1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • the one-leafed
    Gast
    • 21. Juli 2020 um 14:03
    • #1.126

Klar brauchst solche Spieler, keine Frage!

Wenn sich ein Wilson und ein Reaves in einer Playoffrunde lieb haben sagt auch niemand etwas.

Wenn Tkachuk mit Kassian auf Kuschelkurs geht ist mir das auch Recht. Soll er sich seine Watschn abholen.

So Drecksaktionen wo dann am Ende nur gute Eishackler verletzt vom Eis gehen brauch ich persönlich nicht, egal ob in der NHL, IceHL oder sonst wo.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2020 um 14:08
    • #1.127
    Zitat von Malone

DieblaueRapunzl Irgendwie wechselt hier das Thema. Es ging doch um den Krätz'n-Status von Lemieux. Brady Tkachuk kommt in dieser Hinsicht weder an seinen Bruder noch an Lemieux heran.

...und genau das wird sich glaub ich ändern in den nächsten 1-2 Saisonen. Er ist jetzt schon der physischere Spieler mit mehr PIM als sein Bruder und Lemieux kommt was den Krätzen Status angeht auch nicht an M. Tkachuk heran. Allein was der mit Doughty & Kassian aufgeführt hat...aber das führt wirklich zu weit ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Juli 2020 um 10:04
    • #1.128

Guten morgen, hätte ne Frage zum NHL TV habe es mir für die 20$ geholt. Popcorn

Gibt es nicht einen App für die PS4?

Danke

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juli 2020 um 10:40
    • #1.129
    Zitat von SelliTalent

Guten morgen, hätte ne Frage zum NHL TV habe es mir für die 20$ geholt. Popcorn

Gibt es nicht einen App für die PS4?

Danke

doch die gibt es ..

ich musste nur vor 2 oder 3 jahren mir ein US-Konto anlegen mit Adresse in der USA damit man es downloaden kann .. vlt ist das zur Zeit auch noch so ..

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 10:45
    • #1.130

Ja die App gibts, aber nur im US PS Shop.

US Account auf der PS4 anlegen, dann findest die NHL App im Shop.

Als Adresse hab ich irgendein Hotel in der USA genommen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2020 um 10:54
    • #1.131

US account anlegen ist leider zwingend notwendig, allerdings auch keine Hexerei, gibts viele Guides dazu auf Google und Youtube(!).

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Juli 2020 um 14:34
    • #1.132

Danke nochmal, Ja das hat einwandfrei funktioniert mit dem US Account.

So jetzt freu ich mich auf die ersten Spiele! :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Juli 2020 um 04:40
    • #1.133

Falls es wer noch nicht gewusst hat, hockey und Pandemie endete schon einmal in einer Katastrophe mit vielen schwer erkrankten, einem Todesfall und keinen Sieger

https://en.wikipedia.org/wiki/1919_Stanley_Cup_Finals

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2020 um 08:32
    • #1.134
    Zitat von SelliTalent

Danke nochmal, Ja das hat einwandfrei funktioniert mit dem US Account.

So jetzt freu ich mich auf die ersten Spiele! :)

übrigens, sobald das App heruntergeladen ist, kannst du es ganz normal mit deinem Hauptaccount nützen, den US Acc kannst dann so gesehen vergessen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juli 2020 um 18:09
    • #1.135
    Zitat

Montreal Canadiens defenceman Alexander Romanov is not enjoying his quarantine, per an interview with VseProSport and translated by TSN’s Andrew Zadarnowski.

“A man sits in front of my room around the clock and makes sure that I comply with quarantine and do not go anywhere. I can’t even walk the hotel floor. It really shackles me. If I was home, I could train by myself rather than be within four walls of a Toronto hotel. I have no bike, no dumbbells, no sports equipment... The representatives from Montreal sent me some exercises I can do in the room. Another girl told me to do more pushups.”

“I'm counting the days and hours when the quarantine period ends."

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Juli 2020 um 19:42
    • #1.136

heute die ersten Spiele :)

zwar nur Test aber endlich wieder Hockey!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juli 2020 um 06:57
    • #1.137

Hat von euch sich gestern die ersten Testspiele angeschaut ..
    in Toronto war es teilweise eine komische Kameraführung oder kam das nur mir so vor?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2020 um 07:56
    • #1.138

also ich hab mir heute Früh das Battle of Alberta gegeben, da war alles gut. Gestern nur ganz kurz Pennsylvania Derby aber auch da schien es zu passen.

Zusammenfassungen sind noch keine drin, ungewöhnlich aber ok.

Wie wars für euch mit den leeren Stadium? Während des Spiels fiels mir garnicht auf, bei Toren wars halt schon merkbar dass da keiner war. Hallen Atmo wäre da halt ein hit.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Juli 2020 um 09:26
    • #1.139

Hab mir Flyers vs. Pens angesehen. War jetzt nicht so spektakulär.

Hallenatmosphäre gabs, soweit ich das gehört hab. Stimmung kam bei mir aber keine auf.

Von wegen die Stimmung wird Top, wie es Bettman prophezeite. :|

Hab ich beim Battle of Alberta etwas verpasst? Außer dem einen Check von Kassian wars eher ruhig oder?

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juli 2020 um 10:24
    • #1.140
    Zitat von the one-leafed

Hab mir Flyers vs. Pens angesehen. War jetzt nicht so spektakulär.

Hallenatmosphäre gabs, soweit ich das gehört hab. Stimmung kam bei mir aber keine auf.

Von wegen die Stimmung wird Top, wie es Bettman prophezeite. :|

Hab ich beim Battle of Alberta etwas verpasst? Außer dem einen Check von Kassian wars eher ruhig oder?

Es war nicht mehr wie ein Trainingsspiel, was hast du dir erwartet? Das sich jemand verletzen möchte bevor es los geht? :/

Ad Hallenatmosphäre: Laut Kommentatoren hätte es bei diesen Spielen keine geben sollen. War aber dann doch leicht und wurde getestet. Das wird dann wohl noch anders klingen.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Juli 2020 um 10:40
    • #1.141

Nein, ich wollt lediglich wissen ob noch mehr war als das was in den Social Medias gezeigt wurde.

Wegen der Atmosphäre bin ich auf das erste PO Spiel gspannt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2020 um 11:04
    • #1.142

Kassian Hit

hier die Szene,

sauberer Hit, nicht viel Zunder in der Szene, logisch, war ja nur eine Aufwärmpartie.

Hab mir gerade noch die Zusammenfassung angeschaut, den Zuschauersound müsstens für meinen Geschmack noch lauter drehen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. Juli 2020 um 11:24)

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Juli 2020 um 18:21
    • #1.143

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es jemand interessiert wie in Toronto Stanley-Cup und Farbe aufs bzw. unters Eis kommt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juli 2020 um 09:12
    • #1.144
    Zitat von Riichard89

in Toronto war es teilweise eine komische Kameraführung oder kam das nur mir so vor?

Meinst du die verstärkte Verwendung der mitfliegenden Kamera? Ja, die liefert neue Blickwinkel, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Bei der Hauptkamera kam mir gestern bei FLO-TB auch vor als wurde mehr reingezoomt, wenn eine Mannschaft im Angriff war.

Wenn der Puck im Spiel ist, finde ich den Unterschied zu Spielen mit Publikum gar nicht mal so groß, weil es da eh auch meistens still ist. Bei Toren fehlt aber irgendwas. Wurde hier aber eh auch schon erwähnt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Juli 2020 um 13:28
    • #1.145
    Zitat von hockeyflyer

Wenn der Puck im Spiel ist, finde ich den Unterschied zu Spielen mit Publikum gar nicht mal so groß, weil es da eh auch meistens still ist. Bei Toren fehlt aber irgendwas. Wurde hier aber eh auch schon erwähnt.

Ging mir genauso. Hab mir das 23€ Angebot von NHL.tv genommen, unschlagbarer Preis. Ich kann das wirklich nur empfehlen.

Gestern bei einem Spiel eine etwas undurchsichtge Situation vor dem Tor, Puck rutscht hinter die Linie, bis auf Ref sieht es keiner, Zuschauer-Reaktion vom Band daher erst Sekunden später. War etwas seltsam, aber insgesamt bin ich positiv überrascht, wie gut der Eindruck vom eigentlichen Spiel doch ist. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Wochen, auchwegen der für uns guten Face-Off Zeiten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juli 2020 um 15:10
    • #1.146

Ich habe mir ebenfalls das Abo um € 23,- geholt.

Die Ortszeiten unserer Österreicher :

Grabner in Edmonton -8Std. MEZ

Raffl inToronto - 6Std. MEZ

Michi Grabner nächstes Spiel Samstag den 1.August 06h MEZ / Vorbereitungsspiel - Arizona vs. Golden Nights

2.Spiel und erstes Playoff am Sonntag 2.August MEZ 22h / Arizona vs. Nashville

Michi Raffl 2.Spiel am Sonntag 2.August MEZ 21:00 / 1.Playoff / Platzierungsspiel

Flyers vs. Boston

Endlich wieder Eishockey^^8):veryhappy:

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Juli 2020 um 15:49
    • #1.147
    Zitat von Die Maske

Ich habe mir ebenfalls das Abo um € 23,- geholt.

Die Ortszeiten unserer Österreicher :

Grabner in Edmonton -8Std. MEZ

Raffl inToronto - 6Std. MEZ

Michi Grabner nächstes Spiel Samstag den 1.August 06h MEZ / Vorbereitungsspiel - Arizona vs. Golden Nights

2.Spiel und erstes Playoff am Sonntag 2.August MEZ 22h / Arizona vs. Nashville

Michi Raffl 2.Spiel am Sonntag 2.August MEZ 21:00 / 1.Playoff / Platzierungsspiel

Flyers vs. Boston

Endlich wieder Eishockey^^8):veryhappy:

Alles anzeigen

Warum zahlst du 23 Euro, Die Maske? Ich bezahl fürs Abo 19,90 Dollar, das sind ca 17 Euro?

• SMG99
    99er
    • 30. Juli 2020 um 16:00
    • #1.148
    Zitat von Dorschkopf

Warum zahlst du 23 Euro, Die Maske? Ich bezahl fürs Abo 19,90 Dollar, das sind ca 17 Euro?

Es sind 20 Dollar plus 4 Dollar Tax.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juli 2020 um 21:35
    • #1.149

Dorschkopf

USD 23,99,- wurden inkl. Tax abgebucht .

Umgerechnet mit aktuellen USD / € Kurs, sind es exakt € 20,27,-

• viserys
    KHL
    • 30. Juli 2020 um 21:49
    • #1.150

2 Fragen:

Habt ihr mit Kreditkarte bezahlt?

Endet das Abo automatisch mit Saisonende oder ist ein lästiges Verlängerungsgeschäft mitverpackt?