
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:34

Bin auf die Picks gespannt. Normal ist alle Jahre irgendeine Überraschung dabei.

Ich würde eher salzburg als Bozen picken.

Das Linz im PO überrascht glaub ich nicht.

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. März 2019 um 20:00

Bin mir ziemlich sicher:

Caps - Znojmo

Graz - Linz

KAC - Bozen

Fehervar - Salzburg

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. März 2019 um 20:04

Fehervar auf Rang 4 hatte sicher das ein oder andere hektische Telefonat zur folge.

:veryhappy:

Aber ich gönn den Ungarn das Heimrecht, die belohnen sich für eine super Saison.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 10. März 2019 um 20:22
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Stuhlweißenburg

lol

Herrgott der Pick zieht sich. Zu viel blabla.

Wort wort

Einmal editiert, zuletzt von spieleragent (10. März 2019 um 20:28)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. März 2019 um 20:28

Bin ich eig. der Einzige, der Salzburg anstatt Bozen genommen hätte?

Die sind so unkonstant diese Saison und liegen dem KAC sicher besser...aber gut, nun ist's halt wieder Bozen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. März 2019 um 20:31

Schmerzen, es wird schmerzen. 8o

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2019 um 20:31

1. vs 8.

2. vs 7.

3. vs 6.

4. vs 5.

Jetzt sind Freund und Feind der Pickerei glücklich :prost:

• Martin29
    NHL
    • 10. März 2019 um 20:32

Graz passt.

Wird sicher eine coole Serie. Gewisse Ex-Linzer sind sicher motiviert.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. März 2019 um 20:32

KAC vs. Bozen.!Das wird wieder Eishockey vom Feinsten :ironie:

• oneo
    NHL
    • 10. März 2019 um 20:50

Eigentlich kann Linz noch von Glück sprechen, daß uns Graz gepickt hat. Wien, KAC wären über uns bei gleichbleibender Form drübergefahren. Die letzten Saisonen hat uns Graz keine Probleme bereitet. Das sollten sich die Cracks immer vor Augen halten.

Also die Karten sind neu gemischt - Linz wird erstarken und Graz mit 4:3 aus dem PO werfen.:ironie:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2019 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

was ist das für eine Logik? Graz ist heuer mit keiner vorhergehenden Saison zu vergleichen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 10. März 2019 um 21:21

Deshalb wohl auch das :ironie:! Logisch??

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 10. März 2019 um 21:23

Naja, wenn ich es richtig im Kopf habe, war Graz 07/08 Grunddurchgangsieger. Damals ging es direkt ins PO. Graz spielte gg die achtplatzierten Zagreber und kassierte

einen reverse sweep ! (hoffe es ist alles korrekt, habe es nicht nachgeprüft)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2019 um 21:36

Ab wann gilts denn als Reverse-Sweep? Ab einem 0:3 in der Serie? Wir waren damals 2:0 in Front und haben die Serie 2:4 verloren, mach die Sache jetzt net besser 😄

• Netmanager
    Nachwuchs
    • 10. März 2019 um 21:37
    Zitat von Teamplayer

Naja, wenn ich es richtig im Kopf habe, war Graz 07/08 Grunddurchgangsieger. Damals ging es direkt ins PO. Graz spielte gg die achtplatzierten Zagreber und kassierte

einen reverse sweep ! (hoffe es ist alles korrekt, habe es nicht nachgeprüft)

Das war ein Jahr später, da gab es wirklich den ReSweep!

• Blackhawk
    Gast
    • 10. März 2019 um 21:56
    Zitat von Raptor X30

Bin ich eig. der Einzige, der Salzburg anstatt Bozen genommen hätte?

Die sind so unkonstant diese Saison und liegen dem KAC sicher besser...aber gut, nun ist's halt wieder Bozen.

Der Einzige bist sicher nicht, bei dieser Auswahl musst aber Bozen nehmen. Wenn die Bullen mal in Fahrt kommen, na danke.

Außerdem haben wir mit den Südtirolern noch eine Rechnung offen. Sie haben sicherlich nicht mehr die hochwertigen Rollenspieler wie im Vorjahr (Halmo z.B.) und wir wissen, wie wir sie heuer schlagen können (5 zu 1 Siege).

• silent
    KHL
    • 10. März 2019 um 22:04
    Zitat von Blackhawk

Der Einzige bist sicher nicht, bei dieser Auswahl musst aber Bozen nehmen. Wenn die Bullen mal in Fahrt kommen, na danke.

Außerdem haben wir mit den Südtirolern noch eine Rechnung offen. Sie haben sicherlich nicht mehr die hochwertigen Rollenspieler wie im Vorjahr (Halmo z.B.) und wir wissen, wie wir sie heuer schlagen können (5 zu 1 Siege).

ob die noch mal in fahrt kommen. wenn ich denke wie sie gerade gegen die caps gespielt haben. eine praktisch vollzählige dosentruppe ist nicht fähig eine caps mannschaft zu schlagen wo 7 spieler fehlen?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. März 2019 um 22:09
    Zitat von Blackhawk

Ich seh das definitiv anders, mit der einfachen Begründung, dass uns die Spielweise der Bullen entgegenkommt.

Natürlich können wir Bozen Paroli bieten, aber es ist für mich die mit Abstand unangenehmste Mannschaft, auf die du im Play Off treffen kannst. Sie spielen Eishockey, was nur auf Zerstören ausgelegt ist und sind vorm Tor eiskalt, verfügen dazu über einen ähnlich überragenden Goalie wie wir. Das wird richtig hart und kann mMn viel mehr ins Auge gehen als Salzburg.