Noch schwindliger 0:2 😱

8.R. Pick Round EC Klagenfurt AC - EV spusu Vienna Capitals (05.03.19 19:15)
-
-
Madlener hätte den gehabt
Boa sind wir schlecht
-
DingDong :hilfe: 0:2
-
Jetzt wissen wir, wo spätestens Schluss sein wird. Bei denen fehlen noch dazu 5 Mann.
Nicht gut
-
- Offizieller Beitrag
Diese Leistung ist einfach nur peinlich und das hat nix mit Jammern oder Schönreden zu tun, das ist einfach eine Feststellung von Tatsachen.
Wenn sich das bis zu den Playoffs nicht um 180 Grad dreht, brauch ich den Matikainen echt nicht mehr in der nächsten Saison. Schwafelt da ständig irgendwas von einem Prozess, dabei gehts seit Dezember hauptsächlich nach unten mit der Form.
-
Seids ma nit böse aber was ist das???? Kollektives schlafen?
-
Zum Glück stehts nur 0:2. Könnte schon schlimmer aussehen
-
Seids ma nit böse aber was ist das???? Kollektives schlafen?
Offensiv fast nur Zufall
-
Ich sag gar nichts dazu. Bin ja nur einer der motschgert!
-
De Caps sind uns körperlich und im Kopf um a klass stärker ... null Chance bisher ... kann ein Debakel werden ....
Von den geplanten Schüssenund Verkehr vor dem Tor is nix zu sehen
-
Da ist heut nix zu holen...
-
Geh leck, das schaut nicht gut aus
-
Hauptsache es brennt das Eis, eh schon seit Jänner.
-
Wahnsinn ... i versteh einfach ned warum wir ned a ordentliches forchecking veranstalten können und den - nun schon seit Monaten - angekündigten Verkehr vor dem Tor ned auf die Platte bringen in Gottes Namen ...
Von Gefährlichkeit is überhaupt keine Spur ..alles nur zufallsaktionen .. so wie es passiert so passiert es...
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn mit der Constanze bitte los? Noch unangenehmere Fragen kann man wohl nicht stellen
-
Habts ihr einen Einsergoalie auch ??
Caps im 1.Dr saustark, doch es ist noch viel Eishockey zu spielen! Aber wenn wir den Druck nicht rausnehmen wirds ganz zaaach fürn KAC.....we will see
-
Muss doch ...
Null Checks, Comrie mit gezählten sechs Fehlpasses, keine Zuordnung vor dem eigenen Tor. Nur Haugen, der einem schon leid tun kann, verhindert schlimmeres. Ganz wilder Auftritt 🙈
-
Caps im 1.Dr saustark, doch es ist noch viel Eishockey zu spielen! Aber wenn wir den Druck nicht rausnehmen wirds ganz zaaach fürn KAC.....we will see
Haha.. starkbaum lässt prallen wie. Gummiwand. Wir sind nur zu blöd es zu nutzen
-
Schönes Hockey haben wir unter PM nie gespielt. Jetzt kommt halt noch die Erfolglosikeit hinzu.
-
aber wie wir wissen haben die caps die begabung tote wieder zum leben zu erwecken. ich hoff es kommt nicht so weit, nur sicher bin ich mir da nicht.
-
Jetz hörts doch auf. Bei jeder halbchance geht dem kommentator einer ab (...und gefühlt war der nur am kreischen) und ihr seids unzufrieden
-
Zumindest spielen wir nun schneller
-
Wir werden schön vorgeführt ... totalschwindlig
-
Was ist denn mit dem Aufbau vom KAC los?
Man hält hinten die Scheibe gefühlt eine Ewigkeit und sobald 2-3 Gegner tief sind, wird sie erfolgreich abgegeben.
Vorne harmlos, hinten... naja...
das gefällt leider nicht
-
Das Powerplay klickt aktuell. Sehr fein. Right on time.
-