1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Sakic scores
    EBEL
    • 13. Oktober 2019 um 08:21
    Zitat von Riichard89

Nun Rangers nicht mehr dabei!!!

Canes und Flyers auch nicht mehr dabei😉

GoAvsGo!

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2019 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 2015 hängt im Staples Center ein Banner für Taylor Swift (Most soldout performances) - seitdem haben die Kings keine einzige Playoff-Serie mehr gewonnen. Jetzt wird dieser Banner zukünftig bei jedem Spiel verhüllt. Gegen Nashville wurde sogleich ein Heimsieg eingefahren.

Gerüchteküche:

Weiterhin keine Rückkehr von Jesse Puljujärvi in die NHL - als mögliche Interessenten gelten Winnipeg, Tampa, Carolina, Anaheim und St. Louis, aber dzt. handelt es sich nur um lose Gerüchte.

Als möglicher neuer Arbeitgeber für Floridas Mark Pysyk ist neben New Jersey und Vancouver nun Winnipeg hinzugekommen.

Nach der Verpflichtung von Pat Marleau könnte es noch weitere Trades und Verpflichtungen in San Jose geben - als mögliche Tradekandidaten gelten Melker Karlsson, Brenden Dillon, Tim Heed und Aaron Dell.

Julius Honka wechselt vorerst nach Finnland (JYP) retour, die NHL-Rechte an dem Verteidiger bleiben bei den Stars.

Nach dem schlechten Start wird in New Jersey Scott Stevens als möglicher Nachfolger für Coach John Hynes genannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Oktober 2019 um 22:21
    Zitat von Malone

Nach dem schlechten Start wird in New Jersey Scott Stevens als möglicher Nachfolger für Coach John Hynes genannt.

ich bin auch der meinung dass es höchste zeit ist etwas zu unternehmen, nachdem Hynes es in über 4 jahren nicht geschafft hat den spielern ein vernünftiges system beizubringen.

offensiv gab es ja phasen in den letzten saisonen in denen es nicht so schlecht aussah, aber defensiv ist es jedes jahr immer wieder die gleiche katastrophe, es sieht so aus als ob er einfach nicht fähig ist der mannschaft ein brauchbares defensivsystem beizubringen.

Scott Stevens ist natürlich ein held in NJ und mit ihm käme sicher zumindest die auch von vielen vermisste härte im spiel der Devil zurück.

als trainer ist er trotzdem weitestgehend unerfahren, ob das der richtige mann in dieser situation wäre...., ich weis es nicht. ?(

• Icehockey
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 17:39

So heute schöner Eishockeyabend.

Um 19 Uhr schon 4 Spiele und danach um 21 Uhr auch noch die Sabres vs Stars.

19 Uhr Spiele schau ich mir natürlich die Ducks an, die heute im TD Garden bei den Bruins zu Gast sind. Das wird wohl der erste richtig harte Gegner, wo man wohl eine "drüberkriegt".

Wünsche meinen Freunden aus Jersey, hockeyflyer und Old Devil einen Sieg gegen die Florida Panthers und auch einen schönen NHL Abend 8)

Meine Tipps:

Bruins 4:1 Ducks
    Devils 4:2 Panthers

Isles 3:3 Blues

Sens 4:3 Wild

Sabres 5:3 Stars

Caps 3:4 Avs

Blackhawks 3:3 Oilers

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 14. Oktober 2019 um 17:56

Bei der Tipperei mach ich gleich mal mit :D

Bruins-Ducks 4:2

Devils-Panthers 1:3

Isles-Blues 5:3

Sens-Wild 2:3

Sabres-Stars 4:5

Caps-Avs 1:2 OT

Hawks-Oilers 1:3

(Caps vs Avs eig nur so weil ich beide Goalies beim Fantasy hab...darum hoff ich auf ein low scoring game...fürcht aber eher das Holtby mich mal wieder im Stich lässt,sofern er überhaupt spielt :D )

• Icehockey
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 21:46

Starke Tipps, 3 Spiele richtig, 1 sogar genau. Alle 4 Sieger richtig bisher. Ich werd die restlichen auf bwin wetten von deinen :prost:Popcorn

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 22:00
    Zitat von Malone

das war heute eine absolute bankrotterklärung, normalerweise MUSS die ära Hynes jetzt beendet sein.

nachdem aber sein guter spezi Shero GM ist (der ihn letztes jahr noch mit einem neuen langfristigen vertrag ausgestattet hat) wird das wohl nur passieren wenn man Shero auch gleich mit entfernt.

• Icehockey
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 22:10

Olofchkin strikt again. Buffalo sieht wie ein Contender aus. Dahlin ist so smooth, Eichel spielt endlich mit mehr Verantwortung und nicht wie ein arroganter "Teenie" und mit Skinner, Mittelstaedt und Reinhart hat man viel Skill im Lineup. Zusätzlich mit Olo jetzt auch einen unglaublichen Sniper im Powerplay von der Halfwall. Einzig beim Goalie habe ich Bedenken.

• Sakic scores
    EBEL
    • 14. Oktober 2019 um 23:31

10th minute of the game and already 4:0!

Avalaaancheee indeeeed!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2019 um 05:21

nach den heutigen Spielen ist nur noch New Jersey ohne Sieg!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 15. Oktober 2019 um 07:51

Victor Olofsson (Buffalo Sabres) became the first player to score his first seven NHL goals with the man-advantage. He has five this season.

"It's obviously fun to have some kind of record, even if I want to get that 5-on-5 goal as well," said Olofsson, who has played 11 NHL games. "It felt a lot better today, my overall game, and I'm sure it will come soon."

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2019 um 07:57

Olofsson stiehlt Hughes und Kakko derzeit schön die show ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Oktober 2019 um 08:25

Ist aber find ich schwer zu vergleichen...Olofsson hat schon mehrere Jahre Pro-Hockey in den Beinen...

Die anderen 2 sind ja noch Kinder :D

• Sakic scores
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 22:09

Habs on fire at the start of 2/3

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Oktober 2019 um 09:39

Carlson führt als Verteidiger mit 3+15 die scoring Liste an :thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Oktober 2019 um 13:00

Brian Boyle hängt noch eine saison dran und dockt bei den Panthers an.

klasse charakter, harter kämpfer, vorbild für alle und ein leadertyp, der könnte sicher vielen mannschaften als 4th line center helfen, ich hätte ihn auch gerne nochmal in NJ gesehen.

• Malone
    ✓
    • 21. Oktober 2019 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Kein Glück für Alex Galchenyuk - endlich von einer Unterleibsverletzung erholt, wurde der Stürmer von einer Spinne gebissen, was eine allergische Reaktion hervorrief. Somit ist die Rückkehr ins Lineup der Penguins auf unbestimmte Zeit verschoben.

Gerüchteküche:

Die Ducks sind zwar weiterhin auf der Suche nach einem Rechtshänder in der Defensive, aber stehen dzt. wegen des durchaus guten Saisonstarts (6 Siege in den ersten 9 Spielen) nicht unter Druck einen Deal abwickeln zu müssen. Eine Möglichkeit wäre Erik Gudbranson, die Penguins suchen weiterhin Abnehmer für ihre überladene Defensive.

Die Penguins zeigen angeblich Interesse an Joshua Ho-Sang, der weiterhin kein Spiel für das Farmteam der Isles bestritten hat.

Weiterhin keine Entscheidung von Dustin Byfuglien, die Tendenz soll aber eher in Richtung Rückkehr zu den Jets gehen.

Trotz einer durchschnittlichen Eiszeit von 13,5 Minuten macht Kyle Turris mit einem Punkteschnitt von 0,75 (6 Punkte in 8 Spielen) Werbung in eigener Sache, sein Standing im Team der Preds ist allerdings trotzdem schlecht (4. Sturmreihe). Weiterhin das größte Problem für einen Trade ist der 6 Mio.$-Vertrag bis 2024, ein Abnehmer wird gesucht.

Montreal ist weiterhin auf der Suche nach einem möglichen linken Top4-Defender. Angeblich zeigen die Habs Interesse an Marc-Edouard Vlasic, der jedoch diese Saison bisher enttäuschte. Als weiterer Kandidat gilt Pittsburghs Juuso Riikola, der in 9 Spielen schon 7mal auf der Tribüne sitzen durfte.

Falls die Devils keine Einigung mit Taylor Hall erzielen können, sind die Oilers an einer Rückkehr des Stürmers durchaus interessiert.

Jonathan Quicks enttäuschende Leistungen haben den Goalie auf die Bank verbannt, Jack Campbell gilt dzt. als Nr.1 bei den Kings. Die Zukunft des zweifachen SC-Gewinners ist unklar.

Bereits jetzt werden die potentiellen Tradekandidaten für die Deadline am 24.Februar genannt: Kyle Turris (Preds), Taylor Hall (Devils), Ilya Kovalchuk (Kings) und Chris Kreider (Rangers), sowie Erik Gudbranson (Penguins), Vlad Namestnikov (Sens), Marco Scandella (Sabres) und Ryan Murray (Jackets).

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Oktober 2019 um 14:56)

• Icehockey
    KHL
    • 21. Oktober 2019 um 23:07

Danke für deine sehr ausführlichen Postings immer. Manche Gerüchte bringen mich aber schon zum schmunzeln.

Gudbranson zu den Ducks? Hoffe nicht, man sucht einen Top 4 Spieler, mit Holzer und Manson hat man 2 rechts, die offensiv wenig beisteuern. MDZ macht seine Sache bisher aber hervorragend. Hoffe man belässt es dabei.

Hall zu den Oilers wäre für Edmonton ein toller Deal wenn sie zur Deadline noch im Rennen sind. Wobei es schon etwas komisch wäre.

Von Josh Ho Sang würde ich mittlerweile die Finger lassen, da passt es im Kopf wohl nicht. Wäre aber wohl billig zu haben.

• Malone
    ✓
    • 22. Oktober 2019 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Ich finde die Gerüchte von dem Standpunkt interessant, was Teams brauchen bzw. wo es Baustellen gibt. Die Lösungsvorschläge mancher Journalisten sind zeitweise von Fanseite aus wenig zielführend, zeigen aber auch, dass der Markt in diesem Bereich wenig hergibt.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Oktober 2019 um 18:57

=O

Was ist denn in Detroit los, Jonathan Ericsson auf der Waiver Liste, sollte sein Körper doch vor seinem Kopf die Karriere beenden? Somit macht die Biega Verpflichtung natürlich Sinn.

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/1186674343780274180

• Malone
    ✓
    • 22. Oktober 2019 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

Sbisa wurde von den Ducks fürs Farmteam verpflichtet. Nach einer Saison fast nur auf der Tribüne kein Wunder.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Oktober 2019 um 20:29
    Zitat von Malone

Sbisa wurde von den Ducks fürs Farmteam verpflichtet. Nach einer Saison fast nur auf der Tribüne kein Wunder.

Macht Sinn mal, Gulls sind ganz schwach in die Saison gestartet. Neuer Trainer, fast komplett neues Team. Kann ein erfahrener LD nicht schaden. Für die NHL wohl sowieso kein Thema .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2019 um 10:28

heuer überhaupt ein lustiger Saisonstart, viele Streaks positive wie negative und ein paar Überraschungen (positive wie negative).

Tampa Bay ganz schlecht gestartet, Philly mal wieder schlecht, Arizona überraschend weit vorne in der Tabelle, Buffalo auch sehr stark, Edmonton endlich mal stark, Vancouver auch gut unterwegs wie auch Carolina. Rangers und Devils haben sich ihre ReStarts wohl auch anders vorgestellt, Dallas mit einem sehr erfahrenen, aber auch alten und behäbigen Kader weit hinten in der Tabelle und SJ auch mit einem richtig mießen Start.

Alles in allem wieder mal eine unterhaltsame Saison auf die wir uns freuen können. Einmal ein paar neue Namen weiter oben tun der Liga ohnehin gut.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. Oktober 2019 um 14:33)

• Icehockey
    KHL
    • 23. Oktober 2019 um 12:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Alles in allem wieder mal eine unterhaltsame Saison auf die wir uns freuen können. Einmal ein paar neue Namen weiter oben tun der Liga ohnehin gut.

Was im Endeffekt durch den Salary Cap bzw. den Draft ohnehin immer wieder passiert. Ob man dieses System mag oder nicht.

Chicago Blackhawks haben mal dominiert, sind jetzt wieder eher unten anzutreffen. Toronto Maple Leafs und Colorado Avalanche waren vor 2-3 Jahren noch am Tabellenende und sind plötzlich heiße Favoriten. Detroit war ja jahrelang immer im Playoff dabei bis vor einem Jahr was ich weiß. Ottawa war glaub ich 16/17 im Eastern Conference Finale.

Wirkliche Teams die sich 7-10 Jahre konstant oben halten, gibt es zum Glück in der NHL nicht. Wie es Barcelona/Man City/PSG/Juve/Red Bull und so im Fußball sind.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2019 um 14:32

ist mir bewusst, deswegen gefällt es mir ja auch :) ein faires System im Profisport das funktioniert.