1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7. R. QR: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn

• Fan_atic01
  • 3. März 2019 um 13:34
  • kuschel
    KHL
    • 4. März 2019 um 09:54
    Zitat von Labertasche

Dann soll er bitte auch den Pelech jagen und sich nicht auf Davies einschießen!

Wo spielt Davies unfair?

Warum hat ausgerechnet er den Check verdient?

Traut er sich nur gegen Kleinere Austeilen? ;)

Pelech und klein:veryhappy::veryhappy::veryhappy:!

Davies ist schon ein Zupfer aber nicht unfair

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 09:55

Wieso, war Pelech auch in der Halle?

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:55

Das klein bezieht sich auf Davies Popcorn

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:57
    Zitat von phifi

Wieso, war Pelech auch in der Halle?

Nö, warum muss Mace dann überhaupt hart und unfair spielen?

Hat ihm ja niemand was getan aus Linz oder?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. März 2019 um 10:07

hart gehört zum eishockey, daran seh ich nix verwerfliches.

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 10:10

Hart schon, übertrieben hart nimmer.

Egal, mich ärgert vermutlich zu vieles an dieser Saison. Das sollt ich nicht alles auf eine Situation zusammen kommen lassen. :prost:

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 10:19
    Zitat von Labertasche

Nö, warum muss Mace dann überhaupt hart und unfair spielen?

Hat ihm ja niemand was getan aus Linz oder?

Damit du dich beschweren kannst :P

Man merkt dir den Frust auf jeden Fall an - ich würde da nicht zu viel in eine Aktion interpretieren. :prost:

• What else
    Nachwuchs
    • 4. März 2019 um 10:31

Also wir sind ja selber Schuld! Auf dem Eis lauter Lulus keiner draut sich mal die Fäuste sprechen lassen! Davis musste selbst mit ihm anecken da wollt er dann nicht! Hauptsache wir haben einen Moderer getauscht! Was ist mit unsern super C der mal die Mannschaft wachrüttelt!

Wennst keinen hast der auch mal härte sprechen lasst wird es falls wir dort hin kommen in den POs schwer und da mein ich alle!

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 10:39

Warum zieht man für so eine Aufgabe nicht Franz wieder hoch in die EBEL?

Haudum ersetzt einen Legio, dann sind Punkte frei.

Franz spielt körperbetont (hat auch einen dementsprechenden Körper) und ist sich nicht zu Schade für eine Auseinandersetzung.

Im Hintergrund bekommt er einen Motivationscoach der ihm beibringt wie er die Truppe motivieren kann (Off-Ice) und man hätte einen Modererersatz.

Oder gäbe es aus dem Nachwuchs einen der in diese Rolle schlüpfen könnte und 0-Punkter wäre?

• What else
    Nachwuchs
    • 4. März 2019 um 10:46

Würd ja auch andere geben muss ja nicht ein AUT sein! Hatten ja auch schon welche die sich nicht zu schade waren mal für die Mannschaft einzutreten! Aber bei uns kann ja auch mit den goalies jeder machen was er will! Kein schutz da!

Es schaut jeder nur auf sich!

Und das wären eben dann so Momente wo sich eine Mannschaft wieder wachrütteln kann oder die Halle wieder aufweckt!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. März 2019 um 10:48

Also ich hab den Hit von Mace ja nur am Rande mitbekommen aber so "dreckig" hab ich ihn nicht in Erinnerung? Klar, der Kopf war dann eingezwickt zwischen Glas und Mace aber soweit ich mich erinnere war der Hit von der Seite und hätte jetzt auch keinen Ellbogen oder Hände oben in Erinnerung? Also wenn's wirklich was war bin ich auf das DOPS Video gespannt damit ich das nochmal nachsehen kann

• What else
    Nachwuchs
    • 4. März 2019 um 10:52

also aufm Check würd ich das jetzt auch ned aufhängen! Aber wenn sowas am eis passiert dann haben wir schon mal anderes reagiert am eis!

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 10:54

Für die Zukunft wärs wohl besser man hat einen AUT für sowas, da die Legiospots ja weniger werden.

Ein Shane OBrian ist da schon ganz nett, aber für 4 Punkte will man mehr Leistung haben.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2019 um 11:08

Mir würd spontan ein Heldund einfallen, der war zumindest im ersten Jahr stark und konnte draufhauen (von der Blauen und mit den Fäusten)

• kuschel
    KHL
    • 4. März 2019 um 11:26
    Zitat von Labertasche

Warum zieht man für so eine Aufgabe nicht Franz wieder hoch in die EBEL?

Haudum ersetzt einen Legio, dann sind Punkte frei.

Franz spielt körperbetont (hat auch einen dementsprechenden Körper) und ist sich nicht zu Schade für eine Auseinandersetzung.

Im Hintergrund bekommt er einen Motivationscoach der ihm beibringt wie er die Truppe motivieren kann (Off-Ice) und man hätte einen Modererer

Oder gäbe es aus dem Nachwuchs einen der in diese Rolle schlüpfen könnte und 0-Punkter wäre?

Ein Nachwuchsspieler der gegebenfalls Austeilt und die Mannschaft aufrüttelt ala Bobby, Phil , Trattnig etc. ! Wo soll man den Bitte ausgraben??

Die Idee mit Franz , Danke 4 Punkte lassen sich besser investieren bzw. ist da ein Rosenberger auch nicht viel schlechter!

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 11:31

Da ist halt niemand wirklich dabei der einem Check ansetzt den der Gegenspieler auch spürt?

Ist schön wenn Gaffal, Ober oder Rosenberger einen Check ausfahren.

Würdens 10kg schwerer sein muss sich der Gegner auch mal den Helm wieder richten danach.

War ja nur eine Idee mit Franz.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. März 2019 um 11:39

Hedlund war da sicherlich wertvoll. Auch Palin war da Gold wert.

Moderer möchte ich immer noch zurück haben. Man braucht im modernen Eishockey keine reinen Goons mehr. Aber ein paar Spieler, die etwas Härte ins Spiel bringen und auch mal für ihre Teamkameraden einstehen, wären angebracht.

• What else
    Nachwuchs
    • 4. März 2019 um 11:54
    Zitat von el_greco

Moderer möchte ich immer noch zurück haben. Man braucht im modernen Eishockey keine reinen Goons mehr. Aber ein paar Spieler, die etwas Härte ins Spiel bringen und auch mal für ihre Teamkameraden einstehen, wären angebracht.

Genau das hab ich gemeint!

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 11:57
    Zitat von el_greco

Bleibt fast nur mehr Spannring der diese Kriterien erfüllt (wenn man einen AUT dafür einsetzen will)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. März 2019 um 12:03

Die Kombi Spannring/Moderer mochte ich gerne. Der eine bringt das Körperspiel und die Hits, der andere ist ein guter "Zipfer" und Sheriff. Zwei solche Typen und ein härterer Verteidiger würden genügen.

Also doch Spanni, Pelech und Moderer in 19/20? ;)

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 12:04

Glaub kaum das Moderer aus Graz weg will / weg darf :hilfe:

• Lempi
    Obmann
    • 4. März 2019 um 12:06
    Zitat von el_greco

Also Pelech möcht ich nie in Linz mit unserem Jersey sehen...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2019 um 12:07

Pelech? No thanks Mate

Zitat von el_greco

Die Kombi Spannring/Moderer mochte ich gerne. Der eine bringt das Körperspiel und die Hits, der andere ist ein guter "Zipfer" und Sheriff. Zwei solche Typen und ein härterer Verteidiger würden genügen.

Pelech? Hell to the no!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. März 2019 um 12:13

Ich habe gewusst, dass die Erwähnung dieses Namens eine Reaktion nach sich zieht. :D Ich brauche ihn auch nicht unbedingt, wobei ich glaube, dass er in Villach unterschätzt wurde. Mir würde ein Typ a la Robin Jacobsson reichen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2019 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Moderer hat doch Vertrag in Graz?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™