1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R. Pick-Round: KAC -HC Bozen; Freitag, 1.03, 19:15

• oremus
  • 27. Februar 2019 um 09:47
  • KAC`ler
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 12:01

Aller Spieler fit und Harand wieder einmal krank...

Wird wohl wieder bis zum Ausfall eines anderen dauern bis Harand wieder gesund ist;)

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 12:16
    Zitat von darkforest

"Beim EC-KAC kehren gegenüber dem Auswärtsspiel in Südtirol am vergangenen Sonntag gleich drei Stammkräfte zurück ins Team: Andrew Kozek wurde zum zweiten Mal Vater und ist im Heimspiel daher wieder mit von der Partie, Adam Comrie und Matthew Neal, die zuletzt jeweils sieben Spiele verletzungsbedingt verpasst hatten, sind wieder gänzlich genesen. Somit müssen die Rotjacken nur noch auf Kapitän Manuel Geier (verletzt) sowie den erkrankten Patrick Harand verzichten. Aus dieser veränderten Personalsituation ergeben sich im Lineup neue Konstellationen: Andrew Kozek kehrt in den Block zu Thomas Koch und Nick Petersen zurück, Matthew Neal centert Stefan Geier und Marco Richter, in der Abwehr spielt Adam Comrie neben Clemens Unterweger. Im Tor des EC-KAC steht erneut Lars Haugen."

Kozek, Neal und Comrie wieder dabei!

Mit dem Line Up sollten wir doch wieder angreifen können.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Februar 2019 um 12:19
    Zitat von Fridolin

Mit dem Line Up sollten wir doch wieder angreifen können.

du meinst also #gemeinsamstärker 8o

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 12:23
    Zitat von watchitburn

du meinst also #gemeinsamstärker 8o

:veryhappy:

• Blackhawk
    Gast
    • 28. Februar 2019 um 12:29

Fein, dass unsere beiden Rekonvaleszenten wieder mitspielen werden. Man darf gespannt sein auf #10#18#8 reloaded.

Imponieren würde mir, wenn Richter einmal in der 1-er probiert werden würde. Kozek harmonierte mit Neal eigentlich recht gut.

• IwoTom
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 12:54

Würde auch mal Richter zu Koch und Petersen spannen um Kozek bei Neal und St.Geier belassen .......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2019 um 13:22

Mr Kozek also wieder in Linie eins.

Na, ist vielleicht einen Versuch wert, da er ja wirklich einen Formanstieg verzeichnet hat.

Gegen Bozen - das wird ein Torfestival - von beiden Seiten...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2019 um 13:26

Kozek hat immer wieder gezeigt, dass er unser abschlussstärkster Stürmer ist, was Schusshärte und Ansatzlosigkeit anbelangt. Ich bin froh, dass er wieder in die nominelle Scorer-Formation zurückgekehrt ist. Werden die zwei Primgeiger halt einen etwas geradlinigeren Zug zum Tor entwickeln müssen, im Sinne von mehr Schüssen auf die Hütte, dann wird wohl auch Kozek im direkten Bereich ums Tor noch besser zur Geltung kommen. Geier war in der ersten Linie großteils auf verlorenem Posten, da fehlt offensiv letztendlich doch ein wenig von allem. Mit Richter und Neal kann das für Geier gut passen, als Formation, die mit Energie Richtung Tor geht.

Hundertpfund/Wahl und Bischofberger hatten einige gute Spiele, das ist aber auch schon wieder länger her.

So richtig überzeugt haben die Offensivblöcke in den letzten Wochen nicht, egal, wie (auch verletzungsbedingt) herum gewechselt wurde. Zeit wird's, dass der Motor ins Laufen kommt. Was ich schade finde, ist, dass Harand wieder "krank" ist; er statt Witting mit dem Finnen und Kraus wäre körperlich und auch spielerisch schon eine recht kompakte Lösung.

Die 26 letzten PP wurden zuletzt vernebelt; man kann nur hoffen, dass das mit Comrie wieder etwas besser ausschaut. Das muss morgen ein Sieg werden, wenn man nicht so kurz vor den Playoffs in eine Krise taumeln will, da kann Matikainen sagen was er will.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 13:26
    Zitat von IwoTom

Würde auch mal Richter zu Koch und Petersen spannen um Kozek bei Neal und St.Geier belassen .......

Hat er ja bereits probiert. War eine Katastrophe, da hat man erst gesehen, wieviel bei Richter spielerisch fehlt. Ich bin ja der MEinung, dass Ganahl perfekt dazu passen würde und hoffentlich nächstes Jahr auch wird.

• gofoxes
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 22:34

bei den foxes fehlen morgen irving (grippe) und kupparinen (hmmmm warum wohl??)...damit wirds vermutlich eine klare sache für den kac...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2019 um 07:15
    Zitat von gofoxes

bei den foxes fehlen morgen irving (grippe) und kupparinen (hmmmm warum wohl??)...damit wirds vermutlich eine klare sache für den kac...

Weil der KAC mimimimi, das Team mit den viertwenigsten Strafminuten mimimimimi, so eine böse Schlägertruppe ist mimimimimi?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2019 um 08:50

Ach ja, wir sind ja die Schlägertruppe...

Hatte ich schon fast vergessen...:kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2019 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

Komisch das es für das Foul gegen Kupparinen weder im Spiel noch danach eine Strafe (gegen wen eigentlich) gegeben hat.... schei** Kärntner Mafia!!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2019 um 08:56
    Zitat von xtroman

Komisch das es für das Foul gegen Kupparinen weder im Spiel noch danach eine Strafe (gegen wen eigentlich) gegeben hat.... schei** Kärntner Mafia!!! 8)

Im Spielethread vom letzten Wochenende war Wahl die Schlägertruppe 8o

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. März 2019 um 09:19)

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2019 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

Wahl?? unser Wahl? der mit bisher 10 Strafminuten? der mit 0.20 PIM/Game?? :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 1. März 2019 um 09:17

also ich habe das Spiel gesehen und wer hier von einer Schlägertruppe spricht dem ist nicht zu helfen sorry

der KAC wird natürlich auf Revanche im spielerischen SInn aus sein., wobei man das Spiel in Bozen auch gewinnen hätte können.

freue mich heute wieder auf das Spiel und hoffe ,dass es so abläuft wie die ersten 30 Minuten in Bozen, den das konnte man anschauen .

tipp + 2 KAC

ps . gibt es in Klafu ein griechisches Restaurant der eher gehobenen Klasse mit ein wenig AMbiente? danke

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2019 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

ps . gibt es in Klafu ein griechisches Restaurant der eher gehobenen Klasse mit ein wenig AMbiente? danke

http://www.poseidon.or.at/

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2019 um 09:27

Das lustige ist ja, dass hier niemand was von einer Schlägertruppe geschrieben hat, außer die beiden Jecken Popcorn Aber wenn sie sich dadurch besser fühlen, dann solls so sein. Gehe auch von einer Bozner Niederlage aus. Alles andere würde einen mehrseitigen Krisenthread heraufbeschwören und das wollen wir ja nicht, nicht wahr. 8o

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2019 um 09:42
    Zitat von Hansi79

Das lustige ist ja, dass hier niemand was von einer Schlägertruppe geschrieben hat, außer die beiden Jecken Popcorn Aber wenn sie sich dadurch besser fühlen, dann solls so sein. Gehe auch von einer Bozner Niederlage aus. Alles andere würde einen mehrseitigen Krisenthread heraufbeschwören und das wollen wir ja nicht, nicht wahr. 8o

Fragst mal deinen Kollegen gofoxes

Pickround 5: HC Bozen - EC KAC (SO, 24.02.2019, 18:00 Uhr)

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2019 um 09:50

Ok, da ich am letzten WE nicht beim Spiel war, hab ich das wohl nicht mitgekriegt. Sorry :prost:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2019 um 09:55
    Zitat von Hansi79

Ok, da ich am letzten WE nicht beim Spiel war, hab ich das wohl nicht mitgekriegt. Sorry :prost:

Kein Problem - Ist alles zum ausreden :prost:

Ich lass mich mal zu einem Tipp hinreisen - 4:1- und das obwohl heute anscheinend der (statistisch) stärkste Back-Up der Liga spielen darf ;)

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2019 um 10:19
    Zitat von darkforest

und das obwohl heute anscheinend der (statistisch) stärkste Back-Up der Liga spielen darf

Wen meinst du damit? Glaub nicht, dass Kickert heute beim KAC spielt!

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2019 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Wen meinst du damit? Glaub nicht, dass Kickert heute beim KAC spielt!

Jacob Smith, hatte heuer erst 9 Spiele aber eine SVs% von 94.1

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2019 um 10:37

Aso danke, dachte er meint Madlener. Smith scheint ja in der EBEL Statistik nicht mal auf. :/

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2019 um 11:42
    Zitat von Spengler

Aso danke, dachte er meint Madlener. Smith scheint ja in der EBEL Statistik nicht mal auf. :/

Zu wenig Spiele im Verhältnis zu den Gesamtspielen, da wirst nicht berücksichtigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™