Rangers zwar besser als im Spiel 1 doch reicht verdienter Maßen nicht
traue Carolina heuer den ganz großen Wurf zu!!!
Oilers schlagen heute gegen die Blackhawks zurück, führen schon mit +3
McDavid kommt auch schön langsam in Form mit drei Toren!
die sind schon eine lässife Truppe und mir taugens sehr, mit Mrazek/Reimer gewinnst glaube ich keinen Cup.
die sind schon eine lässife Truppe und mir taugens sehr, mit Mrazek/Reimer gewinnst glaube ich keinen Cup.
nach dem gestrigen Spiel eine gewagte aussage - Mrazek brauchte die Rangersstürmer mehrmals zum Haare raufen - und auch beim Gegentor war er noch dran!!!
Goalies sind halt wie oft gesagt werden "Voodoo". Üblicherweise würd ich Mrazek auch nicht zu jenen Goalies zählen, die dir eine Play-Off Serie gewinnen, aber kann schnell gehen und wenn wer einen Lauf erwischt, warum nicht...
Oilers, wow!
Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder
Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Oilers, wow!
Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder
Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Das würd mich doch sehr wundern, die Oilers sind halt einfach viel zu dünn in der Verteidigung und beim Goaltending!
Wennst die 1. Linie da dann auch noch irgendwie mit Körperspiel etwas aus der Fassung bringst, wars das dann.
Der Weg wird mal wieder nur über die Bruins führen.
Muss aber nit sein
Canes , Bruins, Oilers
Ihr wisst aber eh das Tampa und Caps auch mitspielen oder?
Und die Avs sollte man nicht vergessen.
Heuer führt der Weg nur über die Avs
Sorry aber von Canes, Bruins, Oilers hat mit keiner überzeugt in den wenigen Spielen.
Oilers haben gegen Chicago verloren.
Bosten wurde teilweise von Philly dominiert.
Canes spielen nur gegen die Rangers, in deren Verfassung gewinnt schnell mal einer.
Am ehesten noch Tampa. Die hätten noch kein Gegentor, wenn Vasilevsky nicht gestern so geschwächelt hätte.
Sorry aber von Canes, Bruins, Oilers hat mit keiner überzeugt in den wenigen Spielen.
Canes spielen nur gegen die Rangers, in deren Verfassung gewinnt schnell mal einer.
Am ehesten noch Tampa. Die hätten noch kein Gegentor, wenn Vasilevsky nicht gestern so geschwächelt hätte.
St. Louis spielt aber schon noch mit oder?
Keine Chance, Tampa hat schon fast gewonnen, wenn der Vasilevsky sich nur a bissal mehr anstrengt
Die Teams aus der RR kannst eh erst im eigentlichen Playoff beurteilen. Derweil ist es nur ein bisserl warm schießen.
Ich habe nur auf die Mannschaften geantwortet die oben genannt wurden.
Aus meiner Sicht kann man nämlich noch garnichts sagen, weils in der Round Robin sowieso um die goldene Ananas geht und die meisten Teams vielleicht zwei Spiele in den Füßen haben.
Predators spielen eher locker sich zum Sieg diesmal gegen die Coyotes
Günther Zapf auf Sport1. Dieser Mann verdient sich derzeit dumm und dämlich (NHL und AEW Wrestling)
Das wirst dann ja schon noch sehen.
und heute zeigte Reimer auf also das Duo ist schon nicht so schlecht
und mit Aho einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen
Predators spielen eher locker sich zum Sieg diesmal gegen die Coyotes
Günther Zapf auf Sport1. Dieser Mann verdient sich derzeit dumm und dämlich (NHL und AEW Wrestling)
.....Sport1 Kommentator gab mir epileptische Anfälle, jedesmal wenn er Gräbner sagte, zuckte ich unkontrolliert zusammen....
So jetzt bin ich wieder da. Hatte Technische Probleme . Habe einige Spiele sehen können. Ich denke in der Robin Round kann man echt nicht viel sagen! Aber sonst konnte ich feststellen : starkes Carolina habe ich aber so erwartet, Pittsburgh hat pech und Montreal überraschend gut. Vancouver tut sich auch schwer. So zu den Favoriten : Ich denke St. Louis, Boston (wobei Bruins gegen Columbus und Philly sehr enttäuschend!!) , Tampa, Washington, Carolina und Colorado werden es sich ausmachen. Als gefährlich sehe ich auch Toronto, Philadelphia.
Colorado, Washington, Tampa und St Louis haben meiner Meinung nach die besten Chancen. Eine Überraschung würd ich den Canes und Knights zutrauen.
Heuer führt der Weg nur über die Avs
Guter Mann.
Mal schauen, wie sich die Teams aus der RR einspielen. Aber rein von der Regular Season her würd ich Avs (biased), Lightning und Blues sowie mit Abstrichen Golden Knights und Bruins favorisieren.
und heute zeigte Reimer auf also das Duo ist schon nicht so schlecht
und mit Aho einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen
stimmt, Reimer war top. Cool dass beide Goalies bis dato sehr gut waren. Mal schauen wens nächste Runde bekommen...
Bruins, eh klar.