1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 3. Dezember 2019 um 17:32

Chandler Stephenson von den Capitals zu den Golden Knights für einen 5th round pick 2021.

Glaub Eakins ist dort als Center aktuell verletzt bzw. mit Gehirnerschütterung draußen.

Stephenson selbst kann ich zu wenig einschätzen, solche Typen kriegst du auf den Waivers wohl umsonst auch.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Dezember 2019 um 22:30

Old Devil jetzt hast es geschafft...Hynes gefeuert :D

• Sakic scores
    EBEL
    • 5. Dezember 2019 um 08:34

Let’s see here..

- 1st by goals scored in the conference (and 1st to reach 100) - 3rd in the league, with only Caps (112) and Bruins (101) ahead

- 3rd by goals received (76) in the conf. - 5th in the league, behind Isles (63), Bruins (65) Coyotes (69) and Stars (73)

- since that 5 consecutive loses at beginning of november, we hold 12-9-3 score for 3rd place

Looking good baby!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2019 um 09:37

...und das trotz der ganzen Ausfälle!

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2019 um 10:12

Die deutschen könnten dieses Jahr abräumen bei den NHL Awards, Draisaitl , Grubauer und Greiss , alle mit die Besten auf ihren Positionen.

:thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. Dezember 2019 um 11:16

Draisaitl ja...aber bei den Goalies gibts schon noch 3-4 Stärkere zur Zeit als die 2 :)

bzw is Grubauer statistisch gesehen glaub ich garnicht soweit vorne (glaub ich weil ich ihn im Fantasy hab) :D

91,6% und 2,75 GAA ...damit gewinnt man glaub ich keinen Award :D

• shadow2711
    NHL
    • 5. Dezember 2019 um 11:30
    Zitat von kankra9

Die deutschen könnten dieses Jahr abräumen bei den NHL Awards, Draisaitl , Grubauer und Greiss , alle mit die Besten auf ihren Positionen.

:thumbup:

Mir taugt der Draisaitl :thumbup:, die Goalies sind auch gut, ob Sie zur Creme de la Creme in der NHL derzeit gehören, weiß ich net, hab ich zuwenig Spiele gesehen!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2019 um 11:57
    Zitat von Schierli99

Draisaitl ja...aber bei den Goalies gibts schon noch 3-4 Stärkere zur Zeit als die 2 :)

als Fantasy owner von 3saitl und Greiss glaub ich schon dass beide absolut top sind. 3saitl ist mit Marchand wohl der beste LW der Liga.

Greiss hat ausgezeichnete Stats:

10 Wins

2,18 GAA

.931 SV%

und das obwohl der sich das Tor teilen muss mit einem mMn. schwächeren (aber immer noch guten) Varlamov.

Overall ist bei den Goalies mMn. Kuemper (auch mein Goalie :) ) aktuell das Maß aller Dinge. Er hat noch immer eine GAA unter 2 (1,97) und eine SV% von .936. Dicht gefolgt von Hellebuyck, Greiss, Rask (& Halak), Bishop usw.

Auf jeden Fall ein Top Jahr für die Deutschen und vorallem haben sie es geschafft ein paar Spieler in unter den Top Spielern der Liga zu platzieren, das allein muss man neidlos anerkennen.

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2019 um 12:34

Greiss war verletzt einige Spiele, warten wir das Ende ab.

Letztes Jahr war er schon unter den Top 10 in sv%., und GAA.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (5. Dezember 2019 um 12:42)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. Dezember 2019 um 14:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

als Fantasy owner von 3saitl und Greiss glaub ich schon dass beide absolut top sind. 3saitl ist mit Marchand wohl der beste LW der Liga.

Greiss hat ausgezeichnete Stats:

10 Wins

2,18 GAA

.931 SV%

und das obwohl der sich das Tor teilen muss mit einem mMn. schwächeren (aber immer noch guten) Varlamov.

Overall ist bei den Goalies mMn. Kuemper (auch mein Goalie :) ) aktuell das Maß aller Dinge. Er hat noch immer eine GAA unter 2 (1,97) und eine SV% von .936. Dicht gefolgt von Hellebuyck, Greiss, Rask (& Halak), Bishop usw.

Alles anzeigen

Draisaitl bin ich ja eh voll bei dir!

und Greiss is top...hab ja eh nur geschrieben das 3-4 gibt die besser sind :)

hab nur Grubauer aus dem ganzen ein bisschen rausgeholt! :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2019 um 18:22

Draisaitl braucht mind. 20 Punkte Vorsprung um McDavid einen möglichen MVP Titel abzunehmen, genauso läufts drüben ^^

• Sakic scores
    EBEL
    • 6. Dezember 2019 um 07:57

...und das trotz der ganzen Ausfälle!

Exactly, but finally we are getting to it.

1st line is back (now that’s the line I have not seen in a long time), currently only Johnson, Kamenev and Wilson remain on injury list.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2019 um 08:11

The secondary scoring tends to be more reliable this season - good thing for COL. Gru is more experianced, Makar steps up, cool to see the development in this team.

• Icehockey
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 21:41

Bisher war mir Brady immer noch sympathischer, vor allem im Vergleich zu seinem Bruder aber wie unnötig war gerade der Crosscheck und dann die Schläge auf Laughton? Ganz dumm..

• Sakic scores
    EBEL
    • 8. Dezember 2019 um 10:16

Always sweeter vs Bruins.

The Avalanche is rolling on! 8)
    On the negative side, Gru is injured again:(

Fun facts:

-we are 12-0-1 with 1 tie in Boston (since 2/1999), longest road point streak against any opponent

- first time we won 6 in a row after november 2018

- stopped Bruins home winning streak at 17, which was their second longest in history (in 73/74 season they had 19-0)

2 Mal editiert, zuletzt von Sakic scores (8. Dezember 2019 um 10:47)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Dezember 2019 um 11:13

Makar also injured...

hopefully both injuries aren‘t to serious!

Grubauer was on the bench the entire game after he left the ice!

Makar left in the 3rd after a hit from Marchand...

• Sakic scores
    EBEL
    • 8. Dezember 2019 um 12:49

And one thing is certain - both our teams are at the very 🔝 of the conference LinzerpoolOiler 😎

Feel’s good 😀

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Dezember 2019 um 14:27
    Zitat von Sakic scores

And one thing is certain - both our teams are at the very 🔝 of the conference LinzerpoolOiler 😎

Feel’s good 😀

feels great 😉

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2019 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Gerüchteküche:

Die Taylor-Hall-Saga:

Neben Colorado, Edmonton und Montreal sind St. Louis, Boston, Calgary, San Jose, Pittsburgh, Carolina, Arizona, Nashville sowie die NY Islanders mögliche Destinationen für den Stürmer. Als Ziel Nr.1 gilt Denver - Scouts der Devils sollen schon bei mehreren Spielen der Avalanche gesichtet worden sein. Der Spieler selbst hat übrigens noch nicht um einen Trade angesucht.

Las Vegas ist auf der Suche nach einem Top-Verteidiger, eine Verstärkung für das Penalty Killing wurde mit Washingtons Chandler Stephenson gefunden.

Angeblich gibt es zwischen den Canadiens und Flyers Verhandlungen punkto Verteidiger Shayne Gostisbehere.

Penguins-Stürmer Alex Galchenyuk wird mit den Buffalo Sabres in Verbindung gebracht.

Angeblich haben die New York Rangers, St. Louis Blues und Tampa Bay Lightning Angebote für Jesse Puljujärvi abgegeben, es gab jedoch keine Einigung. Somit bleibt der Stürmer bis zum Saisonende in Finnland.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 10. Dezember 2019 um 09:16

Sehr eigenartiger Spieltag. Nach 6 Siegen in Folge verlieren die Caps zuhause ausgerechnet gegen die Blue Jackets, die zuletzt eher im Formtief waren.

Dann verliert auch Tampa Bay zuhause relativ klar gegen die Islanders und Ottawa besiegt Boston klar.

Erstes Drittel von Washington war mit das schwächste, was ich gesehen habe. Da ging ja gar nichts. Columbus hatte einige Topchancen, Holtby hat sein Team da im Spiel gehalten. Nach dem 1:2 dominiert dann Washington, nur um dann ein "Ei" zu bekommen. Den muss Holtby einfach haben.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Dezember 2019 um 10:41

Für Corey Perry läuft es in Dallas leider garnicht gut. Anfangs stand er noch in den Topreihen. Nun wird er nur noch in der 4. Linie eingesetzt, aus welcher dafür Cogliano in die 3. hochgezogen wurde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2019 um 12:15

...wundert nicht wirklich oder? Wer geglaubt hat, dass Perry dort nochmal aufblühen wird, der ist wohl schwerer Optimist.

• Icehockey
    KHL
    • 10. Dezember 2019 um 16:01

...wundert nicht wirklich oder? Wer geglaubt hat, dass Perry dort nochmal aufblühen wird, der ist wohl schwerer Optimist.

Wobei er halt in einer vierten Linie wertlos ist. Der ist kein Spieler der forecheckt oder mit wenig Eiszeit was erreichen kann. Der braucht starke Mitspieler. Aber die Verletzungen waren doch zu viel, guter Skater war er nie. Aber Dallas hat ihn natürlich zu einem anderen Betrag als wir ihn gehabt hätten. Da ist er kein "Flop".

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Dezember 2019 um 18:59

Wie kann das Tor zählen?

https://www.nhl.com/video/lowry-ja…75906/c-4796427

Ich erwarte sowieso nur Niederlagen, dann aber auch noch solche Entscheidungen...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Dezember 2019 um 21:50
    Zitat von DennisMay

Wie kann das Tor zählen?

https://www.nhl.com/video/lowry-ja…75906/c-4796427

Ich erwarte sowieso nur Niederlagen, dann aber auch noch solche Entscheidungen...

unglaublich.....8| auch bei den Devils spielen waren heuer schon sehr viele absolut unverständliche entscheidungen dabei (fürs sie und auch dagegen), manchmal frage ich mich wirklich ob die refs ihre eigenen regeln überhaupt kennen.