1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R. Pick-Round: KAC -HC Bozen; Freitag, 1.03, 19:15

• oremus
  • 27. Februar 2019 um 09:47
1. offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 09:47

Gääähnn. Nix los im Forum. Vielleicht ändert sich das, mit der Eröffnung des nächstes Spielethreads.

Gegen Bozen musst Zuhause gewinnen, sonst hast den 3. Platz einfach nicht verdient. Und der 3. Platz muss und kann wohl unser einziges noch verbleibendes Ziel sein, bis zur Play OFF. Aber noch viel entscheidender wäre, wenn Comrie endlich wieder dabei sein könnte. Ich nehme an, diesbezüglich gibt es keine Neuigkeiten. Sonst hätte ich sie schon gelesen;)

Und nun wird sich auch zeigen, ob Salzburg nicht konnte, oder nicht wollte. Bin schon sehr neugierig, wie sie nun auftreten werden.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Februar 2019 um 09:53

Heimsieg gegen das nicht ansehnliche Hockey aus Südtirol

4:1

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2019 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Das ist aber schon die 6. Runde der Pickround oder?

sonst bin ich bei euch, Heimsieg, ohne wenn und aber! :prost:

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 27. Februar 2019 um 10:00

Wahnsinn eigentlich... Heute in 2 Wochen gehen die Play-offs schon los! Wie ich mich freue - Crunchtime.

Jetzt kommt diese intensive Reisezeit, wo man fast jeden zweiten Tag ein Spiel hat. Traumhaft :love:

• Blackhawk
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 10:02
    Zitat von oremus

Aber noch viel entscheidender wäre, wenn Comrie endlich wieder dabei sein könnte. Ich nehme an, diesbezüglich gibt es keine Neuigkeiten. Sonst hätte ich sie schon gelesen;)

Die Geschichte mit Comrie ist eigentlich der erste Fall, wo uns heuer seitens des Vereins nicht reiner Wein eingeschenkt wurde. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne in die Kritiker-Schublade gelegt zu werden.

• Fridolin
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 10:34

Wenn das Spiel nicht gewinnst wird wohl schwer dann den dritten Platz zu behalten. Wäre langsam Zeit Richtung Play Offs fahrt aufzunehmen. Hoffentlich geht bei Comrie und Neal wieder, wäre wichtig das sie wieder in Tritt kommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2019 um 11:20

Ja. Es wäre wünschenswert, dass wir wieder in die Spur kommen.

Die Niederlage waren jetzt nicht wirklich prickelnd...

• mike211
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 12:48

Gestern stand in der Krone, dass man zuletzt an 2 verschiedenen Spielsystemen gearbeitet hat um in den Play Offs flexibler zu sein. Hoffentlich nützt es was.

ps. Freitag muss ein Sieg her, sonst wirds wirklich noch ein Zittern um Platz 3. Mehr ist jetz eh nicht mehr drin.

• IwoTom
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 12:52

Ich weiß die Frage ist mühsam aber dennoch; weiß man nun per Heute schon mehr über Comrie!?

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2019 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

Das ist die 6. Runde der Pick-Round!!! bitte ÄNDERN! Danke :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 12:58
    Zitat von IwoTom

Ich weiß die Frage ist mühsam aber dennoch; weiß man nun per Heute schon mehr über Comrie!?

Fürchte, dass es hier nicht mehr als die Vereinsinfos geben wird.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2019 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Fürchte, dass es hier nicht mehr als die Vereinsinfos geben wird.

ja und mehr als "lower oder upper body" bekommt man da seit einigen Jahren nicht zu hören, ok ist aber eh usus in der Eishockey Welt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Februar 2019 um 13:07
    Zitat von xtroman

ja und mehr als "lower oder upper body" bekommt man da seit einigen Jahren nicht zu hören, ok ist aber eh usus in der Eishockey Welt!

Die einzig wirklich relevante Information für uns Fans ist, wann er wieder spielen kann. Alles andere ist weniger wichtig.

• mike211
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 13:13

Besser er fehlt jetz noch ein wenig länger und steht dann dafür mit 100% in den Play Offs zur Verfügung. Er sollte ja schon beim Fehervar Spiel wieder trainieren. Hoffentlich kein gröberer Rückschlag?

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2019 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Nein, er trainiert, machte am Samstag sogar Einzeltraining zusammen mit Neal!

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 14:54
    Zitat von mike211

Gestern stand in der Krone, dass man zuletzt an 2 verschiedenen Spielsystemen gearbeitet hat um in den Play Offs flexibler zu sein

daran hätte man schon lange arbeiten können, nachdem man seit Ende November kaum gegen eine Manschaft aus den Top 6 gewinnen bzw. überzeugen konnte, ausser gegen Bozen wo man zuletzt auch verlor.

Vielleicht wird es mit der Rückkehr von Comrie und Neal auch wieder besser und vielleicht schraubt Petrus hinsichtlich der POs die Trainingsintensität etwas herunter, denn momentan bin ich überhaupt noch nicht zuversichtlich bzw. überzeugt hinsichtlich POs.

• Malone 28. Februar 2019 um 09:02

Hat den Titel des Themas von „9.R. Pick-Round: KAC -HC Bozen; Freitag, 1.03, 19:15“ zu „6.R. Pick-Round: KAC -HC Bozen; Freitag, 1.03, 19:15“ geändert.
  • xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2019 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

Laut MQ Tweet ist Comrie im heutigen Trainig wieder mit dabei!!! auch Neal!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2019 um 10:45

Das sind mal gute Nachrichten - Ich hoffe, die beiden stehen auch im line up...

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2019 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Lineup schaut so aus (beim Training)

81 - 50 - 19

10 - 18 - 8

27 - 79 - 46

80 - 72 - 47

44 - 92

24 - 3

5 - 28

84 - 52

ohne 16, 91

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (28. Februar 2019 um 10:53)

• IwoTom
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 10:52

Wenn man da noch 72 mir 16 tauschen würde nehm ich es gerne ....

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2019 um 10:54
    Zitat von xtroman

Lineup schaut so aus (beim Training)

81 - 50 - 19

10 - 18 - 8

27 - 79 - 46

80 - 72 - 47

44 - 92

24 - 3

5 - 28

84 - 52

ohne 16, 91

Alles anzeigen

Find ich interessant.

Vl kann ja ein halbwegs munterer Kozek in der Linie mit Koch und Petersen mehr bewirken, als der Kozek von vor 3 Monaten

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 11:14
    Zitat von darkforest

Find ich interessant.

Vl kann ja ein halbwegs munterer Kozek in der Linie mit Koch und Petersen mehr bewirken, als der Kozek von vor 3 Monaten

Was ist bei Kozek jetzt viel besser als vor 3 Monaten

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2019 um 11:38
    Zitat von Fridolin

Was ist bei Kozek jetzt viel besser als vor 3 Monaten

Er macht Tore! 3 aus 4 Spielen!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 11:44

Ich finde es gut, dass man es nochmals mit Kozek in der 1. Linie versucht. Er hat in den letzten Wochen definitiv einen Formanstieg. Sehr gut möglich, dass die Kurve mit Petersen an seiner Seite noch steiler nach oben zeigen könnte.

Ich rechne morgen mal mit Comrie, jetzt wo er auch wieder auf Instagram aktiv wird, wird er wohl auch spielen ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2019 um 11:52

"Beim EC-KAC kehren gegenüber dem Auswärtsspiel in Südtirol am vergangenen Sonntag gleich drei Stammkräfte zurück ins Team: Andrew Kozek wurde zum zweiten Mal Vater und ist im Heimspiel daher wieder mit von der Partie, Adam Comrie und Matthew Neal, die zuletzt jeweils sieben Spiele verletzungsbedingt verpasst hatten, sind wieder gänzlich genesen. Somit müssen die Rotjacken nur noch auf Kapitän Manuel Geier (verletzt) sowie den erkrankten Patrick Harand verzichten. Aus dieser veränderten Personalsituation ergeben sich im Lineup neue Konstellationen: Andrew Kozek kehrt in den Block zu Thomas Koch und Nick Petersen zurück, Matthew Neal centert Stefan Geier und Marco Richter, in der Abwehr spielt Adam Comrie neben Clemens Unterweger. Im Tor des EC-KAC steht erneut Lars Haugen."

Kozek, Neal und Comrie wieder dabei!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™