Wir spielen einen Topfen...
Aber...
MAAAAARCO RIIIICHTER
Wir spielen einen Topfen...
Aber...
MAAAAARCO RIIIICHTER
Dafür braucht ihr nur einen spieler, um jedes mal einen Gegenspieler ins Krankenhaus zu bringen
Na habedere bozen führt sich auf!
Blunden ist auf einem psychotrip
Laut EBEL-Ticker hat Richter bereits das Siegestor in der Overtime geschossen, ziemlich schnell vergangen die letzten beiden Drittel
Was machens denn? Aber angeblich sind ja wir die Bösen
Blunden ist auf einem psychotrip
Na eben. Übliches Vorplayoff Geplänkel und bei uns stemmt sich keiner dagegen. Da ist ja der Punkt, im Powerplay hat man noch gesehen, wie uns der Stift gestanden ist. Jetzt ist die Zeit, um Statements zu setzen!
Hat Findley allein g'rauft?
Und an vollen Topfn spielen wir auch. Versteh auch nicht, warum Matikainen die Petersen Reihe so totspielt, zeigen eh nichts heute.
Hat Findley allein g'rauft?
Blunden und findley warn auf rache aus! Sind dann auf kraus losgegangen! Relativ sinnlos!
Liivik hat sich einige male schützend vor kraus hingestellt
Mr Kozek ist in Reihe eins völlig falsch...
Und was Mr Fischer da mitunter 'anstellt'...
Da lässt man sich zu sehr von den Ausrastern der Bozener Spieler aus dem Konzept bringen.
NIIIICK ! ! !
Per | Time | Score | GS | Team | Scored by | Assist by | Assist 2 by | On Ice Home | On Ice Away | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2 | 25:05 | 1:0 | EQ | KAC | (44)">Comrie A. (44) | (27)">Hundertpfund T. (27) | (46)">Bischofberger J. (46) | 27,46,79,3,44,30">27,46,79,3,44,30 | 6,7,92,3,21,1">6,7,92,3,21,1 | |
2 | 28:27 | 1:1 | EQ | HCB | (8)">Insam M. (8) | 27,46,79,5,28,30">27,46,79,5,28,30 | 8,19,20,21,40,1">8,19,20,21,40,1 | |||
3 | 45:07 | 2:1 | GWG">GWG | EQ | KAC | (92)">Unterweger C. (92) | (8)">Petersen N. (8) | 8,18,44,92,30">8,18,44,92,30 | 8,20,21,23,1">8,20,21,23,1 | |
3 | 48:13 | 2:2 | EQ | HCB | (26)">Miceli A. (26) | (51)">Campbell T. (51) | 8,18,5,28,30">8,18,5,28,30 | 8,26,46,51,21,1">8,26,46,51,21,1 | ||
OT | 61:54 | 3:2 | EQ | KAC | (81)">Richter M. (81) | (24)">Strong S. (24) | 19,50,81,24,92,30">19,50,81,24,92,30 | 32,46,94,21,40,1">32,46,94,21,40,1 |
Das wird ja immer besser, Richter hat zuerst das Siegestor in der Overtime gemacht, in der Zwischenzeit hat aber Unterweger mit dem 2:1 das Game-Winning-Goal gemacht und nun steht es 3:2, so ein kurioses Spiel hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen
BIIIISCHOF ! ! !
Grats nach klagenfurt!
Nachdem ihr jetzt 5 mal gegen uns gewonnen habs.... hoff ich doch stark, dass wir uns im viertelfinale sehen...
NIIIICK ! ! !
hmm, werden jetzt assist auch schon mit namen zitiert ?
Da musst den Hallensprecher fragen.
Hat mich ein wenig sehr verwundert, dass er Nick Petersen zum Torschützen erklärt hat...
wirst ja wohl wissen ob petersen ein tor geschossen hat oder nicht wennst in der halle warst.
brauchst ja keinen hallensprecher dafür.
Gut. Für dich exklusiv;
CLEEEEEMENS UUUUNTERWEGER!
du solltest echt mehr aufs eis und nit so viel in dein handy schaun
Ich war nicht dort: aber im Radio wurde gesagt, dass das Tor nachträglich dem Petersen gegeben wurde.
Sehr schwache Leistung gegen noch schwächere Südtiroler. Ich verstehe ehrlich gesagt, wenn sich Bozen darüber aufregt, dass Findlay nach dem Fight gegen Kraus alleine 5+ kassiert, während Kraus ganz ohne Strafe blieb. OK, Aggressor war klar Findlay, auch beim fight hat Kraus eigentlich nur gehalten und eingesteckt, aber ich sehe es echt zum ersten Mal, dass nach einem fight nur einer der beiden Beteiligten geht, vor allem, wenn die Folge ein zweiminütiges 5:3 PP ist.
Die erste Linie hat überhaupt nicht stattgefunden (2 volle Minuten 5:3 PP ohne ernstzunehmende Torchance vergeigt), mit Ausnahme der Einzelaktion von Petersen, die zum 3:1 geführt hat. Ansonsten null, nichts, der erste Torschuss vom erneut völlig deplatzierten Kozek war sein EN.
Auch die Richter-Neal-Geier Linie komplett zum Vergessen bis auf ein, zwei shifts.
Comrie gleich mit einem Tor, aber noch sichtlichen Problemen mit dem Timing, aber um den mach ich mir keine Sorgen.
Der hit von Kraus, der die Wogen so hoch gehen hat lassen, war von meiner Sicht aus völlig clean. Danach haben die Bozener Spieler reihenweise durchgedreht und sich zum Teil einfach nur dämlich verhalten.
5:2 Sieg schaut pipifein aus, aber unterm Strich sind nach der Partie mehr ? aufgekommen, als !
Haugen bei beiden Gegentoren deplatziert, aber auch mit einigen starken saves.
Respekt an Kraus!
Der konnte die auf ihm gestartete Hetzjagd richtig gut wegstecken!
Zu Bozen als möglicher Playoff Gegner sage ich eindeutig: Bitte nicht!
Spielerisch sind die Partien gegen Bozen zu 90% eine Katastrophe - heute wieder besonders schlimm - dazu kommt noch eine gewisse Heißblütigkeit beim ein oder anderen!
Man kann nur ein Gebet an den lieben Eishockeygott schicken, dass die Bozener heuer nicht wieder reüssieren mit ihrem Dreckshockey.
Ich krieg richtige Aggressionen, wenn ich mir dieses destruktive Gegurke anschauen muss. Und das Schlimme ist, dass sie heute mit Irving im Tor vielleicht trotzdem gepunktet hätten.
Wie hat sich Unterweger neben Comrie angestellt?
Schau Tine, wenn dein KAC irgendwie besser spielen würde, könnt ich's ja verstehen...
Aber wenns dich beruhigt, Bozen wird heuer nicht Meister
Also interessantes Spiel.
Die Italiener (und ja mit Absicht schreib ich das heute) haben von Beginn an ihre körperliche Überlegenheit hergezeigt. Die Verletzung vom Italiener sehr böse aus, der Check war sauber, zuerst stand der Spieler, dann fiel er hin und war anscheinend komplett ohnmächtig. Dr. Bachler brachte ihn mit Seitenlage soweit, dass er benommen vom Eis fuhr. Es sah für mich nach einem ordentlichen Check aus (kein Stock, kein Ellebogen, kein CTHN), die Racheaktionen von Findlay und Blunden waren danach unter aller Sau.
Eine peinliche Darbietung auch von Suikanen, der danach die Rächer aufs Eis lies. Immer wenn Kraus auf Eis kam, drehte es sich für die Italiener nur ums Rächen. Aufs Tore Schießen verzichtete man dafür lieber.
Ach ja und der KAC spielte auch - lieb war es nach der ersten provozierten Strafe von Comrie, da er seine andere Backe (wie es in der Bibel geschrieben steht), hin gehalten hat- da gab es Lob von Petri.
5:2 danke Italien - und ja ich weiß, dass Bozen in Alto Adige liegt. Pfiat Eich, wir sehen uns diese Saison nicht mehr.