1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Werte Vorarlberger...

• EBEL
  • Malone
  • 26. Februar 2019 um 21:19
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 26. Februar 2019 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

... und damit sind beide gemeint, Feldkirchen und Dornbirner. Innerhalb weniger Stunden hat man eine Ansammlung an gemeldeten Beiträgen, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn ihr allesamt wie Kleinkinder reagiert und ständig mit den Finger auf andere zeigt, wie böse, gemein und mimimi, dann nehmen wir euch eure Spielzeuge sprich Threads weg. Und bis morgen bleibt das Klumpert im Kasten versperrt, damit man euren Saustall auch wieder zusammenräumen kann.

Gute Nacht

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Februar 2019 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Vor allem, bei 70% der Meldungen weiß ich nicht Mal warum gemeldet wurde. Ich bin da etwas überfordert zur Zeit 😀 - bitte um Erwachsen werden über Nacht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ShadowCastle
    Nationalliga
    • 27. Februar 2019 um 01:41

gib es eine möglichkeit wie man als erwachsener gesittet und fachlich über die VEU diskutieren kann? Evtl. einen thread mit aufnahmetest?

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2019 um 06:39

Die Aktion finde ich in Ordnung. Doch möchte ich festhalten, dass da weit mehr als die Vorarlberger involviert sind/waren. Teils sogar intensiver.

• Pioneer
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 07:01

Na habedere. :/

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2019 um 07:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Die Aktion finde ich in Ordnung. Doch möchte ich festhalten, dass da weit mehr als die Vorarlberger involviert sind/waren. Teils sogar intensiver.

Kannst du gerne festhalten, aber an den letzten 20 Meldungen von Beiträgen innerhalb von 3 Tagen war definitiv keiner hinter dem Arlberg beteiligt. Und das ist der Hauptpunkt des Spielzeugentzugs.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2019 um 08:20

Das ist wirklich bedenklich.

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 27. Februar 2019 um 08:42
    Zitat von EpiD

Ich würd sogar sagen, dass sich die meisten Dornbirner sich im Bezug auf provokative Postings zurückgehalten haben und stimme EpiD da zu, dass sich so mancher Österreicher von hinterm Arlberg wenig mit Ruhm bekleckert hat, wohlwissend, dass ich mich auch hineingesteigert habe und mit dem um mich werfen mit Titeln mit Auslöser war - hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein aus meiner Sicht harmloser Scherz so intensiv diskutiert wird. Warum sich nur "die Vorarlberger" zurückhalten müssen, verstehe auch wer will.

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2019 um 08:48
    Zitat von LordTyrion

Warum sich nur "die Vorarlberger" zurückhalten müssen, verstehe auch wer will.

Zitat von Malone

...an den letzten 20 Meldungen von Beiträgen innerhalb von 3 Tagen war definitiv keiner hinter dem Arlberg beteiligt. Und das ist der Hauptpunkt des Spielzeugentzugs.

Damit dürfte das erklärt sein. Umso mehr verständlich, wie ich finde, die Sanktion.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Februar 2019 um 09:12

Und ich hab mich schon gewundert, ob wir die Qualirunde nicht zu Ende spielen, weil der Fred geschlossen ist. :veryhappy::prost:

• wolfi
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 09:19

alle Vorarlberger wegen den Kindern jetzt zu verurteilen finde ich nicht gerade die feine Art

warum kann hier jeder Neuling gleich posten? bzw. sollte die Registrierung überdacht werden.. zumindest müssten die Mods Zugang zu vollen Namen und Adresse haben, Danke

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Februar 2019 um 09:28

Ja genau, die Mods können auch gleich meine Kreditkartendaten, Sozialversicherungsnummer usw haben. Wirklich dumme Idee...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Februar 2019 um 09:31

Man könnte ja auch vorausetzen und meinen, dass Erwachsene sich als solche verhalten, alle Rivalität in Ehren.

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2019 um 09:37

Ich glaube es geht um eine schrittweise Anmeldung bei der Idee.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man erstmal für eine Woche nach Anmeldung lediglich eine Leseberechtigung vergibt. Vielleicht weitere zwei Wochen, in denen zum Beispiel maximal drei Posts pro Tag gehen. Zitierfuntion erst nach weiteren zwei Wochen. Senden von PNs erst nach einem weiteren Monat. Oder irgendwas Ähnliches.

Alles, ohne zu wissen, ob es machbar ist und wieviel Aufwand das wäre. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass das die Anzahl unüberlegter Posts zu Beginn dramatisch reduziert.:?:

• Pioneer
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 09:57

Das alles wäre überhaupt nicht notwendig, würde man nicht immer alte Sachen aus dem Jahre Schnee ausgraben.

Wir erwähnen einfach den Silverstone und die Meistertitel nicht mehr, dann müsste die Sache gegessen sein. Hoffentlich.

• wolfi
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 10:21
    Zitat von EpiD

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man erstmal für eine Woche nach Anmeldung lediglich eine Leseberechtigung vergibt. Vielleicht weitere zwei Wochen, in denen zum Beispiel maximal drei Posts pro Tag gehen. Zitierfuntion erst nach weiteren zwei Wochen. Senden von PNs erst nach einem weiteren Monat. Oder irgendwas Ähnliches.

Alles, ohne zu wissen, ob es machbar ist und wieviel Aufwand das wäre. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass das die Anzahl unüberlegter Posts zu Beginn dramatisch reduziert.:?:

genau, oder die ersten Wochen die post nur nach Moderator Freigabe, freischalten…. .. spinner wird es immer wieder geben, und solange es so einfach ist sich mit X-Accounts anzumelden .. werden die sich austoben... dann hätte ihr auch das Problem nicht dass ab und zu das Forum mit Werbung in allen treads vollgemüllt wird..

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Februar 2019 um 10:26

Auf der anderen Seite ist ein Nordkoreanisches Forum, in dem Niemand mitlesen darf und erst nach einer Woche vielleicht nach Freigabe schreiben darf viel gscheiter. Das tut sich dann echt Keiner mehr an. Weit hammas gebracht in letzter Zeit! :rolleyes:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2019 um 10:27
    Zitat von EpiD

Glaubst ernsthaft, dass das irgendeinen Nutzen hat?

Geht das Theater eben ein, zwei Wochen später los.

Wobei, als unbeteiligter Mitleser ist es hin und an schon amüsant, wenn die Emotionen hochgehen...:kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2019 um 10:32
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei, als unbeteiligter Mitleser ist es hin und an schon amüsant, wenn die Emotionen hochgehen... :kaffee:

Am Anfang vielleicht schon, aber was da abging war dann schon sehr mühsam. Hab das Ganze irgendwann ignoriert und gar nix mehr in diesen Threads gelesen, was dann aber auch nicht gut ist, denn es könnte ja doch manchmal was Interessantes drinstehen.

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 11:07
    Zitat von Malone

Kannst du gerne festhalten, aber an den letzten 20 Meldungen von Beiträgen innerhalb von 3 Tagen war definitiv keiner hinter dem Arlberg beteiligt. Und das ist der Hauptpunkt des Spielzeugentzugs.

Bin seit 2011 im Forum habe noch nie jemanden gemeldet! Würde mich interessieren wie das abläuft, ist das wirklich so wie in der Volksschule?, "Herr Lehrer der Franzi hat etwas Schlimmes auf die Tafel gekrizelt" sagt der Petzi, oder wie muss man sich das vorstellen?

:veryhappy:

• Pioneer
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 11:14

Malone

Lass den Bulldogsfans wenigstens ihren Thread "Qualifikation-Round Saison 2018/19 Dornbirner EC 'Die Bulldogs'". Sie haben sich ja nicht falsch verhalten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2019 um 20:40
    Zitat von FTC

Bin seit 2011 im Forum habe noch nie jemanden gemeldet! ....

"... habe noch nie jemanden gemolden", werter FTC, heißt das vor dem Arlberg (mein gsibergisches Lieblingswort).

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 21:44
    Zitat von VincenteCleruzio

"... habe noch nie jemanden gemolden", werter FTC, heißt das vor dem Arlberg (mein gsibergisches Lieblingswort).

ok gemolken habe ich auch noch nie jemanden!

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 27. Februar 2019 um 21:53
    Zitat von VincenteCleruzio

Nein, heißt es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von LordTyrion (27. Februar 2019 um 22:22)

• bohne wilde
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2019 um 23:08

woll, woll, wir haben in unserem Dialekt so manchen Wörter die es in "hochdeutsch" nicht gibt. Gemolden gehört auch dazu.

Einmal editiert, zuletzt von bohne wilde (27. Februar 2019 um 23:17)