Kirby Dach mit seinem ersten Saisontor im zweiten Spiel, auch erst jetzt gesehen.
Freut mich für ihn, bin gespannt was da noch so kommt bei den Blackhawks. Wurde ja auch oft mit Getzlaf verglichen etwas mit seiner großen Reichweite und seiner Physis.

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Coole Sache für Kirby Dach, aber ob das die Saison für die Hawks im Playoff enden lassen wird? Bin gespannt wie er sich entwickelt. Der ein oder andere Verteidiger (Boqvist noch bei Rockford und Beaudin) sollte demnächst noch an die 1. Mannschaft herangeführt werden.
-
Da muss ich leider als BRUINS Fan dagegen halten! Bruins schon eher konstant in den letzten 10 Jahren!!!!!!
Konstant auch Pittsburgh, Sharks, Tampa, Nashville würde ich auch noch sehen!
-
In Detroit ist man auch wieder am Boden der Tatsachen gelandet! Nach der anfänglichen Euphorie und Mantha nun 2:5 in Ottawa!
-
In Detroit ist man auch wieder am Boden der Tatsachen gelandet! Nach der anfänglichen Euphorie und Mantha nun 2:5 in Ottawa!
ja gut, mit einer guten Linie (keiner außergewöhnlichen wie COL oder Boston) ohne auch nur irgendwas anderes substanzielles im Team wirds halt nix. Verteidigung, Goalies alles Murx in Detroit.
Trotzdem lässig für Mantha dass er scheinbar seine Breakout Season hat.
-
Finde das eigentlich eine ganz lustige Idee, würde mich intressieren, welche Mannschaften ihr da so zusammenbekommt
Bei mir kam :
Panarin-McDavid-Niederreiter
Ich selbst - Ristolainen
Pekka Rinne
(Zur Info: Hatte ursprünglich Kopitar statt Rinne, bin dann einfach in der Liste so lange rückwärts gegangen bis ich den ersten Goalie gefunden habe)
-
T. Hall - A. Mathews - T. Hall
Ich selbst - Jokiharju
Rinne
Und dabei bin ich gar kein Devils Fan
-
Silferberg - Kovalchuk - Simon
Josi - ich selbst
Bobrovsky
haha der Sturm ist genau für nix
-
- Offizieller Beitrag
Marchand - Aho - Panik
Ristolainen - Ich
Bobrovski
-
Girgensons - Granlund - Landeskog
Rinne - Ich
Forsberg
Die mag ich alle net
-
Landeskog - McDavid-Namestnikov
Burnes Heiskanen
Ich
Potente Truppe, vorallem wo Namestnikov in Ottawa wieder etwas in fahrt kommt
-
Da es keinen 100er für den Handyakku gibt nehm ich die 99...
Also:
Krejc - Forsberg - Fiala
Eller - Granlund
Ich
-
zwei schweizer, einen, deutschen, einen österreicher und mein absolutes persönliches hassobjekt , ein blödes spiel.
Marchand - Malgin - Grabner
Josi - Seider
Ich
-
Du selbst?
-
Pastrnak - Burns - Hall
Malkin - Kase
Ich
hinten links ist's interessant
-
Pastrnak - Burns - Hall
Malkin - Kase
Ich
hinten links ist's interessant
naja wenn du einen Center als Verteidiger aufbietest und dafür den Verteidiger als Center is das fix intressant
wennst Burns mit Malkin tauscht,wärs a ganz coole PP Formation -
ich dachte das Spiel läuft so
1-2-3
4-5
😉
-
LW - Ich
C - Richard Panik WSH - 28 J. - SVK
RW - Sebastian Aho CAR - 22 J. - FIN
D - Moritz Seider DET - 18 J. - GER
D - O Ekman-Larsson ARI - 28 J. - SWE
G - Ph. Grubauer COL - 27 J. - GER
Tore bekommen wir nicht viel
.....aber vorne ist´s eher düster.....ich bin nämlich auch kein besonderer Knipser
-
Artemi Panarin - Evgeni Malkin - Jack Hughes
Brent Burns - Andre Burokovsky
ICH
mir fehlt ein Defender!!!
-
Artemi Panarin - Evgeni Malkin - Jack Hughes
Brent Burns - Andre Burokovsky
ICH
mir fehlt ein Defender!!!
PP formation
-
PP formation
Würde es schlechtere geben!!!
-
Erik Gudbranson zu den Ducks für Martinsen und 7th round. Sehr guter Trade für die Ducks. Wohl auch weil Manson bestimmt länger ausfällt.
-
Erik Gudbranson zu den Ducks für Martinsen und 7th round. Sehr guter Trade für die Ducks. Wohl auch weil Manson bestimmt länger ausfällt.
da sehe ich qualitätsmäßig auf alle fälle ein plus für die Ducks, kostet aber halt auch mit seinem 4 mio. vertrag um einiges mehr.
-
Fleury is keeping Knights at only goal down. Hope we can continue the pressure, SOG 12:4 currently.
-
- Offizieller Beitrag
#NHL commissioner Gary Bettman asked about playoff format at #HeritageClassic event: "We think the format we have works extremely well ... unless you're a Leafs fan."
https://twitter.com/DLSpencer10/st…6147084290?s=09
Heute mag ich Bettman
-