...und fight

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
ja, wär fast ein Hattrick + Gordie Howe Hattrick gworden, der Assist hätt ihm noch gefehlt.
Der Typ ist wieder voll und ganz "back in the business"!
-
Could certainly get used to these 3:2 victories, especially in Nashville😎
Keeping the good pace with 6th consecutive victory, alongside Knights (8) and Blues (7).
GoAvsGo! -
Stamkos wird operiert hat sich eine Bauchmuskel Verletzung zugezogen, kann 6-8 Wochen ausfallen.
Islanders wollen die nächste Saison komplett in Coliseum spielen, gut fur sie und ihre Fans,schlecht für alle NY Urlauber
-
Stamkos wird operiert hat sich eine Bauchmuskel Verletzung zugezogen, kann 6-8 Wochen ausfallen.
Islanders wollen die nächste Saison komplett in Coliseum spielen, gut fur sie und ihre Fans,schlecht für alle NY Urlauber
Warum schlecht für NY Urlauber - man kommt auch dort hin .. muss man halt ein wenig mehr Zeit einplanen - ist auf jeden Fall einen Ausflug wert
-
Warum schlecht für NY Urlauber - man kommt auch dort hin .. muss man halt ein wenig mehr Zeit einplanen - ist auf jeden Fall einen Ausflug wert
Weil man pro weg gut 1,5h einplanen muss und dazu die Busverbindung wenn man spätabends noch nach Manhattan muss
Da hat es der NY Urlauber im Barclays um einiges einfacher, das meinte ich mit schlechteDas der Ausflug ins coliseum es wert ist darüber brauchen wir nicht reden.
-
Weil man pro weg gut 1,5h einplanen muss und dazu die Busverbindung wenn man spätabends noch nach Manhattan muss
Da hat es der NY Urlauber im Barclays um einiges einfacher, das meinte ich mit schlechteDas der Ausflug ins coliseum es wert ist darüber brauchen wir nicht reden.
Ich bin damals mim Zug gefahren und 15 Dollar fürs Taxi gezahlt !!!
-
Ich bin damals mim Zug gefahren und 15 Dollar fürs Taxi gezahlt !!!
Angenehmer ja, ändert trotzdem nichts daran das du fast 1,5h unterwegs warst....
Wir haben uns nach dem ersten Besuch mit den öffis nen Mietwagen genommen
-
Angenehmer ja, ändert trotzdem nichts daran das du fast 1,5h unterwegs warst....
Wir haben uns nach dem ersten Besuch mit den öffis nen Mietwagen genommen
stimmt waren eine gewisse Zeit unterwegs - habe ich aber gern in den Kauf genommen!
-
stimmt waren eine gewisse Zeit unterwegs - habe ich aber gern in den Kauf genommen!
Wir auch, aber aus dem Grund war Barclays top für den touri.
-
What a breakdown for Preds in last period vs Oilers.
Leveled at 3:3 and then received 5 goals in 5 minutes!
Draisaitl went balistic with 4 goals and assist.Avs got their 7th consecutive win vs Red Wings in yet another hard battle.
-
What a breakdown for Preds in last period vs Oilers.
Leveled at 3:3 and then received 5 goals in 5 minutes!
original Hynes style.
-
Jubel- oder Trauertag der Schlußlichter ist dieses Jahr der 09. April.
-
Nhl sperrt die Kabinen für Journalisten es gibt nur noch PK‘s. San José wurde empfohlen die Spiele abzusagen bzw. ohne Zuschauer durchzuführen
-
Nhl sperrt die Kabinen für Journalisten es gibt nur noch PK‘s. San José wurde empfohlen die Spiele abzusagen bzw. ohne Zuschauer durchzuführen
Warum genau?
Corona?
-
Corona?
ich habe eigentlich überlegt im april wiedermal nach Las Vegas zu fliegen, aber wenn das noch schlimmer wird trau den amis sogar zu dass es vom einen auf den anderen tag heißt von europa kommen keine flieger mehr rein, dann hat man pech gehabt wenn schon alles gebucht ist.
-
Warum genau?
Corona?
Das mit den Kabinen ja, bei den Sharks liegt’s glaub ich eher daran, wie sie im Moment spielen.
-
Beides wegen Corona. Santa Clara County empfiehl das Spiel der Sharks abzusagen.
Bettman gab zu das auch spiele ohne Zuschauer in Frage kommen -
ich habe eigentlich überlegt im april wiedermal nach Las Vegas zu fliegen, aber wenn das noch schlimmer wird trau den amis sogar zu dass es vom einen auf den anderen tag heißt von europa kommen keine flieger mehr rein, dann hat man pech gehabt wenn schon alles gebucht ist.
the other way round
Die USA wird das Virus bei weitem schlimmer treffen als Europa. Ich würds mir 2x überlegen in ein Hochrisikogebiet zu fliegen.
PS: Aus Herdensicht gesehen sind Vergnügungsreisen momentan eh eher unsozial. 2021 gibts auch eine Saison
-
Die Amerikaner haben die Uhren schon wieder auf Sommerzeit umgestellt, somit sind im Moment die Spiele für uns wieder eine Stunde früher, wie heute z.B Tampa - Detroit um schon um 22.00 Uhr.
-
Another big win for Canes.
Tighter than two coats of paint on the East, 6.-9. place all @ 79 points!
Rags and Panthers also not far behind.
-
ich will im Oktober fliegen - da ist noch ein wenig Zeit und eventuell schon eine neue Plage auf der Welt!
-
Hallo zusammen,
Frage, wann kommt der Spielplan für die Saison 20/21 raus?
Bin Anfang November 2 Tage in NYC und würde mir gerne ein ansprechendes Abendprogramm im MSG ansehen
Danke
-
Normalerweise so gegen Ende Juni
-
Jetzt dürften demnächst wohl auch die genauen Termin für die Global Series 2020 bekannt gegeben werden. (VVK für Stockholm letztes jahr war um den 25. März herum.)
-