sorry....mit rollenspieler meinte ich dritte/vierte linie spieler die dem spiel selten den stempel mit toren oder spielerisch superaktionen den stempel aufdrücken...im gegensatz zu den topspielern der teams...ihr braucht jetzt nicht jeden satz auseinandernehmen...verstehe auch dass die von mir genannten spieler keine bösewichte oder sogenannte tough guys sind...aber sie haben im ersten spiel gegen bozen ziemlich gut ihre rolle gespielt...destruktiv den gegner gestört, checks ausgefahren, verbal provoziert...so wie es sich gehört...keine ahnung ob ihr das spiel in bozen überhaupt gesehen habt, ansonsten ist jegliche diskussion überflüssig...statistiken oder körpermasse sagen da gar nichts aus...aber gut...objektivität ist nicht jedermans sache...auf jeden fall waren es 2 eishockeyspiele mit playoffcharakter, dier verletzungen auf bozner seite waren pech (da keine üble aktion dabei) aber dass dann bei einer "racheaktion" wie die von findley und blunden über die destruktive spielweise von bozen hergezogen wird ist lächerlich...mal ehrlich, im grunde spielt klagenfurt genau das gleiche eishockey und deshalb werden die spiele gegen bozen keine topspiele sein aber aus fansicht recht unterhaltsam würd ich mal sagen...der unterschied ist, dass der hcb die spiele mit irving gewinnen wird

6.R. Pick-Round: KAC -HC Bozen; Freitag, 1.03, 19:15
-
-
Ich seh's kommen: Die Bullen überholen uns noch und wir spielen im VF wieder gegen Bozen und liefern eine Serie zum Zunge schnalzen
€: Man weiß ja nie:
-