1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7. R. QR: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn

• Fan_atic01
  • 3. März 2019 um 13:34
  • oneo
    NHL
    • 3. März 2019 um 20:08
    Zitat von mike211

Die bleiben beim Picken nicht für den 4ten übrig

Hoffentlich nimmt uns der KAC. Da haben wir heuer noch nichts gewonnen und es wäre schon ein Erfolgserlebnis, wenigstens 1-2x zu reüssieren. :veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 20:09

Wenn ma überhaupt ein Pick werden :veryhappy:

Lempi
    Obmann
    • 3. März 2019 um 20:09

das schlimme is, wenn man sich ned mal mehr ärgert über so ein Spiel...

• What else
    Nachwuchs
    • 3. März 2019 um 20:16

Also bei so am Spiel kannst ned mal mehr was sagen!

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2019 um 20:23

Ich habe so das Gefühl, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist. Lange Zeit war ich noch optimistisch, aber es fällt sogar mir langsam schwer, Optimismus zu zeigen.

Bei den Legionären sollen höchstens 3-4 gehalten werden. Wir brauchen 6-7 neue Legionäre, die qualitativ deutlich über den gegenwärtigen Spielern sind.

Aber auch die Österreicher performen in Wahrheit nicht. Bis auf Kristler und Kickert (und eventuell Gaffal und Matzka) sind alle eine Enttäuschung.

Zu allem Übel sind wir leider nicht nur sehr langsam, sondern auch sehr soft. Ein Moderer schafft es im Parallelspiel den Petersen für 5 Minuten aus dem Spiel zu nehmen. Bei uns ist niemand auch nur ansatzweise so weit, die Mannschaft wachzurütteln. Auch der kleine Kevin kann tun, was er will und niemanden scheint es zu kümmern. :check:

Firstroundpick
    EBEL
    • 3. März 2019 um 20:32

Was für ein emotionsloser haufen sche***** wird da zaumgspielt des pockt ka sau mehr.

War echt a Drecksaktion vom Mace, aber der hat seine Mannschaft damit aufgeweckt.

Wenn wir den einen Punkt der noch fehlt irgendwie holen sollten. Werden wir sowas von als erster gepickt das sogar der zweite noch nach uns fragt.

Mah bin i angepisst

• grosser puck
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 20:34

Bald ist die Saison vorbei. Mit so einem Gewürgte haben wir heuer keinen Auftrag. Leider🥶

• mike211
    Gast
    • 3. März 2019 um 20:36
    Zitat von oneo

Hoffentlich nimmt uns der KAC. Da haben wir heuer noch nichts gewonnen und es wäre schon ein Erfolgserlebnis, wenigstens 1-2x zu reüssieren. :veryhappy:

Durchaus realistisch. Fehervar und Znojmo werden von den ersten beiden gepickt. Bleiben Linz und Bozen für den KAC. Da solte die Tendenz doch stark zu euch gehen. Vielleicht kommt es ja so.

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 20:36

Linz spielt gegen Innsbruck und Villach.

Den einen Punkt sollt ma zambringen.

Wenn nicht, muss Dornbirn zuerst gegen Znaim Punkte mitnehmen.

Ich denk Linz wird am Ende ins VF einziehen auch wenns vllt bis zum Schluss punktemäßig offen wäre.

• kuschel
    KHL
    • 3. März 2019 um 20:40

Alle was noch keinen Vertrag haben - Aufwiedersehen samt gesamten Betreuerteam! 2 Jahresverträge versuchen irgendwie zu lösen!

Dann nächste Saison neu durchstarten!

Bin auch aufs Budget gespannt , mann hat jetzt 1 Heimspiel weniger und Partien in der Quali Runde vor sehr schwacher Kulisse also da kann nur ein Minus ( weniger Gewinn) rauskommen!

Ich bleib dabei es hätte schon im Oktober eine Reaktion seitens Vorstand geben müssen!

• kuschel
    KHL
    • 3. März 2019 um 20:42
    Zitat von mike211

Durchaus realistisch. Fehervar und Znojmo werden von den ersten beiden gepickt. Bleiben Linz und Bozen für den KAC. Da solte die Tendenz doch stark zu euch gehen. Vielleicht kommt es ja so.

Könnte ich mir auch so vorstellen ! We will see

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 20:42

Geh, bringt doch nichts wennst solche Schauer am Eis stehen hast! 8o

• oneo
    NHL
    • 3. März 2019 um 20:43

Glaube auch, daß sich die Gegner Punkte wegnehmen. Bleibt ohnehin nur mehr Dornbirn als Aufstiegskanditat. Bei dem Gewürge sind wir aber nach 4 Spielen ohnehin im Urlaub. Glaube nicht, daß man so eine Perfomance wie Bozen letztes Jahr hat.

Heute scheint man wieder starke konditionelle Probleme gehabt zu haben. Da dürfte es ja dann an Vielem hapern.:banghead:

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 20:48

Nächste Saison mal mit weniger ausrangierten Legios versuchen und seitens Verein hält man bitte auch den Mund.

Das Ziel Meister werden und dann so eine Saison abliefern :veryhappy:

• enzbert
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 20:55

Und bitte wenn wir schon Wünsche äußern dürfen auch einen neuen Trainer der Mal mit 4 Linien spielt! Nach dem ersten Drittel waren die Dauergäste auf der Bank.... Sowas ist absolut unverständlich8o

Martin29
    NHL
    • 3. März 2019 um 20:56

Die einzige Entschuldigung für diese lustlose Leistung kann nur der Magen-Darm-Virus sein, der ja zur Abwechslung zu dieser Jahreszeit wieder mal in der Kabine wütet. Wir wissen alle zusammen nicht, wie viele Cracks krank auflaufen und alles probieren.

Fakt ist, dass spätestens zu Spielmitte die Kraft weg war. Ab da war es nur mehr ein Hoffen und Bangen, den Vorsprung irgendwie über die Zeit zu bringen.

Das hat halt wieder mal nicht funktioniert. Aber ehrlich gesagt stumpft man irgendwann ab und quittiert den Dornbirn Sieg nur mit einem milden Lächeln.

Wahrscheinlich rutschen wir trotzdem irgendwie rein ins Playoff, weil Dornbirn entweder daheim gegen Znaim oder in Innsbruck nicht gewinnt. Genauso machen wir gegen Innsbruck oder daheim gegen Villach irgendwie einen Punkt.

Dann pickt uns WIen (wenn sie die Vergangenheit hinter sich lassen können) oder sonst halt der KAC und dann ist die Sache nach 4, maximal 5 Spielen gelaufen.

Dann ist einerseits genug Zeit, den mittelalterlichen Kabinentrakt (und damit die Virusquelle jedes Jahr im März) abzureißen und ein schlagkräftiges Team für nächstes Jahr aufzubauen.

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2019 um 20:57

Wie Lempi schon gesagt hat, ist das mittlerweile "wurschtgefühl" für mich das erschreckendste dieser Saison. Wirklich ärgern tut sich kaum mehr jemand über die emotionslose Dienst nach Vorschrift Mentalität die da am Eis vermittelt wird. Ich hab jetzt lange davon gesprochen zumindest 2-4 legios halten zu wollen. In Wahrheit wär's aber komplett egal wenn alle getauscht werden. Und das gab's nichtmal in Saisonen in denen wir die POs komplett verpasst haben.

Wär der Markt größer brauchst überhaupt nur lebler, kickert und kristler + den ein oder anderen jungen halten...

P.s. hat mich zwar geärgert, dass beim Foul von Mace nix passiert ist, aber sagt mmn auch sehr viel über das teamgefüge aus. In einer Mannschaft die füreinander kämpft hätt er zumindest ein paar eingesteckt....

• kuschel
    KHL
    • 3. März 2019 um 20:58

Dornbirn hat von Haus aus nur 3 Linien und am Ende noch deutlich mehr Saft gehabt als wir!

Wird wohl auch am Training liegen!

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2019 um 21:01
    Zitat von enzbert

Und bitte wenn wir schon Wünsche äußern dürfen auch einen neuen Trainer der Mal mit 4 Linien spielt! Nach dem ersten Drittel waren die Dauergäste auf der Bank.... Sowas ist absolut unverständlich8o

8, 66, 72 waren auch im 2.Drittel am Eis.Ob sie im 3. waren , ich hab nicht mehr aufgepasst.

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 21:01

Hat überhaupt jemand versucht sich bei Mace mit einem Check zu revanchieren oder wars wirklich jedem wurscht?

Martin29
    NHL
    • 3. März 2019 um 21:02
    Zitat von Spezza19

Wie Lempi schon gesagt hat, ist das mittlerweile "wurschtgefühl" für mich das erschreckendste dieser Saison. Wirklich ärgern tut sich kaum mehr jemand über die emotionslose Dienst nach Vorschrift Mentalität die da am Eis vermittelt wird. Ich hab jetzt lange davon gesprochen zumindest 2-4 legios halten zu wollen. In Wahrheit wär's aber komplett egal wenn alle getauscht werden. Und das gab's nichtmal in Saisonen in denen wir die POs komplett verpasst haben.

Wär der Markt größer brauchst überhaupt nur lebler, kickert und kristler + den ein oder anderen jungen halten...

P.s. hat mich zwar geärgert, dass beim Foul von Mace nix passiert ist, aber sagt mmn auch sehr viel über das teamgefüge aus. In einer Mannschaft die füreinander kämpft hätt er zumindest ein paar eingesteckt....

Man hat das Gefühl, dass einige unserer Leistungsträger nur mehr zurück in die Heimat wollen. Nachdem wir ja immer eine gute Anlaufstelle für Cracks sind, die noch ein bisschen europäische Luft schnuppern möchten in deren letzten Karrierestation darf man sich auch nicht wundern, wenn die sich am Ende nicht mehr unbedingt weh tun wollen. Und da meine ich heute nicht Kearns, der mMn neben Gaffal heute der beste Mann am Eis war und wirklich um jede Scheibe gekämpft hat.

Lempi
    Obmann
    • 3. März 2019 um 21:18

also dem Coach würd ich da jetzt nix vorwerfen. Die Jungs können/wollen einfach nicht. Not his team. Ich hoff wir sehen ihn nächste Saison wieder.

Hab nach der Partie mit Maze noch gesprochen. Er meinte das das ned mal wirklich ein Foul war und es eh den Richtigen erwischt hat, weil er außer dreckig nur scheiß Eishockey spielt... Loosing all his credits...

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 21:22

Na zum Glück spielt der Wappler nimmer in Linz :kaffee:

• cheese_69
    EBEL
    • 3. März 2019 um 21:25

Also ich glaub ja noch immer dass hinter der ganzen Saison so eine Art höher er Plan steckt der sich uns einfach noch nicht erschließt.:/

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 21:27
    Zitat von cappin0

8, 66, 72 waren auch im 2.Drittel am Eis.Ob sie im 3. waren , ich hab nicht mehr aufgepasst.

66 hat aber ab dem 2. Drittel wieder mit Leiler und Kearns gespielt. Da bekam dann die 4. sehr wenige Shifts

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™